Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Benrather Str. 6 a, 40213 Düsseldorf

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Marx

3,8

Archivierte Bewertung vom 03.04.2015,  (zu 53 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Nicht hilfreich...

Ein sehr netter Mensch, allerdings hat die Hypnose bei mir nicht funktioniert. Zweimal wurde ich erst nach Nachfragen zurück gerufen. Einen Termin wollte ich verschieben, habe daraufhin aber nie einen Rückruf bekommen und deshalb auch keine weitere Behandlung. Die ganzen "1er" Bewertungen kann ich aufgrund meiner Erfahrungen leider nicht bestätigen und auch nicht nachvollziehen. War noch in der alten Praxis, diese war für mich nicht sehr ansprechend."

Notenbewertung dieses Nutzers

3,8

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Kommentar von Herr Marx

Lieber Klient, ich bedauere es sehr das Sie unzufrieden waren und entschuldige mich vielmals, wenn Sie nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit der Klienten hat bei mir allerhöchste Priorität. An dieser Stelle möchte ich aber gerne, auf die kritisierten Punkte eingehen. - wie ich auch belegen kann, gab es zu Ihrer Zeit massive Probleme mit meinem Telefonanschluss, so dass ich auch mittlerweile leider eine andere Nummer beantragen musste. Ich rief Sie garantiert zurück, aber mit unterdrückter Nummer, weil ich von meinem privaten Mobiltelefon die Klienten zurückrufen musste. Dieser Zustand hielt 12 Wochen an. Hinzu kam, ebenfalls belegbar, das mein externes Sekretariat die Anrufe nicht weiterleiten konnte. Hypnose ist kein "Wundermittel" und Probleme können dadurch nicht einfach weggezaubert werden. Aktive Mitarbeit, Kooperationsbereitschaft und der Wunsch zur Veränderung sind absolut wichtig für einen Erfolg. Die Aufklärung wird von den allermeisten der Klienten sehr geschätzt. Viele bestätigen sogar, eine detailliertere Aufklärung als bei anderen Hypnotiseuren und Hypnotiseurinnen. Die Wartezeit auf einen Ersttermin liegt bei 4-5 Wochen. Aufgrund der hohen Nachfrage sind kürzere Wartezeiten nicht möglich. Die Termine werden individuell nach zeitlicher Vakanz des Klienten gelegt. Bei über 1650 Behandlungen und um die 300 Klienten jährlich, kann ich leider nicht immer jeden helfen bzw. nicht jeder ist auch immer bereit sich seinen Problemen aktiv zu stellen. Ich wünsche Ihnen weiterhin eine gute Besserung und eine gute Zeit. Herzliche Grüße René Marx

Bewertung kommentieren (nur für Herr Marx)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Marx über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Marx.

Zum Thema „Angst” am 13.05.2015

Zahnbehandlungsphobie - Warum?

Viele Patienten fürchten den Besuch beim Zahnarzt wegen schlechter Erfahrungen oder auch dem Gefühl des Ausgeliefertseins. Damit sich der Patient auf eine Behandlung einlässt, muss er seinem ...  Mehr

Verfasst am 13.05.2015
von Armin Safavi-nab

Zum Thema „Angst” am 09.03.2019

ACT (Acceptance Commitment Therapie) – Ängste annehmen und loslassen

Die Acceptance-Commitment-Therapie (kurz ACT für das engl. Verb handeln) ist ein Ansatz, der mit viel Erfolg zur Behandlung von Angststörungen eingesetzt wird und mittlerweile als wirksame ...  Mehr

Verfasst am 09.03.2019
von Dr. phil. Bettina Fromm