Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer

Alle Kliniken anzeigen
Marien-Hospital Klinik für
Die Bewertungen von Marien-Hospital Klinik für zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marien-Hospital Klinik für Augenheilkunde

Fachabteilung, Augen-Klinik

Ärzte dieser Klinikabteilung (3)

Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf ...

0211/4400-0
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Marien-Hospital Klinik für hinterlegt. Sind Sie Marien-Hospital Klinik für? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Marien-Hospital Klinik für

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Marien-Hospital Klinik für"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Marien-Hospital Klinik für?

Artikel von Marien-Hospital Klinik für

Sind Sie Marien-Hospital Klinik für?
Das sagen Patienten über Marien-Hospital Klinik für

Bewertung vom 20.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gut bis auf Kleinigkeiten....

Damen an der Anmeldung/Aufnahme sehr freundlich. Im Op verbesserungswürdig: Kein "Hallo" oder "Guten Tag", keine Vorstellung von der Ärztin, die einen operiert und auch keine Nachfrage nach Befinden nach Betäubungspritze ins Auge. Die Abholung der Damen nach der Op war auch sehr vorbildlich. Die Op ist gut verlaufen! Danke!"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angstfreie ambulante Star OP

Nach 1 ½ Jahren hatte ich meine zweite Star OP. Jeweils mit ausgezeichnetem Ergebnis. Am Tag nach der Op bereits 100% Sehkraft durch die Linsen. Keine Schmerzen, keine Rötungen. Besonders hervorzuheben ist der liebevolle und fürsorgliche Umgang mit den Patienten. Einen großen Dank an Frau Dr. und ihr ausgezeichnetes Team."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sympathische und freundliche Ärztin

Ich war sehr zufrieden ob Ärztin oder Persona lIch kann die Augenblick nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein mich menschlich berührendes Team

Ich bin vor wenigen Wochen am grauen Star operiert worden. Ich hatte sehr viel Angst aber ich habe nichts bemerkt. und es hat nichts weh getan. Die Ärzte und auch die Schwestern im Operationssaal haben sich rührend um mich gekümmert und mir die Angst genommen. Ich kann heute 100% sehen und brauche nur eine Lesebrille. Ich würde diese Klinik jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.08.2015

Eine ruhige Klinik mit sorgfälltigem Personal

Im August und November 2014 wurde ich im Marienhospital am grünem und grauen Star durch sehr kompetenten Doktoren Fr. Dr.Severing und eh. Chefarzt der Augenklinik operiert. Ich bin damit sehr zufrieden und Ihnen sehr dankbar für das gute Resultat! Das ganze Team war auch sehr freundlich. Vielen, vielen Dank für Ihre schwerre Arbeit!"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene