Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(2)

Prof. Dr. med. Björn Lampe Andere

Vorab es geht nicht gezielt nur um diesem Arzt, da sowieso stündlich die Ärzte gefühlt wechseln. War fast 2 Wochen dort. Zu Anfang wird einem erz. Wir leiten die künstlich ein das geht alles schnell bleiben Sie motiviert. Alles schön und gut mal vom Schimmel abgesehen waren die Nachtschwestern der blanke Horror. Allgemein war die Atmosphäre in der Station dauerhaft angespannt und gestresst. Natürlich gab es so 2-3 Schwestern die einfach nur Goldstücke waren und ihren Beruf lieben aber der Rest war einfach nur deprimierend. Habe nach Wehen die ich alleine im Kreißsaal durchgestanden habe ohne Arzt oder einer Hebamme gefühlt nach einem Kaiserschnitt gebettelt. Die wollten mich einfach mit Kaiserschnitt und Baby in dieses Zimmer abstellen. Jetzt mal ehrlich 3 h nach der Geburt habe ich besseres zu tun. Leute ich kann fast ein Jahr nach seiner Geburt immer noch nicht vergessen wie meine Geburt regelrecht zerstört wurde. Bin ein netter geduldiger Mensch aber da war auch bei mir Schluss.

Dr. med. Saher Baransi Andere

Als Arzt begegnet man der Behandlung in einem Krankenhaus vermutlich eher mit Skepsis. Rückblickend hat mich die Behandlung meiner Frau aber vollkommen überzeugt und ich bin sehr froh, dass wir uns für das Florence Nightingale-KH entschieden haben.
    Alle Ärzte wirkten ausgesprochen kompetent und freundlich. Der postoperative Verlauf nach der Operation durch Dr. Baransi war bislang vollkommen ungestört, die Abschlußuntersuchung am Entlassungstag ausführlich und informativ. Der Arztbericht wurde direkt bei Entlassung ausgehändigt und enthielt alle erforderlichen Informationen.
    Die Unterbringung auf Station 5 war sehr angenehm, das Pflegepersonal äußerst freundlich und engagiert, ebenso die Mitarbeiter vom Service.
    Ich habe selbst langjährig in verschiedenen Krankenhäusern gearbeitet und würde den Aufenthalt meiner Frau mit einer glatten "1" bewerten!
    Herzlichen Dank an das gesamte Team und Herrn Professor Lampe!

Florence Nightingale-Krankenh. Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich war mit geplatzten Fruchtblase und starke Wehen völlig allein gelassen und müsste mich ohne meinen Partner zurechtfinden.
    Ich war mit geplatzte Fruchtblase und starke Wehen völlig allein gelassen und müsste mich ohne meinen Partner zurechtfinden.
    Leider waren die Geburtsverletzungen heftig und es wurde eine Ärztin gerufen um mich zu versorgen.Sie gab mir 2 Spritzen und wartete dann genervt noch eine Minute. Leider hatte der Wirkstoff nicht seine Wirkung entfalte,was ich deutlich spürte.

Traumatisches Geburtserlebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Florence Nightingale-Krankenh. Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich habe schon so viele Erfahrungsberichte zu schlimmen Geburtsverletzungen in diesem KH gehört und Hebammen warnen mittlerweile davor. Ich bin auch Opfer schlimmer Verletzungen geworden und merke diese noch ein Jahr später massiv...

Pflegepersonal nett, aber überlastet.

Für unkomplizierte Geburten bestimmt gut. Wenn es zu Komplikationen kommt werden die Kinder häufig vaginal herausgerissen (mit welchen Instrumenten auch immer). Leider zum Leide der Mutter!

Für Geburt nicht zu empfehlen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Florence Nightingale-Krankenh. Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Von vorne bis hinten war die Betreuung einfach nur TOP, Dr. med. Mara Sturm eine Ärztin der Spitzenklasse

Super Netzes Hebammen und Ärzteteam -absolute Klasse!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Florence Nightingale-Krankenh. Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Leider ist auch mein zweiter Aufenthalt in diesem Krankenhaus aufgrund einer Cervixinsuffizienz von ständiger Ungewissheit geprägt. Die Assistenzärzte sind ja nett & freundlich, strahlen aber 0 Kompetenz aus und machen nur leere Versprechungen. Keiner weiß irgendwas - wann die nächste Untersuchung ist, wie der weitere Behandlungsverlauf ist, wann man entlassen wird oder nicht, welche Medikamente man bekommt und wann...da fühlt man sich als Patient nicht wohl. Man ist nur hier um Geld zu bringen.

Ständige Ungewissheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Florence Nightingale-Krankenh. Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Hab nur sehr schlechte Erfahrungen gesammelt.

Nie mehr Kaiserswerther Krankenhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Florence Nightingale-Krankenh. Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich fühlte mich durch die Ärzte ernstgenommen und wurde durch Prof. Lampe und durch das Team sehr gut beraten und aufgeklärt. Mir wurden meine Ängste genommen und auch die Untersuchungen waren sehr gründlich. Die OP wurde durch einen Oberarzt ausgeführt, den ich leider nicht kennengelernt habe. Dieser hat seine Arbeit gut gemacht, da ich postoperativ kaum Schmerzen hatte und auch direkt nach der Bauchspiegelung aufstehen konnte.

Kompetenter, sehr netter Arzt mit großartigem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Florence Nightingale-Krankenh. Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Die betreuende Hebamme war postoperativ sehr unfreundlich, und ich lag nach Kaiserschnitt mit einer weiteren Patientin zusammen nur durch Paravan getrennt in einem winzigen Raum im Kreißsaal. Die Privatsphäre, die man sich nach Geburt wünscht, wurde dadurch nicht gewährleistet. Man hatte den Eindruck es sind alle überlastet und keiner hat Ruhe und Zeit. Ich fühlte mich dadurch schlecht betreut. Es hat mir keine Hebamme beim Stillen geholfen. Auch auf Station war z.T. unfreundliches Personal.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Florence Nightingale-Krankenh. Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Ein sehr kompetentes und freundliches Team und dem besten Arzt den es gibt und glauben sie mir ,ich habe schon viele kennengelernt!

Professor Lampe und Team sind Spitze! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kreuzbergstr. 79, 40489 Düsseldorf In Google Maps anzeigen