Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Marien-Hospital Klinik für Neurologie

Tolles Ärztetermin - sowohl in der Notaufnahme als auch stationär im Bereich Neurologie. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Für mein Empfinden wurde in kurzer Zeit sehr viel untersucht. Wartezeiten hatte ich deutlich länger erwartet und war positiv überrascht. Ab und an im Pflegebereich etwas chaotisch und verpeilt, aber dennoch engagiert und sehr freundlich.

Neurologie Abteilung sehr engagiert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Hygiene

Marien-Hospital Klinik für Neurologie

Ich beziehe mich auf das stroke unit. Angefangen von den absolut guten Ärzten ( Oberarzt und Assistenzarzt täglich !) in vielfältiger , menschlich hervorragender Weise u.a. ) ist das Pflegepersonal ungewöhnlich engagiert und hilfsbereit , ohne jemals ungeduldig zu werden, immer geduldig und freundlich . Man sagt ja, wie der Chef , so die anderen Hilfskräfte, ohne die nichts funktionieren könnte. Sehr sehr dankbar ich.
    Auch das Essen ist kein übliches Krankenhausessen. Man ist in guten Händen

Absolut gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten

Marien-Hospital Klinik für Neurologie

Die Neurologie ist sehr empfehlenswert, Fachlich sehr kompetent, das Ärzteteam ist sehr Freundlich und gibt alles um den Patienten zu helfen, davon konnte ich mich zum wiederholten mal selber von überzeugen. Die Pflegekräfte helfen wo sie nur können, die Freundlichkeit ist immer wieder überwältigend. Die Servicekräfte bestechen auch durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Ein ganz großes Danke an das ganze Team

Neurologie ist wieder einmal sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung