Diese Institution hat

• Wersten
  • Wittlaer

Alle Kliniken anzeigen
Florence Nightingale-Krankenh. Klinik Ästhetische
Die Bewertungen von Florence Nightingale-Krankenh. Klinik Ästhetische zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Florence Nightingale-Krankenh. Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Fachabteilung, Plastische Chirurgie

Ärzte dieser Klinikabteilung (4)

Kaiserswerther Diakonie Florence Nightingale- ...

0211/409-0
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Florence Nightingale-Krankenh. Klinik Ästhetische hinterlegt. Sind Sie Florence Nightingale-Krankenh. Klinik Ästhetische? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Florence Nightingale-Krankenh. Klinik Ästhetische

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Florence Nightingale-Krankenh. Klinik Ästhetische"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Florence Nightingale-Krankenh. Klinik Ästhetische?

Artikel von Florence Nightingale-Krankenh. Klinik Ästhetische

Sind Sie Florence Nightingale-Krankenh. Klinik Ästhetische?
Das sagen Patienten über Florence Nightingale-Krankenh. Klinik Ästhetische

5,8

Bewertung vom 13.03.2018, Alter: 30 bis 50

Nie wieder !!!!

Ich war bei Prof. Dr. Liebau als Privat Zahlender Patient im Beratungsgespräch und wurde massiv enttäuscht!! Sie nimmt sich überhaupt keine Zeit und schickt Junge Ärzte die in einer Ausbildung sind vorraus. Als zahlender Patient erwarte ich das man sich mehr Zeit nimmt als 10 Minuten und das man vor allem ernst genommen wird. Ich kann aufgrund meiner Erfahrung und Eindruck Prof. Liebau Unter keinen Umständen empfehlen!!! Diese Ärztin wirkte auf mich absolut Emphatiefrei! Ein Vertrauen konnte überhaupt nicht aufgebaut werden. Auf meine Fragen wurde kurz und knappen lustlos eingegangen ohne richtige Aufklärung."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Ich war im Dezember 2017 zur Brustverkleinerung hier. Von Anfang bis Ende fühlte ich mich gut aufgehoben. Besonders hervorheben möchte ich meinen behandelnden Arzt, den ich hier leider namentlich nicht nennen darf, der mit seiner freundlichen und professionellen Art dazu beigetragen hat,dass ich mich jederzeit sicher gefühlt habe. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und ich bin sehr zufrieden. Auch für Rückfragen konnte ich jederzeit im Krankenhaus vorbei kommen. Leider hatte ich Wundheilungsstörungen, was natürlich passieren kann. Es stand immer ein Arzt zur Seite wenn man unsicher war. Super, kann ich nur sagen. Hier ist man nicht nur eine Nummer sondern zählt noch als Mensch. Das Personal ist insgesamt sehr nett. Das Essen könnte sich etwas verbessern. Toll ist, dass man sich Morgens und Abends etwas vom Buffetwagen aussuchen kann, da fehlte mir allerdings etwas frisches wie z.B. Gemüse (Tomaten,Gurke,saure Gürkchen o.ä.). Obst und Gemüse gibt es leider nicht. Die Pfleger und Schwestern auf der Chirurgischen Abteilung sind zum Großteil sehr nett, besonders die guten Seelen die Nachts da sind. Schade ist, dass man wirklich immer im 3 Bett Zimmer liegt, da die Betten offensichtlich stark frequentiert werden. So kam es beispielsweise, dass eine Dame mit Darmverschluss mit auf dem Zimmer lag, die natürlich sehr starke Schmerzen hatte und dann von den Zimmernachbarn wie z.B. mir umsorgt wurde. Ausruhen konnte man sich nicht wirklich, das finde ich aber selbstverständlich. Vermutlich wäre sie aber auf der internistischen Abteilung wesentlich besser aufgehoben gewesen, auch wegen der Pflege."  Mehr

4,8

Bewertung vom 03.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider eine Vollkatastrophe bei Frau Dr. Liebau

Bei mir wurde ein Lipödem Stadium 1 diagnostiziert, dies bestätigen mir auch mehrere Ärzte. Mir wurde gesagt, dass ich höchstens 2 Operationen benötigen würde. Frau Prof. Dr. Liebau operierte mich an der Oberschenkelrückseite, den Außenseiten, den Innenseiten und den Waden im vergangenen Jahr. Ich stellte schnell nach der OP fest, dass etwas nicht stimmt. Mein Po war auf einer Seite komplett abgesackt um mehrere Zentimeter und auf der anderen Seite hatte sich unter meinem Po eine Rolle gebildet. Des Weiteren hatte ich das Gefühl das an den Innenseiten und Waden viel zu wenig abgesaugt wurde. Daraufhin war ich nochmal bei ihr und sie sagte, das würde oft passieren. Daraufhin war ich bei mehreren anderen Ärzten, die mir bestätigen, dass es schlecht gemacht wurde und mein Po nie wieder so wie vorher werden würde und man nur noch Schadensbegrenzung durchführen könnte! Des Weiteren erkannte sie nicht, dass meine Vorderseite auch betroffen ist. Nun muss ich 2 weitere Operationen vornehmen lassen, eine davon ist eine Korrektur und die reicht vielleicht noch nicht mal aus und ich brauche vielleicht noch eine Straffung weil es so schlecht gemacht worden ist. Wir haben es privat bezahlt und jetzt kommt auf mich und meine Familie so viele weitere Beträge zu. Ich bin noch sehr jung und habe jetzt einen total asymmetrischen Po. Eigentlich hätte ich nur 2 Operationen benötigt und jetzt brauche ich mehr, weil alles so schlecht gemacht worden ist. Was ich besonders schlimm finde, ich wurde überhaupt nicht aufgeklärt, dass sowas wie mit dem Po passieren kann. Mehrere Ärzte sagten mir, sie hätten sowas nur selten gesehen und dass es wirklich eine Katastrophe ist. Mich hat das ganze emotional runtergezogen und tut es immer noch. In jeder Hose sieht man es, muss immer was langes drüber tragen. Und die mangelnde Aufklärung verärgert mich sehr. Ich kann sie nicht weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 27.12.2016, gesetzlich versichert

Ärztliche Versorgung super, pflegerische Versorgung ausbaufähig.

Die OP ist super verlaufen mit gutem Ergebnis. Leider ist die Kompetenz der Schwestern nicht durchgehend gut."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert

Die Plastische Chirurgie ist absolut empfehlenswert. Ich bekam relativ schnell einen Termin und die Wartezeit war sehr kurz. das spricht für eine gute Organisation. Die Helferinnen bei der Anmeldung waren sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Aufklärungsgespräch war sehr gut. Herr Dr. Wolter war sehr freundlich und mich sehr ausführlich über den Eingriff aufgeklärt und hatte für jede Frage ein offenes Ohr. Der Eingriff erfolgte stationär und ohne Komplikationen. Das Ergebnis war absolut spitzenmäßig, man sieht von der OP nur noch einen Strich. Wenn man bedenkt dass mir ein Tumor, der die Größe einer Apfelsine hatte entfernt wurde ist das eine super Leistung. Das Essen auf der Station hatte ich gut vertragen. Das ist aufgrund von Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten nicht selbstverständlich. Das Pflegepersonal war freundlich und kompetent. Auch die Nachsorge war sehr gut, diese wurde von Dr. Wolter und Dr. Diedrichson durgeführt. Einen weiteren Eingriff erfolgte ambulant und wurde von Dr. Arens durchgeführt. Auch das Ergebnis von Ihm war absolut hervorragend. Dem gesamten Team gilt mein Dank. Hier fühlte ich mich sowohl fachlich als auch menschlich in guten Händen."  Mehr

3,2
2,9
Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene