Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie
Benrather Str. 6 a, 40213 Düsseldorf

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Marx

Archivierte Bewertung vom 21.06.2015,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

So lange man Patient ist, ist er bemüht

Da die Behandlung mir überhaupt nicht geholfen hat, habe ich mich entschieden, diese nicht fortzuführen. Von da an war der Umgang unterkühlt. Auf mehrmalige Rückrufbitte erfolgt seit Monaten keine Reaktion."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Kommentar von Herr Marx

Liebe Klientin, lieber Klient, ich kann mich nur vielmals entschuldigen, wenn Sie mit der Behandlung unzufrieden waren. Wie bereits schon an anderer Stelle beschrieben, hatte ich nachweislich seit dem Praxisumzug am 01.02.15 massivste technische Telefonprobleme und Probleme mit dem externen Sekretariat., die erst am 22.06.2015 behoben wurde. Anrufe konnten nur mit meinem mobilen Telefon und unterdrückter Nummer durchgeführt werden. Leider geht nicht jeder Klient dran oder hört die Mailbox ab. Es ist mir nicht möglich, jedes Mal über Wochen hinterher zu telefonieren. Eine Email wurde nach meiner Kenntnis von Ihnen auch nicht zugesandt. Genauso wenig ist es möglich ohne eine aktive Zusammenarbeit des Therapeuten und Klienten eine Verbesserung der Beschwerden zu erreichen. Für einen entscheidenden Behandlungserfolg in der Psychotherapie/Hypnosetherapie , trägt der Klient bzw. Patient den größeren Anteil. Ich wünsche Ihnen weiterhin eine gute Zeit und verbleibe mit herzlichen Grüßen René Marx

Bewertung kommentieren (nur für Herr Marx)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Marx über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Marx.

Zum Thema „Angst” am 13.05.2015

Zahnbehandlungsphobie - Warum?

Viele Patienten fürchten den Besuch beim Zahnarzt wegen schlechter Erfahrungen oder auch dem Gefühl des Ausgeliefertseins. Damit sich der Patient auf eine Behandlung einlässt, muss er seinem ...  Mehr

Verfasst am 13.05.2015
von Armin Safavi-nab

Zum Thema „Angst” am 09.03.2019

ACT (Acceptance Commitment Therapie) – Ängste annehmen und loslassen

Die Acceptance-Commitment-Therapie (kurz ACT für das engl. Verb handeln) ist ein Ansatz, der mit viel Erfolg zur Behandlung von Angststörungen eingesetzt wird und mittlerweile als wirksame ...  Mehr

Verfasst am 09.03.2019
von Dr. phil. Bettina Fromm