jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Gabriele Kleindienst-Schmidt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Hypnose-Therapie

Anrufen
Note
4Bewertungen
Note
Bewerten

Frau Kleindienst-Schmidt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Hypnose-Therapie

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse
Kennedydamm 940476 Düsseldorf
jameda Profil Karte Gabriele Kleindienst-Schmidt
Arzt-Info
Sind Sie Gabriele Kleindienst-Schmidt?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 23.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

meine Verspannungen hatten keine Chance

Bisher hab ich mich gegen Verspannungen immer \"nur\" massieren lassen. Frau Kleindienst habe ich auf Empfehlung aufgesucht und sie hat mir Gua Sha empfohlen. Danach sehe ich zwar aus wie misshandelt, aber direkt am nächsten Tag spüre ich eine deutliche Verbesserung. Nachdem wir das mit Massagen eine Zeit lang abgewechselt haben, nehm ich Gua Sha jetzt nur noch manchmal, wenn´s wieder schlimmer im Nacken ist. Ich fühl mich sicher aufgehoben und kann Frau Kleindienst und ihre Behandlung sehr empfehlen.
Bewertung vom 21.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenz und Menschlichkeit

Nach jeder Behandlung bin fühle ich mich wie neu. Nicht nur, dass ich mich besser fühle, sondern ich bin wieder einen Schritt weiter, da ich mehr Informationen erhalte. Durch gezieltes Durchfragen, wird dem Problem auf den Grund gegangen. Das Ganze in einer sehr angenehmen Atmosphäre gepaart mit einer Portion Menschlichkeit. Ich fühle mich hier ernst genommen und gut aufgehoben.
Bewertung vom 27.06.2013, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Super Entspannung

Man fühlt sich wie neugeboren , empfehlenswert für alle die mal abschalten wollen . Heute bin ich sogar 2 mal eingeschlafen so schön war die Behandlung. Ich kann diese Art von Behandlung nur weiter empfehlen .
Bewertung vom 20.11.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Erfahrene Heilpraktikerin für Akupressur und Akupunktur

Ich kann Frau Kleindienst-Schmidt nur empfehlen. Sie arbeitet schon seit Jahren für bekannte Firmen in Düsseldorf und behandelt auch Privatpersonen. Zudem ist sie sehr aufmerksam und nimmt sich ausreichend Zeit, was man von manchen Ärzten nicht behaupten kann.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
2.840
27.03.2018

Passende Artikel unserer jameda-Kunden