Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie
Benrather Str. 6 a, 40213 Düsseldorf

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Marx

Archivierte Bewertung vom 21.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter und sehr kompetenter Heilpraktiker Psychotherapie!

Mit mehreren, für mich tiefgreifenden körperlichen und seelische Probleme konsultierte ich Herrn Marx.
Nach meiner Brustkrebserkrankung, bei der mir zur Sicherheit 2 Lymphknoten entfernt wurden , sammelte sich regelmäßig Lymphflüssigkeit im Arm an. Dieses führte zu Schmerzen und Einschränkungen in der Bewegung. Mit nur einer Hypnose konnte mir Rene Marx helfen, ich war begeistert !
Weitere seelische Probleme waren auf Erlebnisse in der Familie zurückzuführen, auch hier erfuhr ich schnelle Hilfe durch die Hypnose. Meine körperlichen Blockaden (seelische Schmerzen) in Form von unbewusster Wut und großer Traurigkeit wurden mir entlockt. Ich konnte in Trance meinen Gefühlen freien Lauf lassen, was mich sehr befreite und mich nachhaltig non meinem Problem erlöste . Grundsätzlich finde ich, dass der Patient auch einen großen Anteil zur Heilung beiträgt, nämlich in dem er bereit ist Herz und Seele für die Gesundung zu öffnen. "Wasch mir den Pelz und mach mich nicht nass" funktioniert nicht. Zuletzt hat Rene Marx meine Prüfungsangst in Hypnose aufgelöst und mir gleichzeitig wertvolle Lerntipps gegeben. Ich fühle mich momentan sehr gut und aufgeräumt. Frei für neue Ziele ,auch mit 54 Jahren ;-) Rene Marx hat mir in kurzer Zeit sehr geholfen und ist für für mich ein Meister im Fach Hypnose."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Bewertung kommentieren (nur für Herr Marx)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Marx über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Marx.

Zum Thema „Hypnose” am 04.11.2015

Die Therapie von Fibromyalgie mit der Klinischen Hypnose

Patienten mit Fibromyalgie leiden unter Schmerzen an Nacken, Rücken, Brustkorb oder Bauch, die länger als 3 Monate andauern. Oft begleiten diese Krankheit andere Symptome wie Müdigkeit oder ...  Mehr

Verfasst am 04.11.2015
von Hans-Rainer Boeken

Zum Thema „Angst” am 09.03.2019

ACT (Acceptance Commitment Therapie) – Ängste annehmen und loslassen

Die Acceptance-Commitment-Therapie (kurz ACT für das engl. Verb handeln) ist ein Ansatz, der mit viel Erfolg zur Behandlung von Angststörungen eingesetzt wird und mittlerweile als wirksame ...  Mehr

Verfasst am 09.03.2019
von Dr. phil. Bettina Fromm