Diese Institution hat

• Wersten
  • Wittlaer

Alle Kliniken anzeigen
Medical Center Düsseldorf
Die Bewertungen von Medical Center Düsseldorf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Medical Center Düsseldorf Luisenkrankenhaus Brustzentrum

Fachabteilung, Gynäkologie

Ärzte dieser Klinikabteilung (1)

Medical Center Düsseldorf Luisenkrankenhaus
Luise-Rainer-Str. 6-10
40235 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Medical Center Düsseldorf hinterlegt. Sind Sie Medical Center Düsseldorf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Medical Center Düsseldorf

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Medical Center Düsseldorf"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Medical Center Düsseldorf?

Artikel von Medical Center Düsseldorf

Sind Sie Medical Center Düsseldorf?
Das sagen Patienten über Medical Center Düsseldorf

Bewertung vom 27.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Krankenhaus mit Herz u. Kompetenz

Ich bekam nach der Diagnose recht kurzfristig einen Termin zum Beratungsgespräch mit Dr. Rezai u. Dr. Darsow. Die beiden schafften es, mir ein wenig von meiner Angst zu nehmen u. haben mir direkt ein gutes Gefühl gegeben. Da der Tumor noch sehr klein war, konnte er zum Glück durch eine brusterhaltende OP (Fr. Dr. Darsow) entfernt werden. Bereits 3 Wochen nach der OP sieht man nur noch wenig. Das Personal im Krankenhaus war durchweg sehr nett, ich habe mich gut aufgehoben u. betreut gefühlt!"  Mehr

Bewertung vom 30.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Spitzen Team in Verbindung mit Dr. Rezai und der Radios

Mir wurde im Juni 2017 ein Tumor aus der Brust entfernt. Zwischen der ersten Vorstellung bei Dr. Rezai und der OP im Luisenkrankenhaus (einschließlich Biopsie, Mammografie, Ultraschall etc) vergingen gerade einmal 2 Wochen. Tolles Krankenhaus, welches schon fast Hotel-Charakter hat (ich bin gesetzlich versichert, mit Krankenhauszusatzversicherung). Bei der OP wurde meine Brust auch direkt ästhetisch verschönert (Lifting). Das Ergebnis ist super toll geworden. Außerdem findet nach der OP eine Labor-Untersuchung des Tumors statt, die Auskunft darüber gibt, in wie weit eine Chemotherapie überhaupt sinnvoll ist. Bei mir konnte auf die Chemo verzichtet werden."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2017, Alter: 30 bis 50

Einfach Spitze

Bin seit Oktober in Bahndling und absolut zufrieden mit dem Team. Klar gibt es hier und da mal Unstimmigkeiten aber im grossen und ganzen ein Team das ich uneingeschränkt weiter empfehlen würde."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2016

dr. rezai und team

Habe nach linksseitiger brustamputation einen Aufbau mit eigengewebe -tram-op- machen lassen. Kann ich nur weiter empfehlen.von dem reinigungspersonal bis zum Chefarzt alles super. Ich würde die op wieder in der Luise durchführen lassen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.02.2015

Beste Wahl an Ärzten und Schwestern????!!!!

Ich hatte "das Vergnügen" in die besten Hände von Ärzten und Schwestern zu kommen!! Ich wurde als Kassenpatient auf Händen getragen,... ????- lichen Dank, an Herrn Dr. Rezai und Frau Dr. Schaper, das sie mir das ermöglicht haben! Ich habe bis jetzt keine Krankenhauserfahrung gehabt,... was sag' ich da,...es ist wie ein Hotel ????, aber das Team, der Service und... und ... und, es stimmt einfach alles!!! Meine Empfehlung haben sie alle Male."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre

Ärzte dieser Fachabteilung

35 Empfehlungen

Dr. med. Anke Maren Darsow

Luise-Rainer-Str. 6-10
40235 Düsseldorf