Herr Marx

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Marx
Herr Marx ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Marx oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Marx ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Düsseldorf (Stand 06/2018)

René Marx

Gesprächstherapien
Angstbehandlung
Verhaltenstherapien
Psychosen und Schizophrenien

Ich biete seit 10 Jahren und bei über 9000 Einzelsitzungen professionelle  Diagnostik, Therapie und Beratung psychischen und psychosomatischen Störungen/Krankheiten an. Einer meiner Schwerpunkte ist die Hypnosetherapie.
Wir haben uns zudem bundesweit auf schwer therapierbare Störungen und Krankheiten ausgerichtet.
Ich fange dort an, wo Andere nicht mehr weiter wissen oder können. Ich tue ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Psychotherapie, Hypnose und Coaching spezialisiert. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennen lernen? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und entwickel ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

1. Psychotherapie
  2. Hypnose
  3. Coaching

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell geeignetste Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Hier erfahren Sie, welche Therapien ich in meiner Praxis in Düsseldorf anwende:

1. Hypnosetherapie
  2. Traumatherapie
  3. EMDR
  4. Energetische Psychotherapie
Das sagen Nutzer über Herrn Marx

Bewertung vom 07.01.2019

Super Ergebnis

Sehr nette, kompetenter Arzt. Ich bin mit Flugangst da gewesen und nach der ersten Behandlung mein erster Flug war problemlos. Es ist keine günstige Therapie, aber das war sehr gute und erfolgreiche Investition. Mein Lebensqualität hat sich positiv geändert und das ist schon mal Goldwert. Habe die Praxis in meinem Freundeskreis weiterempfohlen, da jeder von uns von solchen Gesprächen nur profitieren kann"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Heilpraktiker

In der Behandlung von Herr Marx merkt man das er sehr viel wissen hat über sein Fach. Man fühlt sich verstanden und sofort wohl. Er lässt einen immer ausreden, und auch wenn man nicht so viel reden will merkt er viel über die Körpersprache. Er kann sich schnell ein unheimlich gutes Bild vom Patientin machen und man würde fast denken er schaut durch einen durch. Die Hypnose war für mich auch sehr erfolgreich und kann es nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Vertrauenswürdiger Therapeut!

Herr Marx nimmt sich viel Zeit und hat sehr viel Erfahrung. Meine Depressionen und Panikatacken sind wie weggeflogen. In nur 4 Sitzungen hat HerrMarx das geschafft, was andere in 10 Jahren nicht erreicht haben. Falls ich noch mal Hilfe benötige kontaktiere ich ihn auf jeden Fall. Danke auch an die nette Bürohilfe von Herrn Marx. Ursprünglich hatte ich einen Termin 8 Wochen im Vorraus. Aber dieser Termin konnte durch die super Planung 5 Wochen nach vorne verschoben werden. Das Team ist immer für einen da und zudem noch super lieb. Vielen herzlichen Dank"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich habe mich im April gemeldet und habe ich sowohl eine schnelle Rückmeldung als auch einen Termin bekommen. Insgesamt habe ich drei Termine gehabt um mein Problem zulösen, wobei der Herr Dr. Marx in meinem zweiten Termin wüsste schon was mit mir los ist :) Ich kann nur ihn weiter empfehlen. Dr. Marx ist sehr kompetent, sehr nett, zuverlässig und hilfsbereit. Jetzt sehe ich das Leben anders und habe ich endlich meinen Seelenfrieden erreicht."  Mehr

3,6

Bewertung vom 19.10.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Leider kein Erfolg...

Ich komme mir ja schon gast wie ein Königsmörder vor, wenn ich jetzt die erste schlechte Bewertung abgebe. Es ist auch definitiv keine schlechte Bewertung gegenüber Herrn Marx und seiner Mitarbeiterin, beide sehr nett, sondern eher um den nicht eingetretenen erhofften Erfolg der Hypnosebehandlung. Somit war es unterm Strich die teuerste, aber wirklich nette, Unterhaltung die ich jemals geführt habe. Deswegen auch die schlechte Bewertung bzgl. ‚...ausreichend Zeit nehmen...‘, da es bei den Kosten keine Pauschale gibt, sondern man die Zeit bezahlt."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Marx über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Marx.

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile