Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Marien-Hospital Klinik für Neurologie

    Tolles Ärztetermin - sowohl in der Notaufnahme als auch stationär im Bereich Neurologie. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Für mein Empfinden wurde in kurzer Zeit sehr viel untersucht. Wartezeiten hatte ich deutlich länger erwartet und war positiv überrascht. Ab und an im Pflegebereich etwas chaotisch und verpeilt, aber dennoch engagiert und sehr freundlich.

    Neurologie Abteilung sehr engagiert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

    Marien-Hospital Klinik für Neurologie

    Ich beziehe mich auf das stroke unit. Angefangen von den absolut guten Ärzten ( Oberarzt und Assistenzarzt täglich !) in vielfältiger , menschlich hervorragender Weise u.a. ) ist das Pflegepersonal ungewöhnlich engagiert und hilfsbereit , ohne jemals ungeduldig zu werden, immer geduldig und freundlich . Man sagt ja, wie der Chef , so die anderen Hilfskräfte, ohne die nichts funktionieren könnte. Sehr sehr dankbar ich.
    Auch das Essen ist kein übliches Krankenhausessen. Man ist in guten Händen

    Absolut gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Essen
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Marien-Hospital Klinik für Neurologie

    Die Neurologie ist sehr empfehlenswert, Fachlich sehr kompetent, das Ärzteteam ist sehr Freundlich und gibt alles um den Patienten zu helfen, davon konnte ich mich zum wiederholten mal selber von überzeugen. Die Pflegekräfte helfen wo sie nur können, die Freundlichkeit ist immer wieder überwältigend. Die Servicekräfte bestechen auch durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Ein ganz großes Danke an das ganze Team

    Neurologie ist wieder einmal sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rochusstr. 2, 40479 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen