Über uns

Professionelle und menschliche Betreuung Mit Jahrzehntelanger Erfahrung und modernster Diagnose- und Therapiemethoden können wir unsere Patientinnen in den allermeisten Fällen brusterhaltend behandeln. Mit unserem... mehr

Einrichtung
(75)
Behandler:innen
(28)

Dr. med. Antje-Barbara Tyll Andere

Ich kann mich nur den vorherigen Bewertungen in vollem Umfang anschließen!
    Die Betreuung und Behandlung von Frau Dr. Tyll und ihrem Team waren steht’s einfühlsam, fachlich kompetent und ich habe mich sowohl bei ihr als auch auf der Station wunderbar betreut und aufgehoben gefühlt. Das Luisenkrankenhaus ist kein Vergleich zu einer normalen Klinik -sowohl die Behandlung, als auch die umfängliche Betreuung bis in den OP Saal, die Ausstattung der Zimmer, das Essen usw. man fühlt sich wie in einer Privatklinik. Vielleicht hatte ich auch einfach Glück aber ich denke der respektvolle Umgang färbt auch auch auf die Mitpatienten ab - ich habe in den zwei Tagen in der Klinik viele nette Menschen kennen gelernt und auch zahlreiche tiefgreifende Gespräche führen können. Ich kann Frau Dr. Tyll und das Luisenkrankenhaus nur wärmstens weiterempfehlen!

Dr. med. Anke Maren Darsow Andere

Dr. med. Maren Darsow kann ich nur weiterempfehlen. Frau Dr. Darsow eine sehr kompetente und empathische Ärztin, eine hervorragende Chirurgin, die viel Wert auf eine individuelle Betreuung und Behandlung Ihrer Patientinnen legt.

Dr. med. Oksana Möller Andere

Im Oktober 2023 hat Fr. Dr. Möller bei mir eine Nachresektion mit lokaler Lappenplastik durchgeführt.
    Alle Gespräche und Voruntersuchungen waren freundlich, kompetent und ausführlich. Die OP verlief komplikationslos und das Ergebnis ist sehr gut. Zur Visite kam Fr. Dr. Möller 2x am Tag.
    Auf der Station war es angenehm und die Versorgung war sehr gut. Es fehlte an nichts! Alle Schwestern waren freundlich, hilfsbereit und immer ansprechbar.
    Ich empfehle Fr. Dr. Möller und das Luisenkrankenhaus sehr gerne weiter!

Dr. med. Antje-Barbara Tyll Andere

Ich bedanke mich von Herzen bei Frau Doktor Tyll. Nebst ihrer liebevollen und herzlichen Art, möchte ich besonders Ihre Empathie hervorheben. Vorbelastet mit meiner schweren Angststörung wurde ich trotzdem Ernst genommen (was wirklich nicht selbstverständlich ist!) und Sie hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit ich ganz schnell psychisch und physisch wieder auf die Beine komme. Ich kann wirklich gerade sehr ängstlichen Patientinnen nur empfehlen sich an Frau Dr Tyll zu wenden. Ich bedanke mich für alles und bin so glücklich jetzt in eine sorgenfreie Weihnachtszeit starten zu können und diese wünsche ich Ihnen und dem ganzen Team natürlich auch.
    Vielen Dank.

Dr. med. Antje-Barbara Tyll Andere

Ich war bei Frau Dr. Tyll zur Feststellung und anschließenden operativen Entfernung eines Fibroadenoms, und fühlte mich in jedem Termin stets mit hoher Kompetenz beraten und begleitet. Ihre Freundlichkeit und Ihr Einfühlungsvermögen sind hierbei besonders zu erwähnen. Der Aufenthalt im Luisenkrankenhaus im Gesamten hätte nicht besser verlaufen können. Das Personal, angefangen bei der Aufnahme, dem Narkose-Team, über die Pfleger/-innen, bis hin zum Reinigungspersonal sind alle durchweg sehr freundlich und aufmerksam. Die Station selbst hat überraschenderweise die angenehme Atmosphäre einer Privatklinik. Die Zimmer sind top gepflegt und das Pflegeteam wirkt harmonisch und gut gelaunt. Ein großes Dankeschön an alle, und speziell an Frau Dr.Tyll, für diesen für mich optimalen Behandlungsverlauf.

Dr. med. Anke Maren Darsow Andere

Herzlichen Dank an Frau Dr. Darsow,sie hat mich direkt sympathisch empfangen,umfassend,empathisch aufgeklärt,hatte immer ein offenes Ohr, all meine unaufhörlichen Fragen hat sie geduldig beantwortet,die OP verlief ohne Komplikationen,ich habe eine schöne OP-Narbe,kaum mehr sichtbar,auch dafür DANKE! Ich bin froh,Frau Dr. Darsow gefunden zu haben.
    Herzlichen Dank an das Luisenkrankenhaus!
    Sehr schönes+erfrischendes Aufnahmegespräch, geschmackvolle Zimmer, tolles großes Bad mit Fenster,sehr sauber. Leckeres Buffet zum Frühstück + Abendessen, mir hat ganz besonders gefallen,dass ich dort mit den anderen Patienten die Mahlzeiten einnehmen konnte,dass Mittagessen wurde ebenso liebevoll hergerichtet. Im Ganzen eine warme Atmosphäre.
    Riesiges Lob an die Krankenschwestern,alle wahre Engel,für alle Belange waren sie immer sofort zur Stelle,so fürsorglich, bemüht,total herzig,lieb+immer gut gelaunt,ein besonders großes DANKE dafür.Allen alles Gute von Herzen,aber ich komme nie wieder .

Dr. med. Oksana Möller Andere

Ich möchte mich für eine hervorragende Behandlung bei Frau Dr.Möller bedanken ,exzellente OP Ergebnisse ,wo Ästhetik auf Professionalität trifft , immer ein offenes Ohr (man kann Fr.Dr.Möller telefonisch erreichen),eine sehr ruhige und sichere Art.
    Fr.Dr.Möller hat auch ein super Team und die Station sieht wie ein 5 Sternen Hotel aus,ein sehr leckeres Essen ,fürsorgliche Krankenschwestern ,sehr angenehme Atmosphäre.
    Und das alles auch für Kassenpatienten!
    Dankeschön aber hoffentlich nie wieder!

Dr. med. Oksana Möller Andere

Nach der Behandlung hatte ich einen sehr unangenehmen Gefühl. Die Behandlung war sehr oberflächlich. Der Termin dauerte weniger als 10 Minuten. Der Umgang mit mir war sehr abweisend. Ich weiß nicht womit es zu tun haben könnte die Nationalität, Abwesenheit einer privaten Versicherung oder andere Gründe. Ich empfehle diesen Arzt nicht wenn sie eine gute Behandlung in solchen empfindlichen Themen haben wollen.

Dr. med. Anke Maren Darsow Andere

Die Diagnose Brustkrebs hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen.
    Das Luisenkrankenhaus hat mich bei dem schweren Weg begleitet und sehr geholfen. Ich fühlte mich unter deren Obhut sehr gut aufgehoben und möchte allen Beteiligten meinen Dank aussprechen.
    Zum einen der ausserordentliche Fachkompetenz der Chirugin (Dr. Darsow) und der Leitung (Dr. Kostara) und den immer unterstützenden und mitfühlenden Mitarbeiter. Zum anderen die schöne, fast familiäre Atmosphäre im Krankenhaus. Nette Schwestern und Essen in Gemeinschaft. Ein Gefühl nicht in einem Krankenhaus zu sein, sondern eher in einem Haus der Gemeinschaft in einer schweren Zeit. Dazu alles fast aus einer Hand: schnelle Ergebnisse und Informationen zu allen Untersuchungen. All das macht mir den Umgang mit der Krankheit etwas leichter. Menschliche Nähe ist das was ich fühlte.
    Ich kann das Luisenkrankenhaus jeder Betroffenen ausdrücklich empfehlen.
    Danke für alles.

Dr. med. Antje-Barbara Tyll Andere

Als ich die letzte Bewertung über Fr. Dr. Tyll und das Krankenhaus las, habe ich gedacht, ich hätte schon eine Bewertung abgegeben. Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Sowohl die Betreuung von Anfang bis Ende bei Fr. Dr. Tyll war toll, empathisch, freundlich und sehr verständlich. Bei mir wurden beide Brüste operiert. Es waren gutartige Tumore/ Fibroadenome. Alle Fragen wurden beantwortet, Ängste wurden genommen und die ruhige Art hat auch mich ruhig bleiben lassen. Die Station und das Team dort sind auch toll. Tolle Zimmer, leckeres Essen und so liebe und hilfsbereite Schwestern. Egal um welche Uhrzeit. Alle waren sofort zur Stelle. Ich hoffe, ich muss nicht mehr operiert werden aber wenn, dann weiß ich, dass ich dort sehr gut aufgehoben bin.

Luise-Rainer-Str. 6-10, 40235 Düsseldorf In Google Maps anzeigen