Über uns

(55)
Behandler:innen
(26)

Prof. Dr. Dr. Evangelos Sarantopoulos Andere

Ich hatte mich nach 23 Jahren für die Entfernung meiner Brustimplantate entschieden (welche letztendlich auch unumgänglich entfernt werden mussten) und von Prof. Dr. Dr. med. Sarantopoulus beraten und operieren lassen. Hierbei meinen herzlichen Dank auch an das gesamte Team welches mich hervorragend betreut und versorgt hat. Das OP-Ergebnis inklusive Bruststraffung hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin unfassbar glücklich. Ich kann Prof. Dr. Dr. med. Sarantopoulus mit gutem Gewissen weiter empfehlen und bin dankbar von Herrn Prof. Dr. Dr. med. Sarantopoulus behandelt worden zu sein. Alles ist ohne Komplikationen und ohne Schmerzen verlaufen. Top und volle fünf Sterne!

Dr. med. Branislav Matejic Andere

Meine Oberlidstraffung wurde von Dr. Matejic durchgeführt, und ich bin überglücklich. Heute wurden die Fäden gezogen, und mein Anblick im Spiegel hat mich positiv überrascht. Ich hatte mir die Lider nicht so gut vorgestellt.

Ich bin sehr froh darüber, dass ich Dr. Matejic ausgewählt habe und kann ihn definitiv weiterempfehlen.

Dr. med. Branislav Matejic Andere

Ich wurde sehr gut beraten und aufgeklärt.
    Es wurde ein Termin für mich reserviert aber ich sollte es mir noch einmal gut überlegen, ich wurde zu keiner Zeit zur op gedrängt.ich kann die Klinik mit gutem gewissen weiter empfehlen

Dr. med. Sandra Münchow Andere

Ich möchte gerne meine außerordentlich positive Erfahrung teilen, die ich während meiner Behandlung zur Hautverjüngung am Hals bei Frau Dr. Münchow gemacht habe. Von Anfang bis Ende fühlte ich mich in den besten Händen. Frau Dr. Münchow zeigte nicht nur fachliches Können, sondern auch ein großes Maß an Einfühlungsvermögen und Professionalität. Das Ergebnis der Behandlung hat meine Erwartungen übertroffen, und ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis.

Dr. Ercan Cakmak Andere

Die Beratung war sehr gut.
    Alle meine Fragen wurden professionell beantwortete.

Der Eingriff (Bullhorn Exzision) ist jetzt 9 Tage her und das Ergebnis ist sehr gut.

Vielen Dank an das OP Team und Dr. Cakmak. Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Der Eingriff wurde in örtlicher Betäubung durchgeführt, was auch völlig in Ordnung ist.
    Ich habe keinerlei Schmerzmittel benötigt.

Das Ergebnis und die Nähte sind wunderbar geworden. Nach der kurzen Zeit sind diese kaum sichtbar.

Kleiner Eingriff mit großer Wirkung !!

Dr. med. Sandra Münchow Andere

Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit für die hervorragend verlaufene Oberlied Operation ausdrücken. Die Professionalität und ausführliche Beratung hat mein Vertrauen gestärkt. Das Ergebnis hat nicht nur meine ästhetischen Erwartungen übertroffen, sondern auch meine Lebensqualität deutlich verbessert. Herzlichen Dank für die Betreuung während des gesamten Prozesses.

Dr. med. Ute Bergander Andere

Ich habe meine Entscheidung getroffen, eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen, und betrat die Praxis unaufgeklärt. Dr. Ute Bergander hat mir umfassende Erläuterungen gegeben und mich professionell beraten. Ich drückte meinen Wunsch nach einer raschen Durchführung der Operation aus, und Dr. Ute Bergander berücksichtigte meinen Zeitplan, indem sie mir prompt einen Operationstermin ermöglichte. Die Operation verlief reibungslos, und ich fühlte mich dank Dr. Ute Bergander gut betreut. Das Ergebnis meiner Brustvergrößerung erfüllt mich mit großer Zufriedenheit. Die Natürlichkeit und die kaum sichtbaren Narben haben mich besonders positiv überrascht. Dr. Ute Bergander hat meine Erwartungen übertroffen, und ich bin äußerst glücklich, dass sie mich operiert hat.

Dr. med. Sandra Münchow Andere

Eine unglaublich tolle Ärztin!

Ich habe mich bei ihr im Dezember 2023 einer Liposuktion + Laserstraffung an den Oberarmen unterzogen.

Schon während des Beratungsgespräches war ich mir sicher dass ich die Behandlung bei Frau Dr. Münchow durchführen lassen werde. Sie vermittelt nicht nur absolutes Fachwissen, sondern ganz besonders auch eine unglaubliche Ruhe und Freundlichkeit die mir kleinere Bedenken sofort genommen hat.
    Bei Ihr steht man als Patient/in absolut im Mittelpunkt!

Schon das Zwischenergebnis nur 2 Wochen nach der OP hat meine Erwartungen und Wünsche bei weitem übertroffen.

Ich kann Frau Dr. Münchow als Ärztin jedem nur ans Herz legen!

Dr. med. Sandra Münchow Andere

Sehr empathisch und absolut fachkompetent. Ich habe eine Bruststraffung mit Implantaten machen lassen, sehr schönes Ergebnis! Ich bin sehr zufrieden und glücklich! Ich hätte mir keine bessere Ärztin wünschen können. Vielen Dank nochmal für die tolle Behandlung! Ich fühlte mich wirklich rundum gut aufgehoben und umsorgt.

Dr. med. Sandra Münchow Andere

Frau Dr. Münchow ist eine unfassbar nette und kompetente Ärztin. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen und bedanke mich nochmals für die professionelle Behandlung. :-)

Königsallee 60 c, 40212 Düsseldorf In Google Maps anzeigen