Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer

Alle Kliniken anzeigen
EuroEyes AugenLaserZentrum Düsseldorf
Die Bewertungen von EuroEyes AugenLaserZentrum Düsseldorf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

EuroEyes AugenLaserZentrum Düsseldorf

Klinik, Augen-Klinik, Augenlaser-Zentrum

Ärzte dieser Klinik (1)

Königsallee 62
40212 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.12.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von EuroEyes AugenLaserZentrum Düsseldorf hinterlegt. Sind Sie EuroEyes AugenLaserZentrum Düsseldorf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über EuroEyes AugenLaserZentrum Düsseldorf

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "EuroEyes AugenLaserZentrum Düsseldorf"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie EuroEyes AugenLaserZentrum Düsseldorf?

Artikel von EuroEyes AugenLaserZentrum Düsseldorf

Sind Sie EuroEyes AugenLaserZentrum Düsseldorf?
Das sagen Patienten über EuroEyes AugenLaserZentrum Düsseldorf

Bewertung vom 23.04.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr gutes Team!

Sehr gute Aufklärung zu Beginn und entsprechende gute Vorbehandlung und Nachsorge. Die OP selber (Linsentausch) verlief sehr gut und man wurde gut betreut. Das Ergebnis spricht für sich - endlich ohne Brille! Ich würde jederzeit wieder hierher gehen um die OP durchzuführen, passte alles!"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018

ReLEx smile - absolut empfehlenswert!

Ich habe vor einer Woche bei Herr Dr. Schilling eine ReLEx smile durchführen lassen. Frau Dr. Schilling und eine Augenoptikerin haben die Voruntersuchungen durchgeführt. Ausnahmenslos jeder in der Praxis hat sich viel Zeit genommen und war mehr als freundlich und kompetent. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Die OP ist super verlaufen, ich hatte bereits am nächsten Tag 100 Prozent Sehleistung. Ich würde die Praxis jedem empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018

Chaotische Terminplanung

Die OP war OK. Die Terminplanung unter aller .... An allen Terminen musste ich warten. An 3 Terminen habe ich länger als 1 Stunde warten müssen, an einem späteren länger als 2 Stunden. Ein Termin wurde völlig falsch übermittelt, die Praxis war bereits geschlossen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.11.2014

Seriöse Klinik mit guter Betreuung

Hab mir die Femto-Lasik-OP bei Kurzsichtigkeit länger überlegt und mich viel informiert. Hab mich dann für diese Klinik entschieden, da ich bei der Voruntersuchung mich gut aufgehoben gefühlt hab und alles professionell und seriös ablief. Man wurde zu nichts gedrängt. Ich hatte anfangs sehr trockene Augen, was auch länger anhielt und musste öfters zur Kontrolle, selbst nach etwas mehr als einem Jahr war es kein Problem und verursachte keine Extrakosten. Trotz der trockenen Augen anfangs bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebniss und würde es immer wieder dort machen lassen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.08.2014

Perfekte Team-Betreuung

Aufgrund meiner exzellenten Behandlung in den EuroEyes Zentren sowohl in Düsseldorf als auch in Hamburg und um beiden gerecht zu werden, wiederhole ich der Einfachheit halber meine Hamburger Beurteilung: 63-jährig und nach 25 Jahren des Brillentragens leid habe ich mir von Herrn Priv.-Doz. Dr. Lerche bei EuroEyes in Hamburg Multifokallinsen einsetzen lassen. Wegen einer sehr geringfügigen Restsehschwäche ausschließlich in speziellen Situationen wurde ohne zusätzliche Kosten eine zusätzliche Lasertherapie von Herrn Dr. Schilling in Düsseldorf ergänzt. Das Ergebnis ist eine komplette „Brillenfreiheit“ und eine neue Lebensqualität insbesondere bei den vielfachen sportlichen Freizeitaktivitäten. Selbst Arzt und Operateur kann ich feststellen, dass beide Eingriffe einschließlich der umfangreichen Vor- und Nachuntersuchungen (Frau Dr. Schilling!) völlig schmerzfrei und komplikationslos in höchster Professionalität durchgeführt wurden. Neben der hohen medizinischen Qualität des Ärzteteams – und der nichtärztlichen Mitarbeiter (!) - war die menschliche Betreuung seitens der Ärzte und des Assistenz-Teams, insbesondere in Anbetracht der Ängste, die man als Patient bei der Art dieser Eingriffe fast zwangsläufig verspürt, äußerst angenehm und vertrauenerweckend."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Hygiene
Atmosphäre
Innenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Hygiene
Atmosphäre