Sabine Scheibling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Scheibling?

Standort: Praxis Sabine Scheibling Heilpraktikerin

Im Zusammenhang mit einem Burn Out habe ich in einer Fachklinik für Psychosomatik die Traditionelle Chinesische Medizin kennengelernt. Zur Weiterbehandlung nach dem Klinikaufenthalt habe ich nach einem Heilpraktiker gesucht und bin zufällig auf Frau Scheibling gestoßen. Dafür bin ich sehr dankbar, denn sie ist eine großartige Behandlerin: empathisch, ganzheitlich, mit Sinn und Verstand ohne „esoterischen Überbau“. Für Akupunktur und Homöopathie kann ich Frau Scheibling zu 100% weiterempfehlen.

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Scheibling Heilpraktikerin

Frau Scheibling hat meine Arthrose im Lendenwirbelnereich mit Akkupunktur behandelt. Sie hat mir nicht nur die Schmerzen genommen, sondern unzählige Cortisonspritzen inkl Nebenwirkungen erspart. Auch während der Zeit der Behandlung auftretende weitere Beschwerden wie eine Entzündung im Auge und einen verstauchten Knöchel hat sie direkt erfolgreich mit behandelt.

Hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Scheibling Heilpraktikerin

Ich war in größter Not und Sie stand nicht nur an meiner Seite, sondern half mir schritt für schritt mich selbst zu finden. Ihre Art mit Menschen umzugehen und ihr offenes Herz gaben mir immer ein Gefühl mich öffnen zu können. Für mich eine wahre Heilerin. Vielen Herzlichen Dank

Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Scheibling Heilpraktikerin

Sehr interessiert. Sehr genau in der Anamnese. Aufgrund Ihres extrem guten Wissens, hat sie sehr schnell das richtige Mittel gefunden. Die Wirkung war mehr als überzeugend. Ich würde sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
Jemanden wie sie findet man in der heutigen Zeit nur schwer.

Kompetent, empathisch, mit sehr viel Hintergrundwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Scheibling Heilpraktikerin

Eine sehr freundliche Heilpraktikerin, bei der ich mich seit längerer Zeit immer wieder in Behandlung befinde. Ich habe ein sehr gutes Vertrauensverhältnis und fühle mich gut Verstanden und Beraten.

Die Terminvergabe ist sehr flexibel, sodass ich auch nach der Arbeitszeit Termine wahrnehmen kann, telephonische Unterstützung erfolgt in dringenden Fällen auch mal am Wochenende.

Auch das Praxisambiente passt.

Die Kosten halte ich für den Einsatz und zeitlichen Aufwand für angemessen.

Sehr kompetente Heilpraktikerin, die sich sehr viel Zeit nimmt und einsetzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Scheibling Heilpraktikerin

Eine sehr nette Frau, hatte aber keine Ahnung mein Problem zu lösen. Ohne es zu erkennen, hat sie verschiedene Methoden ausprobiert in dem ( für jeder Versuch) müßte ich zu viel bezahlen. Man kann sie telefonieren, muss jede Minute Zeit des Gesprächs bezahlen, dass am Ende sehr teuer ist. Hat mein Problem nicht gelöscht. Sie hätte gerne noch weitere versuche probiert. Kann nicht empfehlen.

Mag Geld zu viel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert