Geibelstr. 43, Stadtbezirk 7, Düsseldorf
privatpraxis
Stefanie Menz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Grafenberg

Fr. Menz ist sehr empathisch und hat sich auch sehr sorgfältig mit meinen Bedürfnissen beschäftigt. Ihre offene und zugewandte Art, hat mir geholfen, mich selber zu öffnen und mich mit der Ursache meiner Probleme auseinanderzusetzen. Ich bin froh, dass ich den Weg zu ihr gefunden habe.

Ich habe mich bei Frau Menz gut begleitet gefühlt. Sie ist sehr empathisch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Grafenberg

Frau Menz ist eine sehr sympathische, offene und warmherzige Persönlichkeit, ich habe sofort Vertrauen zu ihr gefasst.
Sie erkennt sehr schnell meine Problemfelder und führt mich intuitiv und sehr einfühlsam zu den Punkten, wo für mich die Behandlung ansetzen kann. Auch bei schwierigen oder sehr emotionalen Themen fühle ich mich bei ihr in jedem Moment gut aufgehoben und angenommen.
Die EFT-Klopf-Methode zeigt bei mir eindeutig positive Wirkungen, obwohl ich anfangs skeptisch war, da ich von dieser Behandlungsmethode noch nicht gehört hatte.
Frau Menz ist immer gut vorbereitet und gibt zu jeder Sitzung auch im Nachhinein weiteres nützliches Feedback. Man merkt, dass sie ihre Arbeit liebt und voll und ganz darin aufgeht. Ich kann Frau Menz als Therapeutin besten Gewissens empfehlen. Ihre ruhige, humorvolle Art tut mir gut, und jede „Arbeitssitzung“ mit ihr bringt mir Fortschritte, z.B. bei der Lösung von Blockaden. Ich danke Frau Menz für das bisher Erreichte und freue mich auf ihre weitere Begleitung!

Ein Glücksfall, auf eine so einfühlsame und kompetente Therapeutin zu treffen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Grafenberg

Einfach ein wunderbares Gefühl wenn man nach manchmal anstrengender Arbeit aus der Praxis geht und weiß es wird immer besser. Neue Perspektiven, Lösungen, Umsetzung, das Leben kommt wieder in Fluss. Danke für die tolle Arbeit!

Sympathie, Vertrauen, Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Grafenberg

Empathisch, wahnsinnig sympathisch, direkt, rücksichtsvoll, sehr achtsam, aufrichtig, reflektiert, ehrlich, offen, professionell, das alles fällt mir zu Stefanie Menz ein und ihre EFT Klopfmethode hat mich, in relativ kurzer Zeit, so viel weiter gebracht als es eine Psychotherapie in jahrelanger Arbeit geschafft hat.... DANKE
Ich kann dies wunderbare Frau nur jedem empfehlen der sich mit seinen tiefen Themen beschäftigen möchte, in seine Kraft und Freiheit kommen mag oder Hilfe auf seinem Weg braucht...

Was für ein Glück diese Wunderbare Therapeutin gefunden zu haben... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Grafenberg

Frau Menz hat es geschafft mich sehr schnell an die wirklich wichtigen Themen zu bringen und hinter die kognitive Fassade zu schauen. Ich habe mich bei der teilweise schweren Arbeit sehr gut aufgehoben und begleitet gefühlt. Ihre stets liebevolle und respektierende Art war ein Geschenk.

Liebevoll und sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Grafenberg

So wie alles andere im Leben kam auch Frau Menz genau zur richtigen Zeit in mein Leben. Sie hat mich schnell und einfühlsam dort abgeholt, wo ich stand. Durch ihre professionelle und zugleich empathische Art hat sie mich schnell auf den Kern meines "Problems" gebracht und mit mir zusammen erarbeitet, dass ich erkenne und mich für einen neuen Weg entscheiden kann. Intuitiv hat sie die richtige Methodik zur Hand und ist mit Herz und Verstand bei der Sache und bei ihrem Patienten. Sie ist für mich ein Geschenk für all diejenigen, die sich wirklich von Blockaden lösen und weiterentwickeln möchten. Ich danke ihr von Herzen für ihre Begleitung, Unterstützung, Offenheit, Vertrauen und Authentizität.

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Grafenberg

Frau Menz ist äußerst einfühlsam und kompetent. Ihre Methoden sind stets zielorientiert, sie hat in kürzester Zeit meine Probleme erkannt und beseitigt. Darüber hinaus ist sie ein wunderbarer Mensch und man merkt ihr an, daß sie ihrer Tätigkeit im Einklang mit sich und ihren Werten nachgeht.
Vielen Dank Frau Menz.

eine wunderbare Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Grafenberg

Frau Menz hat ein erstaunliches Gespür, viel Feingefühl und Kompetenz. Das hat mich von Anfang an beeindruckt und überzeugt. Eine bessere Begleitung auf meinem Weg kann ich mir nicht wünschen. Vielen, vielen Dank für all die Schritte, die ich mit Ihrer Hilfe bereits machen durfte und noch machen werde!

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Grafenberg

Mein Bauchgefühl sagte mir direkt beim ersten Telefonat, dass ich bei Frau Menz mit meinen Schwierigkeiten richtig war. Dieses Empfinden setzte sich bei unseren anschließenden Terminen fort und ich lies mich ganz auf die Behandlungsmethoden von Frau Menz ein. Schon bald darauf ging es mir sehr viel besser und ich fühlte mich wieder mit mir selbst im Gleichgewicht.
Diesen Weg hat Frau Menz sehr einfühlsam und vertrauensvoll mit mir zusammen bestritten und sie stellte sich immer auf mich und meine Bedürfnisse ein. Ich würde zu jederzeit wieder auf Frau Menz zurückgreifen und habe sie auch aus Überzeugung einer Freundin von mir weiterempfohlen.

Vertrauen - vom ersten Augenblick an • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Grafenberg

Frau Menz ist eine tolle Frau! Genau Sie habe ich gebraucht!!!

Ich hatte das Gefühl, dass ich ganz schnell Hilfe brauche, und ich bekam sie bei Frau Menz.
Meine Arbeitszeiten wurden auch sofort berücksichtigt, sodass ich mich nicht bei der Arbeit erklären musste.

Mir war es am Anfang sehr unangenehm, zu sagen das ich mich in psychologische Behandlung begebe. Aber jetzt stehe ich dank Frau Menz zu einhundert Prozent dahinter und bin stolz auf mich!

Ich wünsche Ihnen viel Freude bei Frau Menz!

Eine Eins mit Sternchen :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben