Diese Institution hat

• Wersten
  • Wittlaer

Alle Kliniken anzeigen
CARE Vision Augenlaserzentrum
Die Bewertungen von CARE Vision Augenlaserzentrum zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

CARE Vision Augenlaserzentrum Düsseldorf

Klinik, Augenlaser-Zentrum

Berliner Allee 26
40212 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von CARE Vision Augenlaserzentrum hinterlegt. Sind Sie CARE Vision Augenlaserzentrum? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über CARE Vision Augenlaserzentrum

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "CARE Vision Augenlaserzentrum"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie CARE Vision Augenlaserzentrum?

Artikel von CARE Vision Augenlaserzentrum

Sind Sie CARE Vision Augenlaserzentrum?
Das sagen Patienten über CARE Vision Augenlaserzentrum

Bewertung vom 22.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Lasik bei Dr. Engelskirchen

Ich bin im Juli bei Dr. Engelskirchen gelasert worden. Vorher war ich kurzsichtig und habe meistens Kontaktlinsen getragen, aber im Laufe der Zeit habe ich die Linsen immer schlechter vertragen. Jetzt kann ich richtig gut sehen und habe keine Probleme mehr mit rutschenden Brillen oder kratzenden Kontaktlinsen. Das ist einfach ein tolles Lebensgefühl."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Lasik Care Vision

Im Juni 2012 wurde ich von Dr. Ulrich Engelskirchen mit der Lasik Methode behandelt. Meine Brillenwerte lagen bei -5,0. Zuerst vereinbarte ich einen Termin für eine Voruntersuchung. Den habe ich auch schnell erhalten und ich wurde an dem Tag gründlich untersucht und sehr ausführlich von Dr. Engelskirchen über die Behandlung aufgeklärt. Vor der eigentlichen Behandlung war ich schon etwas nervös, was sich aber nachher als unbegründet herausstellte. Es lief alles schnell und schmerzfrei ab. Bei der Kontrolle am nächsten Tag lag meine Sehleistung schon bei 100%. Und es hat sich bis heute nicht geändert. Ich kann Care Vision uneingeschränkt weiterempfehlen und habe das auch schon mehrfach getan. Der komplette Ablauf von der Beratung über die Behandlung bis hin zu den Nachkontrollen war Top organisiert und professionell."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Hygiene
Besuchszeiten