Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Klinik, Allgemeinchirurgie, Plastische Chirurgie

Medical Inn Klinik

Klinik, Allgemeinchirurgie, Plastische Chirurgie

Georg-Glock-Str. 840474 Düsseldorf
Medical Inn Klinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Hyaluroninjektionen

Innenbereich

Außenbereich

17.01.2022

Beste Klinik - bester Arzt

Ich habe eine Liposuction bei Herrn Dr. Atila machen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und sehr glücklich.

Sowohl die Beratung als auch der Eingriff und die Nachsorge waren top!

Ich habe mich sicher und gut aufgehoben gefühlt und kann die Klinik wirklich jedem empfehlen!

Herr Dr. Atila ist super freundlich und mega kompetent!

Bei Medical Inn seid ihr gut aufgehoben!

25.12.2021

Großartiges Team & toller Arzt

Dr. Atila ist ein sehr kompetenter Arzt, der alles genau plant um ein bestmögliches Ergebnis zu erhalten.

Das gesamte Team gibt rund um die Uhr 100% und kümmert sich wunderbar um Ihre Patienten.

Die Vorsorge als auch die Nachsorge sind einmalig und geben einem sehr viel Sicherheit und Vertrauen.

Vielen Dank für alles

11.03.2021

Super Klink !

Ich habe mir die Bürste bei Dr. Koliussis machen lassen und bin so begeistert. Es sind zwar erst 7 Wochen her aber jetzt schon habe ich ein komplett anderes Körpergefühl!

Das erste mal in meinem Leben fühle ich mich wohl und liebe meine Büste.

Er hat mich super beraten und ist auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen, was das A und O ist.

Ich kann jedem nur empfehlen sich hier zum mindest beraten lassen und sich selber davon zu überzeugen.

Danke Ihnen vielmals!

15.02.2021

Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Nach ausführlicher Recherche fiel meine Wahl für meine OP auf die Medical Inn Klinik. Dort traf ich auf ein erfahrenes und freundliches Team, das u. a. viel Wert auf sichere und weiterentwickelte Methoden/Technologien legt. Während meines gesamten OP-Ablaufs wurde streng auf die Hygiene geachtet. Die Preise empfand ich zunächst als sehr hoch; sie stehen aber hinsichtlich der erbrachten Leistungen in einem sehr guten Verhältnis.

15.02.2021

Überglücklich

Im Dezember 2020 hatte ich meine Bruststraffung und Brustvergrösserung bei Dr. Atila. Das Ergebnis ist wirklich wahnsinnig toll und schön natürlich. Von einer asymmetrischen kleinen B Körbchen Brust habe ich ein wunderschönes symetrisches D Körbchen bekommen. Dr. Atila hat immer gesagt, Brüste sind keine Zwillinge sondern Geschwister.- Ich würde aber nun sagen, er hat mir tatsächlich „Zwillinge“ geschenkt :D. Dr. Atila ist ein Meister auf seinem Gebiet und noch dazu super freundlich.

Letzte Aktualisierung18.07.2022

Medical Inn Klinik bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?