Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Lipocenter Düsseldorf Praxisklinik
Die Bewertungen von Lipocenter Düsseldorf Praxisklinik zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Lipocenter Düsseldorf Praxisklinik im Neuen Stahlhof

Klinik, Ambulantes Operationszentrum

Behandler dieser Klinik (1)

Breite Str. 69
40213 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Lipocenter Düsseldorf Praxisklinik hinterlegt. Sind Sie Lipocenter Düsseldorf Praxisklinik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Lipocenter Düsseldorf Praxisklinik

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Lipocenter Düsseldorf Praxisklinik"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Lipocenter Düsseldorf Praxisklinik?

Artikel von Lipocenter Düsseldorf Praxisklinik

Sind Sie Lipocenter Düsseldorf Praxisklinik?
Das sagen Patienten über Lipocenter Düsseldorf Praxisklinik

Bewertung vom 26.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Lidstraffungs - Op

Bei mir wurden beide Augenlider gestrafft. Voraus ging eine sehr gute u. kompetente Beratung. Die OP wurde mit einer örtlichen Betäubung durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich jetzt nach 14 Tagen sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Entfernung Lipödem Unterschenkel

In der Voruntersuchung wurden alle Fragen offen, freundlich und ehrlich beantwortet. Am 05.09.2019 fand der Eingriff statt und das Lipödem an den Unterschenkeln wurde von Herrn Dr. Sandmann in Berlin behandelt. Während des Eingriffs waren die Schmerzen gut auszuhalten und die Betreuung durch die Krankenschwestern war sehr nett. Nach ca. 3 Stunden konnte ich mir das Ergebnis zum ersten Mal ansehen. Meine Begeisterung lässt sich schwer in Worte fassen... ein großes Dankeschön an dieser Stelle! Die Beulen auf den Schienbeinen sind komplett entfernt und auch der Umfang ist wesentlich geringer. Laut Herrn Dr. Sandmann wurden 3,5 Liter Fett entfernt. Die Heilung verlief reibungslos, nach zwei Wochen ging es wieder zur Arbeit und jetzt, nach 2 Monaten ist das Ergebnis sogar noch besser. Für mich war es eine sehr gute Entscheidung und Ende November geht es mit der Entfernung des Lipödems an den Oberschenkel außen weiter."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2019

Lipo Oberschenkel innen u außen u Transfer in Brust

Ich wurde jetzt von Frau Thoma das 2 te mal operiert. Zu erst hat sie mir den Po, Oberschenkel Außenseite u die Flanken abgesaugt und Eigenfett in die Brust transferiert. Gestern waren dann die Innenseiten der Oberschenkel dran. Ich hab mich von der ersten Sekunde an sehr wohl und sicher gefühlt. Das gesamte Team ist super und jeder Wunsch wird einem erfüllt. Frau Thoma ist eine hervorragende Ärztin. Ich kann sie jedem weiter empfehlen. Sie ist fachlich u menschlich einfach top!!!"  Mehr

Bewertung vom 05.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Lipödementfernung Oberarme

Fettabsaugung an beiden Oberarmen im Juni 2019 durch Dr. med. Dumitrescu. Man fühlt sich in dieser Praxis von jedem gut beraten und betreut. Das Aufklärungsgespräch war ausführlich und jede Frage wurde beantwortet. Am OP Tag wurde alles professionell , ruhig und relaxed durchgeführt. Dr. Dumitrescu ist ein ruhiger , sehr gewissenhafter Arzt der sehr gute Erfolge erziehlt. Mein Oberarme sind so wie ich sie von früher kannte.Es gab im nachfolgenden Heilungsverlauf keinerlei Probleme. Dieser Muskelkaterschmerz ist aber nicht zu unterschätzen, aber zu ertragen. Und es hat sich auf jeden Fall gelohnt diese Operation durchführen zu lassen.! Ich habe einen neuen Termin für die Beine gemacht und freue mich darauf das Dr. Dumitrescu diese wieder operiert."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2019, Alter: 30 bis 50

Fachlich und freundliche Behandlung zwecks Lipödem

Ich wurde am 30.4.2019 und 16.7.2019 in Düsseldorf zwecks Lipödem an den Oberschenkeln von Herrn Sandmann operiert. Man hat sich sehr gut um mich gekümmert. Das Team war vor , während und nach der OP sehr freundlich und fachlich sehr gut. Ich war sehr aufgeregt aber jeder einzelne vor Ort hat sich herzlich um mich gekümmert und mir die Angst genommen. Die OP wurde so schonend wie möglich durchgeführt. Das Ergebnis jetzt schon ist sehr gut. Ein neues Lebensgefühl!"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Hygiene
Besuchszeiten