Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer

Alle Kliniken anzeigen
Clinic Bel Etage
Clinic Bel Etage ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Clinic Bel Etage oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Clinic Bel Etage

Klinik, Wirbelsäulenchirurgie, Orthopädie, Plastische Chirurgie, Neuro-Chirurgie, Plastische Chirurgie

Ärzte dieser Klinik (5)Abteilungen (1)

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Clinic Bel Etage hinterlegt. Sind Sie Clinic Bel Etage? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über uns

mein Name ist Andreas Schmitz und als Geschäftsführer der Clinic Bel Etage heiße ich Sie herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite. Hier möchte ich Sie gern über unsere Klinik informieren sowie Ihnen das Leistungsspektrum der einzelnen Fachbereiche aufzeigen. Die Clinic Bel Etage befindet sich im Herzen von Düsseldorf im Pradus Medical Center und ist das Zentrum für neurochirurgische Behandlungen wie ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Chirurgische Eingriffe verlangen gründliche Vorbereitung und höchste Präzision, aber auch ein ausführliches Beratungsgespräch mit dem Patienten. Wir sind für Sie da, wenn Sie z. B. einen Bandscheibenvorfall erlitten haben oder an einer Spinalkanalstenose leiden. Die Clinic Bel Etage in der Reichsstraße in Düsseldorf hat sich auf ein breites Bandspektrum neurochirurgischer Schwerpunkte spezialisiert, die wir Ihnen hier kurz vorstellen wollen:

1. Überblick unserer Schwerpunkte
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Das Team der Clinic Bel Etage ist für Sie da. Moderne chirurgische Verfahren erlauben es uns, Erkrankungen und Verletzungen schonend zu behandeln. Ihr Vertrauen ist uns wichtig: Deshalb erklären wir Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen und welche am erfolgversprechendsten sind. An unserem Standort in der Reichsstraße in Düsseldorf erwartet Sie ein kompetentes Praxisteam. Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Fragen! Hier erfahren Sie, welche ...

1. Neurochirurgie
  2. Hand- und Fußchirurgie
  3. Wirbelsäulenchirurgie
  4. Schmerztherapie
Mehr über unser Leistungsspektrum
Das sagen Patienten über Clinic Bel Etage

Bewertung vom 25.02.2019

Hatte mehr erwartet.

Personal super freundlich. Schickes Zimmer. Aber leider riecht es im WC total nach Abfluss. Der Geruch dringt auch leicht ins Zimmer. Wartezeit bis zur OP über eine Stunde. Ich wurde immer aufgeregter. Währenddessen durfte ich mir schreie und Gejammer aus dem Nebenzimmer anhören was mich nur noch Panischer werden ließ. Man hört im Zimmer jedes kleinste Geräusch von außen."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche Implantation einer weiteren HWS Prothese / ESP-CP

"Im Jahr 2018 implantierte mir A.Schmitz bereits erfolgreich 2 ESP-CP in die HWS. 3 Etagen waren von Anfang an platt. Genau 1 Jahr, dann machte sich die 3/3 bemerkbar, ich hatte Lähmungen im rechten Arm, Schulterbereich. Es erfolgte ein sehr sachliches, fachliches, Empathie mässiges Aufklärungsgespräch. Ich fühlte mich von der Ersten Sekunde sehr wohl und in Besten Händen. Die OP erfolgte sehr zeitnah, Komplikationen gab es keine, nach 3 Tagen konnte ich die Clinik Bel Etage ohne Schmerzen und Schmerzmittel verlassen. Hier und heute, ca. 14 tage nach OP geht es mir sehr gut als wäre nichts gewesen. Für mich gibt es nur einen Neurochirurgen den ich an meine Wirbelsäule lasse. Andreas Schmitz. Mein Aufenthalt in seiner Klinik in Düsseldorf wurde zu einem richtigen Erlebnis. Die Mitarbeiter alle super lieb und nett, das Essen ein wahrer Gaumenschmauß, die Zimmer sehr groß, sauber und gepflegt. Ich sage nur "Vorzeigeklinik" Ein freundliches und liebes Dankeschön an jeden einzelnen Mitarbeiter dieser Klinik."  Mehr

Bewertung vom 25.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Beurteilung zwiespältig

Die medizinische Betreuung war ausgezeichnet, Betreuung durch das Personal gut, Verpflegung ausreichend (Kommentar einer Schwester zur reklamierten Käseplatte: der Koch kann schlecht etwas wegwerfen!!!) Rechnungslegung hanebüchen - zumindest für Privatpatienten! (Neben der Fallpauschale, die eigentlich den medizinischen Teil sowie Unterbringung etc. beinhaltet, werden die medizinischen Leistungen und auch die Unterbringung , selbst im gewählten Zweibettzimmer, separat in Rechnung gestellt ) Für mich ein no go!"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, Alter: über 50

Super, bis auf eine Kleinigkeit!

Ich war zu einer Schulter Arthroskopie hier, die von meinem Orthopäden ambulant durchgeführt wurde. Mit der Ausstattung der Klinik, dem Ablauf und dem freundlichen Personal bin ich rundum zufrieden. Negativ fällt aber auf, dass man den Patienten noch nicht einmal ein paat Duschpflaster mitgibt; für eine Privatklinik ein schwaches Bild."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018

5* Hotelklinik mit TOP Ärzten

Dank Neurochirurgie Andreas Schmitz wird mein Fuß, der seit 4 Jahren gefühlsgestört / kalt war, wieder warm. Er ist Arzt aus Überzeugung u seine Erfahrung u Umsetzung ist einmalig. Durch die Clinic Bel Etage hat er sein Arbeitsumfeld seiner Leistung Qualität angepasst. Die Versorgung erfolgt durch sehr freundliches kompetentes Fachpersonal, von der Sauberkeit, übers Essen bis zur Pflege. Dank Genehmigung der Techniker wurde ich als Kassenpatient wie in einem 5* Hotel versorgt. Vielen DANK allen"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene