Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.287 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Medical Center Düsseldorf Luisenkrankenhaus

Klinik, Allgemeinmedizin, Gynäkologie

0211/44773300

Medical Center Düsseldorf Luisenkrankenhaus

Klinik, Allgemeinmedizin, Gynäkologie

Öffnungszeiten

Adresse

Luise-Rainer-Str. 6-1040235 Düsseldorf
Arzt-Info
Medical Center Düsseldorf Luisenkrankenhaus -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Neuaufnahme

1,2

Zimmerausstattung

1,3

Essen

1,1

Hygiene

1,1

Besuchszeiten

1,1

Atmosphäre

1,4

Klinik-Cafeteria

2,4

Einkaufsmöglichkeiten

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,3

Innenbereich

1,8

Außenbereich

1,6

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (51)

Alle40
Note 1
39
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.10.2020
1,0

Kompetente Ärztin und fürsorgliches Pflegepersonal

Sehr kompetente und menschliche Ärztin.

Das Pflegepersonal war sehr fürsorglich und hilfsbereit.

02.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Freundlichkeit und Kompetenz

Von Anfang an, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ich bin von Berlin nach Düsseldorf gereist, da mich die Klarheit, der Optimismus und die Kompetenz von Frau Dr. Darsow und ihrem Team mit dem kompletten Pflgepersona vom ersten Beratungsgespräch über das Op Ergebnis bis hin zur Entlassung aus dem Luisenkrankenhaus überzeugt und begeistert hat.

Das Ergebnis der OP ist sehr zufrieden stellend und heilt seh gut ab.

Archivierte Bewertungen

12.09.2015 • privat versichert • Alter: über 50
4,6

Schlechtes Gefühl

Ich habe dort eine Nacht verbracht. Zimmer modern aber steril. Seit dem erst Kontakt mit der Schlaf-Klinik hatte ich das Gefühl, das es hier sehr stark darum geht, die Betten zu füllen. Ich möchte hiermit nicht die Kompetenz der Ärzte in Frage stellen. Es geht um das Verhalten und um meinen Eindruck den ich hatte. In dem ersten Gespräch wurde mir immer wieder unterschwellig der Eindruck vermittelt, ich bräuchte ja nicht zu kommen aber..... Ich fühlte es würde versucht mit meiner Angst zu arbeiten. Nachdem ich eine Nacht dort verbracht hatte. (Wer kann schon normal schlafen, wenn man Dioden, Kabel und Brustbänder am Körper hat) wurde ich am Vormittag von einer Ärztin angerufen und die ersten Sätze waren, dass mein Befund so schlecht sei und ich unbedingt eine Therapie bräuchte. Ich hätte Glück, dass sie in der kommenden Nacht noch ein Zimmer frei hätten um dort eine Schlafmaske zu testen. Schon sehr merkwürdig, kein Gespräch vorher ob es andere Möglichkeiten gäbe. Es wurde mir der Eindruck vermittelt, als müsse sofort etwas passieren besser gestern als heute. Ich kam mir vor wie in einem Verkaufsgespräche aber nicht wie in einer telefonischen, ärztlichen Beratung. Ich möchte hier noch mal darauf hinweisen, es mein persönlicher Eindruck/Empfinden ist, den ich hier wieder gebe.

Das Gespräch eskalierte bis zu dem Punkt, das ich das Gespräch beendet habe, nach dem mir mehr gesagt wurde: Es wäre ja meine Gesundheit und ich müsste ja wissen was ich tue, aber...... So was halte ich nicht für eine gute ärztliche Beratung. Ich habe es als Druck empfunden. Andere Patienten können es anderes Empfinden, ich habe meinen Eindruck dargestellt.

05.04.2015
1,0

Alles neu, hier wird man wieder gesund. Top modern.

Hier wird vorab der Kranknhauskeimtest gemacht. Alles neu, Super AmbienteFreundliche Krankenschwestern. Große Essenauswahl.

16.10.2012 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

kompetete Ärzte und Fachpersonal

Bin super zufrieden mit den Ärzten und dem Pflegepersonal

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe4.287
Letzte Aktualisierung11.11.2020

Danke , Medical Center Düsseldorf Luisenkrank… !

Danke sagen