Über uns

Einrichtung
(47)
Behandler:innen
(148)

Dr. med. Marco Bertrams Brustvergrößerung (Beratung)

Seit meinem 18ten Lebensjahr war der Wunsch nach einer Brustvergrößerung sehr groß. Nach 5 Jahren Überlegung und mehreren Beratungsgesprächen habe ich mich für Dr. Bertrams entschieden. Meine Mama und ich waren super begeistert von Ihm und hatten sofort ein sehr gutes Gefühl. Er ist sehr sympathisch, einfühlsam und nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Mitte Februar fand dann die geplante OP statt.
    Es wurde zusätzlich zu der Brustvergrösserung noch eine Korrektur meiner Tubulären Brust durchgeführt (Unfurling Brustdrüse).
    Ich bin mit dem Ergebnis extrem zufrieden und würde die OP immer wieder bei Dr. Bertrams machen!
    Ich kann Ihn guten Gewissens weiter empfehlen!

Dr. med. Marco Bertrams Andere

Ich wurde am 05.2.2024 von Dr. Bertrams operiert (Bruststraffung + Vergrößerung) Ich bin nach knapp 10 Wochen absolut zufrieden und bin vom Ergebnis her positiv überrascht. Dr Bertrams ist sehr kompetent, einfühlsam und äußerst gewissenhaft, ich kann ihn nur Weiterempfehlen, er hat mich vom ersten Gespräch an immer sehr freundlich und nett behandelt, wenn ich fragen hatte war er immer da egal zu welcher Uhrzeit. Ich würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden. Herzlichen Dank!

Dr. med. Marco Bertrams Brustverkleinerung (Beratung)

Ich wurde Mitte Februar von Herrn Dr. Bertrams operiert (Brustverkleinerung + straffung, Gesäßstraffung plus Fettabsaugung Innenseite Oberschenkel). Herr Dr. Bertrams ist sehr kompetent, einfühlsam, ehrlich und äußerst gewissenhaft. Das Ergebnis ist für mich fantastisch. Ich kann Herrn Dr. Bertrams nur empfehlen. Ich würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden. Herzlichen Dank!

Dr. med. Marco Bertrams Brustchirurgie

Der Wunsch nach einer Brustvergrößerung bestand schon seit vielen Jahren. Dieses Jahr war es endlich soweit. Anfang Januar führte ich das Beratungsgespräch bei Herrn Bertrams. Nach diesem Gespräch stand schnell fest, dass ich die OP bei ihm durchführen lassen möchte, da das Gespräch sehr angenehm verlief und man sich direkt wohl gefühlt hat. Gerne nimmt man dann auch einen weiteren Fahrtweg auf sich.
    Einen Monat später fand somit die gewünschte OP statt - die kurze Wartezeit hat mich zusätzlich überzeugt! Selbst nach der OP steht Herr Bertrams als auch das gesamte Team von Medical Inn bei Fragen und Klärungen zur Verfügung.
    Ich kann Herrn Bertrams zu 100% weiter empfehlen, für mich war es die beste Entscheidung! Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!!

Dr. med. Marco Bertrams Brustverkleinerung (Beratung)

Nach meiner persönlichen Erfahrung im Februar 2024 kann ich Herrn Dr. Bertrams nur wärmstens empfehlen. Er ist fachlich kompetent, gewissenhaft, emphatisch und ehrlich. Bei der ersten Besprechung stand für Herrn Dr. Bertrams im Vordergrund, mir als Patientin eine realistische und umsetzbare Lösung für meinen Wunsch anzubieten. Das Ergebnis ist wirklich fantastisch und ich würde mich immer wieder so entscheiden. Herzlichen Dank

Prof. Dr. med. Mehmet Atila Brustvergrößerung (Beratung)

Ich wurde im Februar 2024 von Hr. Prof. Dr. Atila operiert. Bei mir wurde eine Plus-Minus Brust-OP durchgeführt, etwas Eigengewebe entfernt, B-Lite Implantate der Größe 325 ml eingesetzt und die Brust gestrafft. Vor der OP war ich immer unzufrieden. Nun kann ich mein Glück kaum fassen und bin mit dem Ergebnis überglücklich. Er hat mir ein Selbstbewusstsein und eine Selbstliebe geschenkt, die ich zuvor nicht kannte. Ich würde nur noch zu ihm gehen und keinen anderen Arzt mehr auswählen. Genau wie im Erstgespräch besprochen, sah auch das Ergebnis nach der OP aus. Nach dem Gespräch wusste ich sofort, in der Praxis und bei ihm als Patientin fühle ich mich sehr wohl.
    Ich würde mal sagen, Prof. Dr. Atila hat goldene Hände! Vielen lieben Dank nochmal! :-)

Dr. med. Marco Bertrams Brustvergrößerung (Beratung)

In Dr. Bertrams habe ich den besten Arzt gefunden den ich mir hätte wünschen können. Er ist super zutraulich. Geht auf alle Wünsche und Sorgen ein. Erklärt alles bis ins kleinste Detail auch wenn man etwas beim dritten Mal immer noch nicht verstanden hat. Auch von unrealistischen Vorstellungen rät er einem ab und gibt alles um auf eine zufriedenstellende Lösung zu kommen. Ich habe mich bei Dr. Bertrams mehr als wohl gefühlt. Auch der Eingriff verlief komplett Komplikationsfrei. Die Abheilung wurde durch Dr. Bertrams wunderbar betreut. Bei spontanen fragen war er durch die Entfernung auch per WhatsApp rund um die Uhr erreichbar.

Sollte jemals nochmal was sein würde ich mich immer wieder an Dr. Bertrams und seine Klinik wenden.

Dr. med. Marco Bertrams Brustverkleinerung (Beratung)

Dr.Bertrams ist auf alle meine Wünsche und Sorgen eingegangen. Ich habe mich sehr wohl gefühl und das Ergebnis ist gebau so geworden wie ich es wollte.

Dr. med. Marco Bertrams Schönheitsoperation

100%ige Weiterempfehlung ! Nachdem ich zuvor eine erfolgreiche Plus/Minus OP bei Dr. Bertrams machen ließ, entschloss ich mich ein Jahr später für eine Bauchdeckenstraffung mit Liposuktion bei ihm. Dr. Bertrams hat meine Erwartungen übertroffen und mir ein neues Lebensgefühl geschenkt! Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis. Auch bei Fragen nach der OP ist er jederzeit erreichbar, so fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Dr. med. Marco Bertrams Fettabsaugung (Liposuktion)

Das Beratungsgespräch war super. Dr. Bertrams ist sympathisch und hat eine beruhigende Art. Ich hatte auch ein einer anderen Praxis zuvor ein Beratungsgespräch, mit dem ich nicht zufrieden gewesen bin. Ich habe danach lange überlegt, ob ich diese große OP durchführen lassen möchte, und habe mich zum Glück dafür entschieden. Ich bekam dann zeitnah einen OP Termin in meinem Wunschzeitraum. Am OP Tag war ich sehr aufgeregt und Dr. Bertrams konnte mir durch seine ruhige Art die Aufregung nehmen. Ich habe eine Bauchdeckenstraffung mit 360 Grad Liposuktion und Rekonstruktion der Rektusdiastase nach einer Zwillingsschwangerschaft machen lassen. Heute, drei Wochen nach der Operation habe ich keine Schmerzen mehr und bin mit mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Auf Fragen bekam man sofort eine Rückmeldung auf WhatsApp. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Bertrams operieren lassen.

Georg-Glock-Str. 8, 40474 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert