Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Benrather Str. 6 a, 40213 Düsseldorf

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Marx

Bewertung vom 19.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr hilfsbereit und sein Geld wert!

Herr Marx ist ein sehr aufgeschlossener und kompetenter Heilpraktiker. Er kennt sich in vielen Gebieten aus, sagt einem aber auch klar, in welchen Teilgebieten er möglicherweise nicht der beste Ansprechpartner istt. Zudem versucht er einem die Methode, oder den Ansatz, den er bei einem verfolgt, so verständlich wie möglich zu erklären, damit man weiß worauf man sich einlässt. Das macht ihn sehr transparent.
Er hat mir sehr geholfen bei der Lösung meines Problems und gibt einem auch immer offene und ehrliche Rückmeldungen zum eigenen Vorankommen, sowie Tipps und Tricks für Zuhause, um über die Sitzungen hinaus daran zu arbeiten.
Was ihn zusätzlich auszeichnet, ist seine offene Art, wenn er meint, dass man keine weiteren Sitzungen braucht. Er hat mir offen gesagt, dass man natürlich weiterarbeiten könnte, er aber da momentan keinen Bedarf sieht. Zudem sagte er mir beim Aufnahmegespräch "wenn Sie merken, dass ich Ihnen nicht sympathisch bin, oder sie nicht mit mir arbeiten können, können Sie gerne ohne ein Wort zu verlieren nach 15-20min gehen ohne einen Cent zahlen zu müssen".
Das zeichnet ihn für mich auch aus, dass er eben NICHT primär aus dem Bedürfnis Geld zu verdienen arbeitet, sondern zum Wohl des Patienten handelt.
Ich kann Herrn Marx weiterempfehlen und freue mich, dass ich diese Erfahrung mit ihm machen durfte.
Vielen Dank."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Herr Marx)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Marx über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Marx.

Zum Thema „Angst” am 09.03.2019

ACT (Acceptance Commitment Therapie) – Ängste annehmen und loslassen

Die Acceptance-Commitment-Therapie (kurz ACT für das engl. Verb handeln) ist ein Ansatz, der mit viel Erfolg zur Behandlung von Angststörungen eingesetzt wird und mittlerweile als wirksame ...  Mehr

Verfasst am 09.03.2019
von Dr. phil. Bettina Fromm

Zum Thema „Angst” am 12.02.2018

Die Angst vor dem Erbrechen: Symptome, Folgen und Behandlung der Emetophobie

Es gibt Dinge, vor denen ekelt sich jeder. Dazu gehört ohne Zweifel das Erbrechen. Was für die überwiegende Zahl der Menschen allerdings eine völlig normale Reaktion auf ein seltenes Ereignis ist, ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2018
von Martina Effmert