Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie
Benrather Str. 6 a, 40213 Düsseldorf

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Marx

Archivierte Bewertung vom 03.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Er schenkte mir geistige und seelische Freiheit

12 Jahre Therapie, eine riesige Menge an Medikamenten und viel guter Wille haben nicht gereicht.
Ein hoffnungslosen Fall dachte ich mir schon.

Aber dann kam René ins Spiel und ich habe vorher sehr genau den Markt über Hypnotherapeuten recherchiert. Keiner hatte ein solch stimmiges Konzept. Seine vorab gegebenen Bewertungen stimmten einfach! Bei anderen Kollegen war für mich vieles noch nicht so stimmig. Also fiel meine Wahl auf René! Für ihn bin ich auch bereit 200 Kilometer zu fahren. (Mitbewerber seiner Zunft haben es schwer an sein Niveau zu kommen).

Er hat mich nicht enttäuscht. 40 Jahre negative Gedankenstrukturen wurden von René absolut effizient und sauber auf positiv umgepolt. Ich komme jetzt auch mit schwierigen Gegebenheiten locker klar.
Meine Bekannten empfinden mich als ruhig und ausgeglichen! Mein Mann ist völlig konsterniert, weil ich von 100% Jammern auf quasi 0% gelandet bin. Und das ist keine Übertreibung.
Keine Zukunftsängste, kein nächtliches oder auch tägliches Gedankenrasen. Trigger die mich früher auf die Palme brachten sind von 100% auf lediglich gefühlte 15% gesunken.
Und zu guter Letzt brauche ich kaum noch Medikamente (kein Witz).
Die Hypnose ist bei ihm sehr angenehm und man fühlt sich gut aufgehoben. Zudem ist er ein interessanter Gesprächspartner mit einer sehr breiten und tiefen Spannweite. Kein Dummschwätzer, dieser Mann weiß wirklich was er tut. Über Bücher und intensive Internetrecherche habe ich mir genug Wissen aneignen können um dies zu beurteilen.

Jetzt können alle Arschengel der Welt kommen, es wird viel zu lachen geben!!!!!!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Bewertung kommentieren (nur für Herr Marx)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Marx über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Marx.

Zum Thema „Angst” am 13.05.2015

Zahnbehandlungsphobie - Warum?

Viele Patienten fürchten den Besuch beim Zahnarzt wegen schlechter Erfahrungen oder auch dem Gefühl des Ausgeliefertseins. Damit sich der Patient auf eine Behandlung einlässt, muss er seinem ...  Mehr

Verfasst am 13.05.2015
von Armin Safavi-nab

Zum Thema „Angst” am 09.03.2019

ACT (Acceptance Commitment Therapie) – Ängste annehmen und loslassen

Die Acceptance-Commitment-Therapie (kurz ACT für das engl. Verb handeln) ist ein Ansatz, der mit viel Erfolg zur Behandlung von Angststörungen eingesetzt wird und mittlerweile als wirksame ...  Mehr

Verfasst am 09.03.2019
von Dr. phil. Bettina Fromm