Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(15)

Dr. med. Christoph Reis Andere

Meine positive Bewertung ergibt sich alleine aus der Tatsache, dass ich seit mehr als nunmehr 15 (!) Jahren Patientin bei Herrn Dr. Reis bin!

Dr. med. Christoph Reis Brustchirurgie

Vor drei Monaten habe ich durch Dr. Reis eine Bruststraffung durchführen lassen und ich bin sehr glücklich, dass ich diesen Schritt gewagt habe.
    Im Erstgespräch hat mir Dr. Reis durch seine ruhige und sehr angenehme Art alle Sorgen und Ängste genommen. Seine fachliche Kompetenz und langjährige Erfahrung haben mich überzeugt, den Eingriff vornehmen zu lassen.
    Das gesamte Team ist sehr nett und herzlich und man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben. Insbesondere am Tag der OP und in der darauffolgenden Nacht wurde sich hervorragend um mich gekümmert.
    Mit dem Ergebnis bin mehr als nur zufrieden, meine Brüste haben nun eine wunderschöne Form und die Narben verheilen sehr gut.
    Für seine Arbeit bin ich Dr. Reis sehr dankbar und kann ihn nur wärmsten weiterempfehlen.

Dr. med. Christoph Reis Andere

Ich habe bei Dr. Reis eine Oberlidstraffung machen lassen. Die Beratung und die Betreuung durch das gesamte Team waren sehr professionell, persönlich und sympathisch. Und das Ergebnis kann sich bereits nach den ersten sechs Wochen sehr gut sehen lassen. Die Praxis war eine sehr gute Entscheidung.

Dr. med. Christoph Reis Andere

Im Januar habe ich bei Herrn Dr. Reis eine Halsstraffung durchführen lassen. Ich bin absolut begeistert von dem Ergebnis, sogar meine leichten Hängebäckchen sind verschwunden. Schmerzen hatte ich ebenfalls keine. Dr. Reis ist ein Meister seines Handwerks. Darüber hinaus fühlt man sich sehr gut und professionell aufgehoben. Auch das Team ist super nett, herzlich und erfahren. Dr.Reis hat mich von der ersten Minute überzeugt, er nimmt sich Zeit, ist überaus kompetent und sehr sympathisch. Das Schönste war das Ergebnis nach dem Eingriff, es hat meine Erwartungen weit übertroffen. Auch die Narbe ist schon hervorragend verheilt und kaum noch zu sehen. Einfach nur ein super Arzt und Chirurg und ein super Team. Ich kann Dr. Reis absolut weiterempfehlen.

Dr. med. Christoph Reis Andere

Heute war ich bei Herrn Dr. Reis zur Behandlung (Gesichtsauffrischung und Korrekturen an der Nase) und das Ergebnis ist fantastisch. Er ist ein wahrer Meister seines Faches, unglaublich freundlich und hat sich bei der Erstberatung sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben und ich werde auf jeden Fall wieder kommen und kann ihn nur allen empfehlen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und die Praxisräume vermitteln eine sehr angenehme Atmosphäre.
    Ich bin Ihnen sehr dankbar, Herr Dr. Reis.

Dr. med. Christoph Reis Brustchirurgie

Zu Dr. Reis bin ich über eine persönliche Empfehlung gekommen. Tja und nun bin auch jemand der Ihn und seine Privatklinik, jedem der mich fragt, ans Herz legt.
    Das Erstgespräch war sehr informativ und alle Fragen wurden für mich mehr als ausreichend beantwortet. Ebenso hatte ich das Gefühl, jederzeit Unsicherheiten oder Fragen loswerden zu können.
    Am Tag der OP, war wirklich alles total Stimmig. Die Gespräche, die Narkose Einleitung, das Aufwachen, die Betreuung danach, Unterstützung des Klinik Teams. Obwohl ich aufgeregt war, wurde mir die größtmögliche Sicherheit gegeben. Dafür noch einmal ein riesiges Danke!
    Nun aber zu dem wichtigsten Punkt: Das Ergebnis. Ich habe mir nicht vorstellen können, dass „gemachte“ Brüste so schön werden können. Und ja, es ist mit ein paar Schmerzen verbunden, die sich aber wie ich finde, total gelohnt haben und ich mit meinem Wissen heute, jederzeit wieder eingehen würde.

Dr. med. Christoph Reis Brustchirurgie

Im April habe ich mich nach langjährigem Leiden für eine Brustverkleinerung bei Dr. Reis entschieden, für den Zugewinn an Lebensqualität bin ich Dr. Reis und seinem Team sehr dankbar. Seine fachliche Kompetenz und langjährige Erfahrung haben mich überzeugt, den Eingriff bei ihm durchzuführen, er weiß, wovon er spricht, das merkt man sofort und gab mir ein gutes Gefühl.
    Meine Sorgen und Ängste direkt vor der OP wurden mir von der einfühlsamen Assistentin Jessica genommen, auch die Nachtschwester hat mich fürsorglich betreut, das Zimmer war sehr sauber und komfortabel und ist mit einem normalen Krankenhaus nicht zu vergleichen. Nachsorge ebenfalls unproblematisch.
    Mit dem Ergebnis nach nun 3 Monaten bin ich sehr glücklich, die Brüste haben eine wunderschöne Form, Dr. Reis hat die perfekte Größe für meine Körperproportionen gefunden, es sieht natürlich und harmonisch aus. Dr. Reis hat hier fantastische Arbeit geleistet. Er und sein Team sind absolut empfehlenswert! 10 von 10 Punkten

Dr. med. Christoph Reis Andere

Herr Dr. Reis ist ein sehr kompetenter und sympathischer Chirurg, der hervorragende Ergebnisse bei den Schönheitsbehandlungen erzielt. Die Behandlungsfehler anderer Ärzte wurden beeindruckend korrigiert und meine Gesichtskonturen wunderschön definiert. Ich fühle mich wieder attraktiv und wohl in meiner Haut. Dank Dr. Reis bekomme ich viele Komplimente, die wiederum seine hervorragende Leistung widerspiegeln. Ich finde, dass Herr Dr. Reis ein Talent für Ästhetik hat und ein leidenschaftlicher Schönheitschirurg ist.

Toller Arzt!
    Ich bin durch und durch zufrieden und komme seit Jahren zu Herrn Reis.
    Ich vertraue ihm voll und ganz und wurde noch nie enttäuscht!

Dr. med. Christoph Reis Fettabsaugung (Liposuktion)

Wie schon in meiner letzten Bewertung geschrieben, hatte ich vor 2 Jahren von Dr. Reis meine Lipödeme an den Oberschenkeln absaugen lassen und das Ergebnis ist hervorragend. Letztes Jahr habe ich mir dann auch die Lipödeme an den Oberarmen hier absaugen lassen..und das Ergebnis ist auch hervorragend..endlich wieder normale T'shirts und Blusen tragen. Ich kann die Arbeit, die Erfahrung, die persönliche Art und Freundlichkeit von Dr. Reis und seinem Team uneingeschränkt weiterempfehlen und mein Mann wird sich hier auch seine Hyperhidrose in den Achseln operieren lassen. Nochmals vielen Dank für Alles.

Liesegangstr. 13, 40211 Düsseldorf In Google Maps anzeigen