5.939 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Marien-Hospital Klinik für Urologie

Fachabteilung, Urologie

0211/4400-0
Note
1,3
Note
1,3
Bewerten

Marien-Hospital Klinik für Urologie

Fachabteilung, Urologie

Öffnungszeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Rochusstr. 240479 Düsseldorf
Ihr Profil
Marien-Hospital Klinik für Urologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Behandler dieser Klinikabteilung (3)

Prof. Dr. med. Patrick Bastian
Arzt, Urologe
Nicht bewertbar
Pierre Einwaller
Arzt, Urologe
Nicht bewertbar
Dr. med. Alexander Larkamp
Arzt, Urologe
Nicht bewertbar

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,3
1,3

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,1

Freundlichkeit Ärzte

1,4

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Neuaufnahme

1,2

Zimmerausstattung

1,8

Essen

1,5

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,2

Atmosphäre

1,5

Klinik-Cafeteria

1,0

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

2,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,8

Innenbereich

1,3

Außenbereich

2,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 08.05.2019
1,0

Dr.Ambe sympathisch und kompetent.

Ich wurde am 5.05.19 wegen akuter Gallensteine von Dr. Ambe operiert. Er war sehr freundlich und erklärte mir vor der Operation anhand einer Zeichnung wie er bei der OP vorgehen würde. Es war meine erste Operation daher hatte ich ein mulmiges Gefühl. Nach der Op. Spürte ich keine Schmerzen. Ich bin sehr dankbar dafür.

Das Hospital ist wirklich schön. Alles ist sauber. Die Betten sind bequem und lassen sich individuell einstellen.

Das Essen ist sehr lecker. Ich sag nur Tafelspitz.

Bewertung vom 23.10.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Excellente Operation, neueste Technik, angenehme Atmosphäre

Ich habe mich für das Marienhospital entschieden, da dort - als allerwichtigstes Kriterium - mit Herrn Dr. Rabenalt ein ausgezeichneter und sehr erfahrener Operateur arbeitet. Zudem erfolgt die Operation mit der neuesten Technik (DaVinci-Roboter).

Bewertung vom 19.09.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,2

Nahtlos von Anmeldung über Behandlung bis Nachsorge

Sehr gute professionelle Behandlung, überaus freundliche Betreuung

Bewertung vom 13.04.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Hervorragend

Ich war mit Nierenstau zur Untersuchung in der Urologie bei Herrn Prof. Dr. Bastian und seinem Ärzteteam. Die menschliche und umfassende Art der Aufklärung, hat mir die Angst vor dem Eingriff genommen. Ich fühlte mich von Anfang an wohl. Angefangen von der Aufnahme, dem Ärzteteam, dem Pflegepersonal, alle waren hoch motiviert und hilfsbereit. Die Zimmer waren einfach super zum wohlfühlen. Aber auch das Essen war sehr gut.

Nach der Terapie: Transurthrale Laservaporisation der Prostata (Greenlight) wurde ich

am 01.04.2017 als sehr zufriedener Patient entlassen.

Danke, noch einmal an das gesamte Team. Hierher würde ich jederzeit wieder hingehen.

Bewertung vom 20.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Empfehlenswert bei Anlage einer Neoblase

Angefangen von der Aufnahme als Notfallpatient über die Zystektomie und Prostatektomie mit Anlage einer Neoblase bis hin zur folgenden stationären Behandlung lief alles ganz hervorragend. Auch die vom Krankenhaus initiierte Reha, bei der ich Vergleiche zu anderen, gleich gelagerten Fällen ziehen konnte, hat mich zum Urteil geführt: ganz hervorragend abgelaufen! Ganz herzlichen Dank an Herrn Prof. Bastian, den Ober- und Stationsärzten und dem Stationspersonal.

Weitere Informationen

80%Weiterempfehlung
5.939Profilaufrufe
03.04.2019Letzte Aktualisierung