Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer

Alle Kliniken anzeigen
Clinic Bel Etage
Clinic Bel Etage ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Clinic Bel Etage oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Clinic Bel Etage

Klinik, Wirbelsäulenchirurgie, Orthopädie, Neuro-Chirurgie, Plastische Chirurgie

Behandler dieser Klinik (9)Abteilungen (1)

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.12.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Clinic Bel Etage hinterlegt. Sind Sie Clinic Bel Etage? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über uns

mein Name ist Andreas Schmitz und als Geschäftsführer der Clinic Bel Etage heiße ich Sie herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite. Hier möchte ich Sie gern über unsere Klinik informieren sowie Ihnen das Leistungsspektrum der einzelnen Fachbereiche aufzeigen. Die Clinic Bel Etage befindet sich im Herzen von Düsseldorf im Pradus Medical Center und ist das Zentrum für neurochirurgische Behandlungen wie ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Chirurgische Eingriffe verlangen gründliche Vorbereitung und höchste Präzision, aber auch ein ausführliches Beratungsgespräch mit dem Patienten. Wir sind für Sie da, wenn Sie z. B. einen Bandscheibenvorfall erlitten haben oder an einer Spinalkanalstenose leiden. Die Clinic Bel Etage in der Reichsstraße in Düsseldorf hat sich auf ein breites Bandspektrum neurochirurgischer Schwerpunkte spezialisiert, die wir Ihnen hier kurz vorstellen wollen:

1. Überblick unserer Schwerpunkte
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Das Team der Clinic Bel Etage ist für Sie da. Moderne chirurgische Verfahren erlauben es uns, Erkrankungen und Verletzungen schonend zu behandeln. Ihr Vertrauen ist uns wichtig: Deshalb erklären wir Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen und welche am erfolgversprechendsten sind. An unserem Standort in der Reichsstraße in Düsseldorf erwartet Sie ein kompetentes Praxisteam. Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Fragen! Hier erfahren Sie, welche ...

1. Neurochirurgie
  2. Hand- und Fußchirurgie
  3. Wirbelsäulenchirurgie
  4. Schmerztherapie
Mehr über unser Leistungsspektrum
Das sagen Patienten über Clinic Bel Etage

Bewertung vom 01.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Gelungene Operation

Den Verschleiß von vornehmlich zwei Bandscheiben wurde mir seit ca. 10 Jahren regelmäßig diagnostiziert. Im Sommer 2018 begann ich dann abrupt starke Schmerzen zu spüren. Ich konnte nur noch ca. 10 Minuten ohne Unterbrechung gehen. Das Stehen wurde zur Qual. Nachts war keine Entspannung zu spüren. Nach intensiver und beängstigender Suche bezüglich möglicher Behandlungsmethoden stieß ich auf die Klinik von Herrn Schmitz. Im Gegensatz zu zwei vorher aufgesuchten Kliniken, bei denen meine Wirbelsäule einfach versteift werden sollte, fand ich bei Herrn Schmitz eine erstaunliche Fachkompetenz und in der Klinik selbst eine hochmoderne Ausstattung, die auch optimal reibungslos eingesetzt wurde, vor. Die Tage vor der Operation waren eine psychische Tortur. Beim Aufwachen nach dem Einsetzen der Implantate merkte ich zuerst, dass ich meine Beine spürte und sie bewegen konnte. Drei Tage lang nach der Operation hatte ich die schlimmsten Schmerzen, an die ich mich in meinem Leben erinnern kann. Die Genesung ging dann sehr schnell vonstatten. Nach 4 Monaten konnte ich wieder Saltos auf dem Trampolin und im Schwimmbad vom Sprungturm ausführen. Meinem Hobby Gleitschirmfliegen kann ich ebenfalls wieder nachgehen. Nur die Belastung mit dem Motorgleitschirm möchte ich mit jetzt 60 Jahren nicht mehr riskieren. Die einzige negative Nachwirkung ist ein bisher nicht vollständiges Wahrnehmungsgefühl in den Zehen. Damit kann man aber leben. Alle anderen neurologischen Einschränkungen haben sich im Verlauf der vergangenen Monate gegeben. Herr Schmitz hat mir nicht nur die bisherige Lebensqualität erhalten, er hat sie sogar um über 10 Jahre wie im Alter von vor dem 50. Lebensjahr zurückgegeben."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2019

Ausnahmebewertung

Da üblicherweise nicht auf Bewertungsportalen unterwegs , kann ich Ihnen guten Gewissens folgende subjektive Bewertung anbieten: Glücklicherweise habe ich in knapp sechs Lebensjahrzehnten nur zweimal einen OP-Raum von innen gesehen. Einmal mit Blinddarm in jugendlichen Jahren und kürzlich nach langem Zögern mit unaufschiebbarem komplexen Eingriff an der Halswirbelsäule. EIne bessere Wahl als das Bel Etage hätte ich für mich nicht treffen können."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

HWS-OP im November

Bislang hatte ich nur ein Vorgespräch in der Clinic. Dr. Schmitz hat sich, obwohl es schon spät Abends war, sehr viel Zeit genommen. Er hat mich ausführlich untersucht, mir meine MRT Aufnahmen erklärt und ebenso die Eingriffe der OP. Ein ganz toller Arzt. Auch den Antrag an die gesetzliche Krankenkasse hat er für mich erledigt. Toll !!! Ich fühle mich für die bevorstehende OP in den besten Händen. Auch die Wartezeit war eher Turbo!!!!"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2019

Gesund werden in einem 6*Hotel

Hatte gr. Glück zum 2.x in dieser wunderv. Klinik an Hallux operiert zu werden. Versichert ges.über TK u. 2Bettzi.+Chefarzt DKV - herzlichen Dank für die K-Übernahme! Es stimmte auch diesmal wieder alles, große Kompetenz des ganzes Teams: Freundlich-/Sauberkeit, fantastisches Essen, sehr kompetente+nette Physioteuapeuten m. sehr guten Tipps f. Nachsorge (unbed. behalten!) Narkose:Top! u. vor allem: Schwestern u. Empfang:)immer„Zeit für Gefühle“. Herzli.Dank auch an H. Schmitz"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2019, Alter: über 50

Innenmeniskus OP

Ich war in der Clinic Bel Etage in allerbesten Händen. Nachdem das rechte Knie operiert ist, komme ich sehr gerne wieder, wenn das linke Knie operiert werden muss. Herzlichen Dank an Dr. Senyurt und das ganze liebe und fürsorglich Team.!!!"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene