Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer

Alle Kliniken anzeigen
Median AGZ Düsseldorf
Die Bewertungen von Median AGZ Düsseldorf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Median AGZ Düsseldorf

Klinik, Rehabilitationsmedizin, Psychiatrie, Kardiologie, Geriatrie

Abteilungen (8)

Fährstr. 1
40221 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Median AGZ Düsseldorf hinterlegt. Sind Sie Median AGZ Düsseldorf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Median AGZ Düsseldorf

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Median AGZ Düsseldorf"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Median AGZ Düsseldorf?

Artikel von Median AGZ Düsseldorf

Sind Sie Median AGZ Düsseldorf?
Das sagen Patienten über Median AGZ Düsseldorf

Bewertung vom 03.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nach der Reha bin ich wieder fit :-)

nach einer unfallbedingten TEP habe ich die REHA ambulant im AHG Gesundheitszentrum 'absolviert'. Im Gegensatz zu einer stationären Reha, die ich aufgrund einer Schraubenosteosynthese 'absolvierte' wird viel mehr Wert auf Eigeniniative und Sport gelegt (das bedingt natürlich, dass der Rehabilitand "mitmacht"). Im Endeffekt kann ich sagen, dass mir 4 Wochen im AHG Gesundheitszentrum mehr gebracht haben, als 5 Wochen in einer vollstationären Rehabilitationseinrichtung. Auch die Ärzte waren m.E. sehr kompetent und gingen sehr gefühlvoll auf meine Problematik bei der TEP ein (Fissur beim Einsetzen, mehrere Wochen nur TB). Nur das man ca. 1 Std. Wartezeit einkalkulieren muss, wenn man den Fahrdienst benötigt, schmälert die gute Bewertung (aber das geht wohl aus logistischen Gründen nicht) und allenfalls über das Essen kann man sich beklagen) Aber das sind m.E. Nebensächlichkeiten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.03.2015

So ein super Team findet man selten

Jetzt sind meine 6 Wochen leider um. Es war eine echt gute Zeit. Die Therapeuten sind alle super nett und vertrauenswürdig. Ich werde alle sehr vermissen. Ich habe viel über meine Erkrankung gelernt und habe auch gezeigt bekommen was ich tun kann wenn es mal ganz schlimm wird. Als geheilt geht man aber nicht aus der Reha, denn die Reha beginnt meist erst danach im Alltag. Jeder sollte sich aus der Reha mitnehmen was er für sich braucht. Die Reha hat mich auf alle Fälle weiter gebracht. Das ganze Team der AHG Düsseldorf, Helmholzstr. 17 kann ich nur empfehlen. Nochmal lieben Dank für die Hilfe."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.03.2015

Habe mich gut aufgehoben gefühlt

ich war 3 Wochen zur ambulanten Reha nach Kreuzband-OP. Mitarbeiter vor Ort sehr nett und zuvorkommend - Mittagessen empfehlenswert. Termine wurden weitestgehend eingehalten - alles in Allem Note gut."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.02.2015

Eine Rehamassnahme ist kein Spaziergang....

Die 5 Wochen im August 2014 waren verdammt anstrengend und gingen an die Substanz. Ich konnte aber viel mitnehmen und es hat nachgewirkt. Dank an das kompetente, nette Ärzteteam und an die sehr netten Therapeuten. Auch das sonstiges Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das gute Klima der Einrichtung hat sich positiv auf die Patienten ausgewirkt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.11.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Das beste was es gibt

Ich habe den Aufenthalt paradisisch genannt. ich war 7 Wochen da, und es gibt nicht aber gar nichts was man Bemängeln könnte Vll das Essen, aber das war für mich nicht sooo wichtig, da ich eh abnehmen wollte"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
3,6
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
3,4
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
3,6