Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer

Alle Kliniken anzeigen
Clinic Bel Etage
Clinic Bel Etage ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Clinic Bel Etage oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Clinic Bel Etage

Klinik, Wirbelsäulenchirurgie, Orthopädie, Plastische Chirurgie, Neuro-Chirurgie, Plastische Chirurgie

Heilpraktiker dieser Klinik (15)Abteilungen (1)

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Clinic Bel Etage hinterlegt. Sind Sie Clinic Bel Etage? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über uns

mein Name ist Andreas Schmitz und als Geschäftsführer der Clinic Bel Etage heiße ich Sie herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite. Hier möchte ich Sie gern über unsere Klinik informieren sowie Ihnen das Leistungsspektrum der einzelnen Fachbereiche aufzeigen. Die Clinic Bel Etage befindet sich im Herzen von Düsseldorf im Pradus Medical Center und ist das Zentrum für neurochirurgische Behandlungen wie ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Chirurgische Eingriffe verlangen gründliche Vorbereitung und höchste Präzision, aber auch ein ausführliches Beratungsgespräch mit dem Patienten. Wir sind für Sie da, wenn Sie z. B. einen Bandscheibenvorfall erlitten haben oder an einer Spinalkanalstenose leiden. Die Clinic Bel Etage in der Reichsstraße in Düsseldorf hat sich auf ein breites Bandspektrum neurochirurgischer Schwerpunkte spezialisiert, die wir Ihnen hier kurz vorstellen wollen:

1. Überblick unserer Schwerpunkte
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Das Team der Clinic Bel Etage ist für Sie da. Moderne chirurgische Verfahren erlauben es uns, Erkrankungen und Verletzungen schonend zu behandeln. Ihr Vertrauen ist uns wichtig: Deshalb erklären wir Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen und welche am erfolgversprechendsten sind. An unserem Standort in der Reichsstraße in Düsseldorf erwartet Sie ein kompetentes Praxisteam. Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Fragen! Hier erfahren Sie, welche ...

1. Neurochirurgie
  2. Hand- und Fußchirurgie
  3. Wirbelsäulenchirurgie
  4. Schmerztherapie
Mehr über unser Leistungsspektrum
Das sagen Patienten über Clinic Bel Etage

Bewertung vom 06.09.2019, Alter: über 50

Innenmeniskus OP

Ich war in der Clinic Bel Etage in allerbesten Händen. Nachdem das rechte Knie operiert ist, komme ich sehr gerne wieder, wenn das linke Knie operiert werden muss. Herzlichen Dank an Dr. Senyurt und das ganze liebe und fürsorglich Team.!!!"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2019, Alter: 30 bis 50

Beste Klinik

Hallo zusammen, Ich wurde Anfang Juni in der Clinic Bel Etage operiert. Habe jetzt 2 Bandscheibenprothesen in der HWS. Es war das beste, was mir passieren konnte! Mir ging es ab dem Tag der OP wieder super! Sehr gute Ärzte, super Betreuung des gesamten Klinikpersonals, alle sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Ich bin mehr als zufrieden. Kann nur jedem mit Wirbelsäulen-Problemen raten sich dort zu einem persönlichen Beratungsgespräch einen Termin geben zu lassen!“"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Vielen Dank dem gesamten Team der Clinik Bel Etage

Herr Schmitz stellte als einzigster fest das ich zwei Vorfälle an der Bandscheibe hatte, was ein normales Krankenhaus nicht erkannt hatte. Die Behandlung , Aufklärung und anschließende Versorgung liessen keinerlei Zweifel aufkommen,das die OP mit mit neuen Wirbeln keine falsche Entscheidung war. Ich kann Herr Dr. Schmitz,Dr Foquet und Dr. Oleh Maykan nur meinen tiefsten Dank aussprechen. Ich kann wieder ohne Schmerzen laufen und mein Nabelbruch ist auch gut versorgt worden und sieht wieder ansehnlich aus. Sollte ich jemals wieder etwas körperlich haben, wird mein erster Weg in die Clinic Bel Etage sein. Mein besonderer Dank gilt auch dem Pflegepersonal auf der Abteilung. Immer da, freundlich, zuvorkommend, helfend in jeglicher Lage. Hier wird sich auch noch Zeit für den Patienten genommen von den Ärzten und dem Pflegepersonal. Vorteilhaft ist auch das in dem Gebäude ein Röntgenarzt ist und auch Therapeuten so das nach einer OP direkt mit einer REHA angefangen werden kann. Diese ganze Organisation läuft im Hintergrund des Patienten ab, aber der Patient merkt direkt ich bin da und wichtig für alle. Zur Ausstattung und Essen der Clinic Bel Etage kann ich nur sagen das die Zimmer wundervoll warm und herzlich gestaltet sind und man gar nicht merkt das es eine Klinik ist. Groß, hell mit warmen Tönen alles aufeinander abgestimmt. Das Essen einfach nur sehr schmackhaft. Die Köche im Bistro im Untergeschoss zeigen Ihr können an den Geschmacksnerven des Patienten. Frühstück 1a, Mittag 1a, Abend 1a. Obwohl ich auch nach Fehlern gesucht habe, bin ich etwas enttäuscht keine gefunden zu haben. Ich kann diese Klinik wirklich nur weiter empfehlen, egal ob für eine OP oder nur für eine Zweit Meinung. Fachlich einfach nur kompetent. Hier ist man gut aufgehoben und wird verstanden. Danke ."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliches und kompetentes Team

Habe mich dort sofort wohl gefühlt. Arzt und auch Schwestern waren sehr zuvorkommend und haben mir alle fragen beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019

Von Migräne überfordertes „Fachpersonal“

Nach einer Operation mit Vollnarkose habe ich eine schlimme Migräne bekommen. Im ganzen Krankenhaus gab es kein Migränemittel. Die Ärzte fühlten sich erst für mich verantwortlich, als mein Operateur (der nicht zum Klinikpersonal gehört, sondern nur Belegbetten dort hat) auf meine Hilfe-SMS (!) jemanden zu mir schickte. Daraufhin wurde mir zweimal ein Schmerzmittel-Mix über eine Infusion verabreicht, der kaum wirkte. Abends bekam ich zum Abschluss noch einen Kreislaufkollaps."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene