Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wittlaer

Alle Kliniken anzeigen
Florence Nightingale-Krankenh. Klinik
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Florence Nightingale-Krankenh. Klinik hinterlegt. Sind Sie Florence Nightingale-Krankenh. Klinik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Florence Nightingale-Krankenh. Klinik

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Florence Nightingale-Krankenh. Klinik"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Florence Nightingale-Krankenh. Klinik?

Artikel von Florence Nightingale-Krankenh. Klinik

Sind Sie Florence Nightingale-Krankenh. Klinik?
Das sagen Patienten über Florence Nightingale-Krankenh. Klinik

Bewertung vom 14.12.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Kompetent und freundlich, keine Kette."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Klinik in der Menschlichkeit an erster Stelle steht!

Ich habe mich in der Florence Nightingale Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt.Man wurde überall stets freundlich behandelt und hatte nicht das Gefühl eine unter vielen zu sein.Außerdem wurde ich sehr gut über meine Operation aufgeklärt.Ärzte und Pflegepersonal waren auch fachlich sehr kompetent und hatten immer ein offenes Ohr für ihre Patienten.Hervorheben möchte ich Frau Prof. Ludwig,die es sich nicht nehmen ließ,mir noch im Op.Bereich das Ergebnis des Schnellschnittes mitzuteilen.Die Wartezeiten in den einzelnen Abteilungen,wie Röntgen,EKG usw. waren selten länger als 1/2 Stunde.Auch dort überall nur nettes Personal!Zum Schluss noch ein Extralob für das Personal der chirurgischen Klinik E3:Alle wie sie da waren, super nett und kompetent! Ich bin begeistert!!!"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragend

Im Jahre 2018 wurden bei mir zwei Nierenkrebsoperationen durchgeführt. Seinerzeit bin ich davon ausgegangen , den Krebs überwunden zu haben. Um so größer war der Schock als im Juni 2019 Auffälligkeiten an der Lunge festgestellt wurden. Eine vierwöchige Tablettentherapie war erfolglos. Mein Hausarzt legte mir das Lungenkrebszentrum des Florence-Nightingale Krankenhauses in Kaiserswerth zur Nachuntersuchung nahe. In Absprache mit Herrn Dr. Beron - Leitender Oberarzt - im Lungenkrebszentrum wurde dann meine dortige Aufnahme für den 08.10.2019 vorbereitet. Noch am selben Tage erfolgte ein ausführliches Vorgespräch für die beabsichtigte Maßnahme durch Frau Prof. Dr. Ludwig. Ihre ruhige und professionelle Art hat mir die Angst vor dem Eingriff genommen. Nach erfolgter Operation hat sich mein positiver Eindruck in das Lungenkrebszentrum bestätigt. Sowohl das gesamte Ärzteteam als auch das Pflegepersonal war stets hilfsbereit und freundlich. Nach 14 Tagen wurde ich krebsfrei entlassen. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich das Lungenkrebszentrum des Florence-Nightingale Krankenhauses guten Gewissens weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Danke !

Eigentlich wollte ich nie krank werden, dann die Diagnose Lungenkarzinom. Nach Beratung mit meiner Ärztin, die mir das Lungenkrebszentrum des Florence-Nightingale-Krankenhaus der Kaiserswerther Diakonie nahe legte, stand meine Entscheidung fest. Es sollte eine für mein Krankheitsbild kompetente und fachlich spezialisierte Klinik sein. Also das Florence-Nightingale-Krankenhaus in Düsseldorf mit dem Lungenkrebszentum in der Thoraxchirurgie geleitet von Frau Prof. Dr. Ludwig und ihrem Team. Es war die richtige Entscheidung. Meinen herzlichen Dank und meine Hochachtung für die Aufklärung, Behandlung, Betreuung und Mutmachung! Auf diesem Wege auch ein dickes Dankeschön an das Pflegepersonal, sowohl auf der Intensivstation als auch auf der Thoraxstation! Machen sie weiter so, es ist der richtige Weg! DANKE!"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2019

Mehr als zufrieden

Ich war auf der Station 34 und kann wirklich nur positives sagen! Sowohl die Ärzte, als auch das Pflegepersonal waren wahnsinnig hilfsbereit und freundlich. Meine Operation verlief auch soweit erfolgreich. Ich kann das Krankenhaus soweit nur empfehlen!"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
3,4
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene