Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie
Benrather Str. 6 a, 40213 Düsseldorf

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Marx

Bewertung vom 27.04.2016, Alter: unter 30,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Neu gewonnene Lebensqualität

Bei Rene habe ich mich sofort wohl gefühlt und konnte mich komplett öffnen.
Die Sitzungen waren allesamt mehr als angenehm, sodass man stets mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen ist.
Bereits nach der 2. Sitzung konnte ich eine Verbesserung für mein "Problem" feststellen. Nach der 6. Sitzung hat mich Rene dann "entlassen". Die Sitzungen sind nun 3 Monate her und noch heute stelle ich fest, dass es mir zunehmend besser geht.
Rene hat mir meine Lebensqualität zurück gebracht; dafür werde ich ihm immer dankbar bleiben. Und ich weiß ebenso, dass ich - sofern ein Problem in Zukunft auf mich wartet - jemanden habe, der mir stets weiterhelfen kann."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Kommentar von Herr Marx

Lieber Klient, Liebe Klientin, Ich bedanke mich sehr für die freundliche Bewertung. Es ist mir immer eine Freude, wenn Klientenihre neu gewonnene Lebensqualität erreichen. Ich wünsche Ihnen weiterhin eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen René Marx

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Marx)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Marx über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Marx.

Zum Thema „Angst” am 28.04.2016

Eine Methode zur Angstbekämpfung

Wenn Angst die Seele frisst, dann dreht sich der Magen um, Ihnen stockt der Atem oder Ihr Herz bleibt stehen. Das ganze Leben dreht sich spiralförmig nur um dieses Gefühl der Angst. Es ist wie in ...  Mehr

Verfasst am 28.04.2016
von Marek Matynkowski

Zum Thema „Hypnose” am 30.04.2016

Die Selbsthypnose - eine völlig risikolose Form der Psychotherapie

Hypnose ist eine der ältesten Techniken zur Behandlung von körperlichen und seelischen Beschwerden. Die Griechen praktizierten den hypnotischen Schlaf als Heilritual. Der englische Arzt J. Breid ...  Mehr

Verfasst am 30.04.2016
von Marek Matynkowski