Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Klinik, Allgemeinchirurgie, Plastische Chirurgie
Arnulfstr. 22, 40545 Düsseldorf

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Medical Inn Klinik

Archivierte Bewertung vom 16.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Chirurg, äußerst sympathischer Arzt, wunderbarer Mensch

Im Januar hatte ich mein erstes Beratungsgespräch bei Herrn Dr. med. Murat Dagdelen. Von der ersten Sekunde an fühlte ich mich in guten Händen und konnte Vetrauen aufbauen. Dr. Dagdelen tritt seinen Patzienten mit so viel Einfühlungsvermögen, Wertschätzung und Respekt gegenüber, wie ich es bis jetzt bei keinem anderen Arzt erlebt habe. Bis jetzt hatte ich über das Jahr verteilt 4 Eingriffe. Unter anderem eine Liposuktion an Bauch, Hüfte und Rücken, eine Rhinoplastik, Blepharoplastik, Abdominoplastik und eine Brustverkleinerung.
Ich bin von den Ergebnissen von allen Eingriffen zu tiefst beeindruckt und meine Erwartungen wurden übertroffen. Vor allem von der Nasen Op. Denn ich wurde schon in frühster Kindheit und auch später wegen meiner Nase gehänselt. Jetzt habe ich eine schöne " normale " Nase, die ganz natürlich aussieht.
Dr. Dagdelen ist ein genialer Chirurg mit Händen aus Gold. Ich schätze mich so glücklich einen so hervorragenden Chirurg gefunden zu haben.
Ich kann Dr. Dagdelen mit gutem Gewissen weiter empfehlen und möchte mich über diesen Weg von ganzem Herzen bei ihm bedanken. Ich würde mich jeder Zeit wieder in seine Hände begeben und zwar nur in seine Hände!
Vielen Dank nochmals Dr. Dagdelen, sie sind ein außergewöhnlicher Mensch!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene

Bewertung kommentieren (nur für Medical Inn Klinik)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Artikel von Medical Inn Klinik

Sind Sie Medical Inn Klinik?

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 05.11.2019

Ursachen, Symptome & Behandlung der Hüftarthrose: Darauf kommt es bei einer Prothese an

Mit zunehmenden Alter steigt das Risiko, dass Gelenke verschließen und Schmerzen bereiten. Das gilt auch für das Hüftgelenk. Doch die sogenannte Coxarthrose trifft zunehmend jüngere Menschen. ...  Mehr

Verfasst am 05.11.2019
von Dr. med. Hüseyin Senyurt

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 12.03.2018

SuperPath – ein neuer minimalinvasiver Zugang zur Hüfte

Um ein künstliches Hüftgelenk erfolgreich zu implantieren, ist nicht nur die Erfahrung des Operateurs, der Wille des Patienten zur Mitarbeit, die anatomischen und körperlichen Voraussetzungen des ...  Mehr

Verfasst am 12.03.2018
von Dr. med. Henning Quitmann