Germaniastr. 16, Stadtbezirk 3, Düsseldorf
privatpraxis
Uta Pithan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Uta Pithan Heilpraktikerin

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Akupunktur
  • Lasertherapie

Standort: Praxis Uta Pithan Heilpraktikerin Andere

Frau Uta Pithan kann ich nur aufrichtig weiterempfehlen.
Ich habe sie als sehr emphatische, wohlwollende und ganzheitlich fühlende Person kennengelernt. Ich halte Frau Pithan für sehr kompetent und sie erklärt immer alles sehr verständlich.
Bei ihr habe ich eine Laserakupunktur und Schröpfen ausprobiert und muss sagen, dass sich meine Beschwerden deutlich verbessert haben.
Liebe Uta, vielen Dank für deine Behandlung

Uta Pithan

Vielen lieben Dank für das positive Feedback! Ich freue mich zu hören, dass sich die Beschwerden gebessert haben durch die Behandlung.

Standort: Praxis Uta Pithan Heilpraktikerin Andere

Ich habe an einem Qi Gong Kurs von Frau Pithan teilgenommen und auch Einzelstunden bei ihr genossen. Frau Pithan ist mit ganzem Herzen Qi Gong Lehrerin und gibt ihr großes Wissen gerne, engagiert und auf sehr angenehme Weise weiter. Mit viel Geduld und sehr einfühlsam unterstützt sie den Einzelnen bei den Übungen. Es ist wohltuend für Körper, Seele und Geist. Durch die Qi Gong Stunden habe ich ein viel besseres Körpergefühl bekommen, ich achte im Alltag mehr auf meine Grenzen und erholsame Momente. Auch meine Gelenke werden geschmeidiger. Ich freue mich sehr, dass ein neuer Kurs angefangen hat und bin sehr gerne wieder dabei. Herzlichen Dank.

Uta Pithan

Freue mich über das sehr gute Feedback! Ganz vielen lieben Dank :-)

Standort: Praxis Uta Pithan Heilpraktikerin Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Ich bin schon lange bei Frau Pithan in Behandlung und habe mit Ihrer Hilfe schon große Erfolge bei verschiedenen Symptomen / Krankheitsbildern erzielt. Sie sieht den Patienten ganzheitlich und hat immer wieder neue Ideen und Tipps, die man anwenden kann, um die allgemeine Gesundheit zu verbessern. Frau Pithan hat bei mir sowohl Laser Akkupunktur sowie auch Schröpftechnik und Qi Gong angewendet, was zu einem insgesamt für mich sehr zufriedenstellenden Ergebnis geführt hat. Meine Magen-Darm Probleme sind komplett verschwunden, mein Immunsystem war noch nie so gut und auch meine Perorale Dermatitis bekommen wir gerade in den Griff. Frau Pithan ist sehr empathisch und geht intensiv auf Ihre Patienten ein. Ich fühle mich bei ihr und in Ihrer Praxis immer sehr wohl, verstanden und gut aufgehoben.

Uta Pithan

Ganz vielen lieben Dank für das tolle Feedback! :-)

Standort: Praxis Uta Pithan Heilpraktikerin

Ich habe bei Frau Pithan Laserakupunktur zusammen mit Akupressur bekommen, um meinen Schwindel zu behandeln. Tatsächlich bin ich jetzt nach 6 Wochen Behandlung komplett beschwerdefrei! Ich kann Frau Pithan uneingeschränkt empfehlen, sie arbeitet sehr gewissenhaft und verfügt über große Kenntnis der chinesischen traditionellen Medizin. Sehr schöne Atmosphäre in der Praxis, großen Dank für die Unterstützung!!!

Uta Pithan

Ganz vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!

Unbedingte Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Pithan Heilpraktikerin

Frau Pithan ist eine sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin. Sie hat sich viel Zeit genommen, mir meine Fragen ausführlich zu beantworten. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Uta Pithan

Vielen lieben Dank für das super Feedback! Ich freue mich immer sehr über ein offenes Feedback und wenn ich weiterhelfen konnte!

Kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Pithan Heilpraktikerin

Frau Pithan ist eine Künstlerin, was das Permanent-Make-up betrifft... Sowohl Lippen als auch Augenbrauen sind so natürlich und perfekt geworden, dass ich Frau Pithan nur weiterempfehlen kann. Sie nimmt sich Zeit, strahlt Ruhe und Kompetenz aus und arbeitet perfekt... Werde mich von Frau Pithan auf jeden Fall noch weiter verschönern lassen...

Ganzheitliche Ästhetik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Pithan Heilpraktikerin

Nachdem ich seit 7 Jahren an Schlafstörungen leide, habe ich mich dazu entschieden etwas Neues auszuprobieren um endlich wieder gut schlafen zu können. Frau Pithan hat mir nach einer ausführlichen Anamnese einen individuellen Behandlungsplan vorgeschlagen. Ich bekomme wöchentlich eine Behandlung mit Laserakupunktur, traditioneller Akupunktur und Moxa. Dazu sollte ich meine Ernährung in einigen Punkten umstellen, insbesondere am Abend (dazu gehört auch eine spezielle Kräutermischung). Die Umsetzung der Ernährungstipps sind ungewohnt aber machbar. Zusätzlich wurde mir zur Darmsanierung - und damit zur Regulation meiner Darm-Hirn-Achse - geraten, was ich ebenfalls noch parallel kurmässig durchführe.
Seit ca 2 Monaten bin jetzt ich bei Frau Pithan in Behandlung und inzwischen hat sich zu meinem Erstaunen meine Schlafqualität erheblich verbessert und auch mein allgemeines Wohlbefinden ist gestiegen.

Schlafstörungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Pithan Heilpraktikerin

Meine Beschwerden wurden nach mehreren Behandlungen bei Frau Pithan stark gelindert.
Super Aufklärung bezüglich dem Zusammenhang zwischen Ernährung, Immunsystem und meiner Beschwerden.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Erfolgreiche Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Pithan Heilpraktikerin

Frau Pithan hat mich sehr kompetent im Hinblick auf meine Ernährung beraten und ist auch super freundlich und einfühlsam. Inzwischen weiß ich, was ich tun kann gegen meine Beschwerden. Sie hat mir prima weitergeholfen und dafür bin ich sehr dankbar.

Sehr kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Pithan Heilpraktikerin

Mein Problem ist ein Bandscheibenprolaps L5/S1 und daraus resultirend ein Dauerschmerz im Lendenwirbelbereich. Frau Pithan schafft eine vetraute Atmosphäre, ist sehr gründlich in ihrer Vorbesprechung und breitgefächert in der Ursachenanalyse. Neben einer Laserakupunktur welche meine Schmerzen in den Folgetagen deutlich erträglicher machten, bekam ich noch ein paar tolle Tips zum Thema Ernährung bzw. Ernährungsumstellung welche ich bis heute erfolgreich in meinen Tagesablauf eingebaut habe. Wichtig!!.....hier wird nicht permanent auf die Uhr geschaut und der Patient steht im Mittelpunkt. Daher sehr empfehlenswert und ich werde mich weiter von Frau Pithan behandeln lassen.

Vollumfänglich eine sehr gründliche Beratung und Behandlung!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert