beautyconcept Silvija Wagner Heilpraktikerin
Huschbergerstr. 10, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Silvija Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Huschbergerstr. 10, Düsseldorf

beautyconcept Silvija Wagner Heilpraktikerin

• Regenerationstherapie

Standort: beautyconcept Silvija Wagner Heilpraktikerin Andere

Silvija Wagner wurde mir als Heilpraktikerin empfohlen und ich bin sehr dankbar dafür. Ich bin mit der Behandlung enorm glücklich und das Ergebnis ist mehr als hervorragend. Wir haben uns bei mir für eine Falten Unterspritzung mit Hyalyron entschieden. Ich bin sehr dankbar für Ihre ehrliche und sehr ausführliche Beratung. Silvija Wagner ist eine sehr ehrliche, kompetente und herzliche Person. Ich freue mich auf weitere Besuche bei Ihr.

Standort: beautyconcept Silvija Wagner Heilpraktikerin Andere

Nach einer ausführlichen Beratung von Frau Wagner entschied ich mich für den Vorschlag der Unterspritzung. Es hat meine Erwartungen übertroffen, ich bin extrem begeistert und werde Frau Wagner wieder besuchen.

Standort: beautyconcept Silvija Wagner Heilpraktikerin Andere

Frau Wagner wurde mir vor vielen Jahren von einer Freundin empfohlen und ich bin so froh das ich zu ihr gekommen bin. Ich muss gestehen das ich zuvor sehr große Angst vor solchen Angriffen hatte.
Die Faltenunterspritzungen mit Hyaloron finde ich besonders genial. Es tut absolut nicht weh , es werden nur die besten Materialien und Produkte angewandt. Frau Wagner ist immer sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für Aufklärung und Ratschläge. Das Ergebnis ist stets natürlich und genau das schätze ich an ihr!
Ich kann mich zu 100 % auf sie verlassen.

Standort: beautyconcept Silvija Wagner Heilpraktikerin

Unglaublich kompetent, vertrauensvoll und immer ehrlich.

Die Beratung ist echt super, alle Fragen werden beantwortet und Frau Wagner nimmt sich viel Zeit, sodass ich als Kundin immer zufrieden und glücklich das Studio verlasse.

Ich fühle mich bei Frau Wagner sehr wohl und bin mehr als zufrieden mit den Ergebnissen der Behandlung!

Empfehle sie gerne weiter und gehe nur noch zu ihr.

Hyaluronunterspritzung /Faltenunterspritzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: beautyconcept Silvija Wagner Heilpraktikerin

Sehr professionelle und kompetente Betreuung.
Vielen Dank für die Behandlung.
Ich kenne Frau Wagner bereits seit Jahren und fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben.

Sehr professionelle und kompetente Bezreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: beautyconcept Silvija Wagner Heilpraktikerin

Frau Wagner ist unfassbar freundlich und professionell.
Man fühlt sich sofort wohl, sie nimmt Wünsche ernst und ist sehr empathisch.
Die Unterspritzungen führt sich sehr gewissenhaft und schmerzfrei durch.
Ich habe Frau Wagner schon vielen Freunden empfohlen und werde dies weiterhin tun, jeder der eine äußerst kompetente und professionelle Beratung und Behandlung möchte, ohne das einem etwas aufgeschwatzt wird, ist bei ihr richtig!

Hyaluronunterspritzung/ Faltenunterspritzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: beautyconcept Silvija Wagner Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Total natürliches aussehendes Ergebnis. Die Beratung war klasse und Frau Wagner hat sich sehr viel Zeit genommen.

Sehr kompetent und sehr gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: beautyconcept Silvija Wagner Heilpraktikerin

Habe mir auf Empfehlung einen Termin bei Frau Wagner gemacht, sie hat alle Erwartungen übertroffen! Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist unglaublich einfühlsam. Nur noch zu ihr!

Alles Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: beautyconcept Silvija Wagner Heilpraktikerin

Frau Wagner ist eine Meisterin auf ihrem Gebiet und unglaublich freundlich! Nach einer ausführlichen Beratung geht’s los! Sie arbeitet sehr vorsichtig. Das Gesicht sieht nach einer Hyaluron Behandlung natürlich aus. Mich haben meine Freunde gefragt, ob ich im Urlaub war :-)! Jederzeit gerne wieder!!!

Verjüngung vom Feinsten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: beautyconcept Silvija Wagner Heilpraktikerin

....Ihre Beratung, Ihre Behandlung, Ihre "Zeit danach" großartig!

Ich fühle mich rundherum sehr gut beraten, sie lassen Raum und Zeit für eine eigene Entscheidung dessen, was man als ausreichend empfindet.

Das Ergebnis bedeutet für mich nicht, mich zu verjüngen sondern Leichtigkeit, ein gutes Gefühl, ja, was will man/ich mehr.

Danke, ich werde immer wieder mal "auftauchen".

Immer wieder ein großartiges Gefühl...... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert