Benderstr. 170, Stadtbezirk 7, Düsseldorf

Thomas von Stockhausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Benderstr. 170, Düsseldorf

Benderstr. 170, Düsseldorf

• Klassische Homöopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Thomas Stockhausen Heilpraktiker

Akute kleine Krise. Mit gekonnter Hilfe gemeistert.

Schnelle Soforthilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Stockhausen Heilpraktiker

Herr v. Stockhausen ist ein sehr vertrauenswürdiger Heilpraktiker. Er ist kompetent, immer freundlich und lässt sich Zeit, ohne immer auf die Uhr zu schauen. Von Anfang an hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Ich fühlte mich mit meinen gesundheitlichen Problemen verstanden und ernst genommen. Die Behandlung war erfolgreich und ich kann Herrn v. Stockhausen uneingeschränkt weiterempfehlen Vielen.Dank!

Meine Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Stockhausen Heilpraktiker

Ich war bei Herrn von Stockhausen weil ich jetzt seit einziger Zeit in den Wechseljahren stecke und wahrscheinlich dadurch bedingt auch hin und wieder depressive Verstimmungen habe. Meine Ärztin wollte mir direkt Psychopharmaka aufschreiben, was ich aber erst mal nicht wollte. Im Internet fand ich Herrn v. Stockhausen und wollte einmal die naturheilkundliche Schiene ausprobieren. Und ich muss sagen, mir geht es wirklich bedeutend besser. Durch die Wechseljahre hatte ich stark mit Schweißausbrüchen und Hitzewallungen zu kämpfen. Diese sind so gut wie ganz verschwunden. Gegen die Depressionen bekomme ich Globulis und Akupunktur (hier aber auch Nadeln für meine anderen Beschwerden). Also ich kann nur positives über die chinesische Medizin berichten und Herr von Stockhausen ist ein ganz einfühlsamer und lieber Mensch. Falls sie dieses irgendwann einmal lesen sollten...DANKE für alles :)

Wechseljahre und Depressionen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Stockhausen Heilpraktiker

Hallo! Auf eine Empfehlung hin machte ich einen Termin bei Herrn von Stockhausen in Rheine. Ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinem Magen/Darm. Nach einer sehr ausführlichen Anamnese bekam ich Akupunktur und ein Röhrchen, um eine Stuhlprobe von mir in ein Labor zu schicken. Das Ergebnis war wirklich überraschend. Hatte von irgendeinem Bakterium zu viel im Darm. Herr Stockhausen schrieb mir etwas auf und jetzt nach ca. 4 Wochen sind meine Beschwerden komplett verschwunden. Ich frage mich nur, warum da nicht mal vorher ein Arzt drauf gekommen ist. Da gab es immer nur Pillen und 1x eine Ultraschalluntersuchung. Das wars. Vielen Dank noch mal für alles.

Ganz toller Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Stockhausen Heilpraktiker

Ich war bei Herrn von Stockhausen, weil ich 10 Kilo abnehmen wollte. Wir hatten Silberhochzeit und ich wollte in ein altes Kleid passen :-) ich bekam Akupunkturnadeln ins Ohr (Dauernadeln hießen die) und einen tollen Ernährungsplan. Ich kann nur sagen, dass es bei mir ganz toll geklappt hat. Habe in 2 Monaten 8 Kilo abgenommen. Kleid passt auch wieder :-)

Toller Diätplan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Stockhausen Heilpraktiker

Bin wegen 2 verschiedenen Beschwerdearten zu Herrn von Stockhausen gegangen und für beides hat er sich viel Zeit genommen. Bin total zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Super Heilpraktiker!

Bin total begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Stockhausen Heilpraktiker

Durch eine Bekannte, die auch an Rheuma leidet und schon bei Herrn von Stockhausen war, wollte ich auch einmal die chinesische Medizin ausprobieren. Ich nehme zwar eine ganz geringe Dosis Kortison am Tag aber ohne wäre natürlich noch schöner. Herr von Stockhausen ist sehr einfühlsam nimmt sich sehr viel Zeit für einen und erklärt auch alles ganz toll und verständlich. Ich muss sagen, nach 6 Sitzungen konnte ich meine Finger schon wieder besser bewegen und die Schmerzen in den Ellenbogen waren auch verschwunden. Ich habe jetzt die 10te Sitzung beendet und habe jetzt auch seit drei Tagen keine Medikamente mehr eingenommen. Darüber bin so froh :) also meine Leidensgenossen, ich kann euch einen Termin dort nur empfehlen. Die Straßenbahn hält auch direkt vor der Tür und Patientenparkplätze sind direkt am Haus vorhanden. Viele Grüße

Ich habe Rheuma • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Stockhausen Heilpraktiker

Guten Tag! Ich war bei Herrn v. Stockhausen wegen meiner Depression. Ich habe innerhalb von 2 Jahren meine Eltern verloren und litt jetzt an Schlafstörungen und depressionen. Eine Freundin von mir hatte mir Herrn von Stockhausen empfolen. Er war dann auch einfach toll. Hat mir lange zugehört und mit Gespächen, Akupunktur und Naturmedikamenten geht es mir jetzt schon wieder bedeutend besser. Ich bin so dankbar. Er ist wirklich ein ganz toller und lieber Mensch. Noch mal großes dank!

Wegen Depressionen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Stockhausen Heilpraktiker

Hallo! Ich war wegen meines Tinnitus Leidens bei Herrn von Stockhausen.
Nach vier Akupunktur Sitzungen war das Piepen schon etwas weniger. Ich bekam dann noch einen chinesischen Tee, der ganz furchtbar schmeckte :) aber ich muss sagen...ich habe jetzt 10 Sitzungen bekommen und es gibt Tage, da höre ich überhaupt keine Geräusche mehr. Nur noch bei Stress und Aufregung. Herr Stockhausen ist auch sehr einfühlsam und hat mir alles genau erklärt. Ich war wirklich sehr zufrieden. Sandra Füller

Tinnitus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Stockhausen Heilpraktiker

Hallo zusammen. Ich war bei Herrn von Stockhausen wegen meines Bandscheibenvorfalls im HWS Bereich. Die Schmerzen zogen bis in die linke Hand. Nach drei Akupunkturbehandlungen waren die Schmerzen schon bedeutend besser. Nach fünf Sitzungen verschwunden. Ich bin ganz begeistert und kann Herrn von Stockhausen nur weiter empfehlen. Viele Grüße und noch mal Danke!

Rückenschmerzen ade • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert