Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Marx

Bewertung vom 06.04.2016, Alter: über 50

Neue Wege

Endlich komme ich dazu, meine längst überfällige Bewertung abzugeben. Rene hat mir in ganz kurzer Zeit Wege aufgezeigt, die es mir möglich machen, die nächsten Schritte ohne seine Hilfe zu gehen. Durch die Hypnose wurden die mich belastenden Gefühle aus meiner Kindheit hervorgelockt und aufgelöst. Die Vergangenheit kann man nicht ungeschehen machen, aber man kann lernen, die negativen Gefühle und Blockaden los zu lassen. Danke, lieber Rene, für Deine großartige, sensible Art und Weise, mich wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Ich wünsche Dir weiterhin soviel Spaß und Erfolg bei Deiner Arbeit."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Marx)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Marx über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Marx.

Zum Thema „Angst” am 28.04.2016

Eine Methode zur Angstbekämpfung

Wenn Angst die Seele frisst, dann dreht sich der Magen um, Ihnen stockt der Atem oder Ihr Herz bleibt stehen. Das ganze Leben dreht sich spiralförmig nur um dieses Gefühl der Angst. Es ist wie in ...  Mehr

Verfasst am 28.04.2016
von Marek Matynkowski

Zum Thema „Hypnose” am 30.04.2016

Die Selbsthypnose - eine völlig risikolose Form der Psychotherapie

Hypnose ist eine der ältesten Techniken zur Behandlung von körperlichen und seelischen Beschwerden. Die Griechen praktizierten den hypnotischen Schlaf als Heilritual. Der englische Arzt J. Breid ...  Mehr

Verfasst am 30.04.2016
von Marek Matynkowski