Shu-Qin Wang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

TOP !!! sehr empfehlenswert
ich hab seid Jahren, durch meine oftmals sitzende Tätigkeit, immer wieder mit starken Rücken, Nacken und Kopfschmerzen zu tun gehabt.

Dank Frau Wang mit Ihren heilenden Kräften, Tipps und toller Fachkenntnis sowie wirklichem, ehrlichen Interesse, Körper und Geist auf Dauer wieder in Einklang zu bringen, bin ich nun schmerzfrei und kann meine Lebensqualität ganz anders genießen.

Körper und Geist in Einklang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TCM Praxis Liu Xiaoli Liu Heilpraktikerin

Hatte extreme Rückenschmerzen und konnte nur schwer laufen. Jeder Schritt war eine Qual und hat mich in die Depression getrieben. Und nun..., ein ganz neues Leben ohne Schmerz.
Dann kam die Diagnose, Brustkrebs und die ganze Torture... OP, Chemo, Bestrahlung, einfach der Horror. Ohne Frau Wang hätte ich die Zeit nicht überwunden, ein herzliches und nicht weniger großes "Danke"

Kann ich unbedingt weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TCM Praxis Liu Xiaoli Liu Heilpraktikerin

Die ganzheitliche Sicht der Behandlung ist gelungen. Als Ärztin klar und versiert, hat eine lange Erfahrung, sehr hilfreich, nimmt sich viel Zeit. Die Kombination aus Schröpfen und Akupunktur wird erklärt und fühlt sich prima an nach der Behandlung

Ganzheitlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TCM Praxis Liu Xiaoli Liu Heilpraktikerin

Kann ich jedem empfehlen. Bin so froh Frau Wang zu kennen. Sie hat mir mit allem sehr gut geholfen.
Ich hatte ständige Schmerzen, extreme Rückenprobleme, Gliederschmerzen, Bein Blockade und konnte morgens kaum raus aus dem Bett. Alles ist tausendfach besser geworden und endlich habe ich nicht mehr diese extremen Schmerzen.
Vielen vielen Dank
Ich komme immer gerne wieder

Von Herzen zu empfehlen! Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben