AOZ Ambulantes OP-Zentrum Düsseldorf

Der beste Ort um sich ambulant operieren zu lassen! Die Ärzte sind wirklich super nett und kompetent, beste Narkose die ich hatte… besonders die aparte Dame an der Anmeldung die trotz des Ansturms ( es wurde auch geimpft) die Ruhe und Freundlichkeit nicht verloren hat und mir sogar noch meine Angst genommen hat…. Chapeau und Dankeschön

Top ambulante Operationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

AOZ Ambulantes OP-Zentrum Düsseldorf

Super organisiert und alles reibungslos abgelaufen.
    Vom kompetenten Empfang bis zum Arzt alles top. Hygienemassnahmen 1 mit Sternchen!

Wenn es sich vermeiden lässt, lasse ich mich nur hier operieren.

Impftermin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

AOZ Ambulantes OP-Zentrum Düsseldorf

Unglaublich freundliches Pflegepersonal, genauso die Ärzte. Wurde super informiert/aufgeklärt, sehr kurze Wartezeit (ohne Corona hätte es die vermutlich nicht mal gegeben). Vielen Dank dafür!

Wirklich empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

AOZ Ambulantes OP-Zentrum Düsseldorf

Alle Menschen, mit denen ich kontak kam , also die dame an rezeption, die Pflegeschwestern oder der narkosearzt, waren super lieb und fürsorglich. Ich wurde freundlich behandelt und immer wieder getröstet und beruhigt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Wir bedanken uns für die positive Rezension. Wir bieten höchste medizinsche Leistungen bei größter Sicherheit

Sehr angenehm und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

AOZ Ambulantes OP-Zentrum Düsseldorf

Wurde heute Ambulant operiert. Kam mir vor wie bei einer Fließbandarbeit. Ich wurde so unsensible behandelt. Ich bin immer noch total traurig darüber wie unmenschlich ich behandelt wurde.

Sehr geehrter Patient/in
    Es tut uns leid, das Sie so schlechte Erfahrungen mit dem alten Betreiber der Räumlichkeit gemacht haben. Zum 01.01.2021 hat aber das Praxisteam gewechselt. Insofern ist Ihre Rezension nicht mehr aktuell. Ihr Praxisteam Wipper Lüddemann

Unterhaltungsmöglichkeiten

AOZ Ambulantes OP-Zentrum Düsseldorf

Habe jetzt zweimal die Erfahrung einer notwendigen ambulanten Operation gemacht und war rundherum sehr zufrieden.
    Ich kann das empfehlen!
    Ich kann das Zentrum nur empfehlen Zentrum nur empfehlen

Kompetent, freundlich, fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

AOZ Ambulantes OP-Zentrum Düsseldorf

Bei mir wurde durch Priv.-Doz. Dr. med. Jantea eine Emmert-Plastik am großen Zeh durchgeführt. Der Arzt hat sich im Vorfeld viel Zeit genommen für diverse Untersuchungen und genaue Erklärung der geplanten OP. Seit der OP habe ich keine Schmerzen mehr beim Laufen und dem Zeh sieht man die OP nur an, wenn man ganz genau hinschaut. Das AOZ kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut betreut.

Nagelwachstumsstörung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

AOZ Ambulantes OP-Zentrum Düsseldorf

Ich wurde heute im AOZ am Knie operiert.
    Ich hatte vorher noch nie eine Vollnarkose und war dementsprechend aufgeregt.
    Die Rezeptionistin war sehr freundlich und hat mir die Angst genommen. Auch das ganze Team war sehr freundlich.
    Ich bin so dankbar, dass ich gut behandelt worden bin und möchte ein riesen Lob aussprechen. Super, dass es Menschen gibt, die mit ganzer Kraft anderen helfen!

Ich fühlte mich sehr wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Grafenberger Allee 136, 40237 Düsseldorf In Google Maps anzeigen