Medical INN

Medical INN

Klinik, Plastische Chirurgie

DankeMedical INN!

Georg-Glock-Straße 840474 Düsseldorf
Medical INN -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Innenbereich

Außenbereich

23.10.2019

Kompetenter und netter Arzt

Von dem Beratungstermin bis zur Nachsorge kann ich nur positiv von der Medical Inn Klinik sprechen.

Außerdem bin ich mit dem Ergebnis bereits nach einer Woche schon sehr zufrieden.

15.06.2018

Der Beste auf seinem Gebiet

Leider war ich durch eine verpfuschte Brustvergrößerung dazu gezwungen meine Implantate austauschen zu lassen. Ich bin so unglaublich glücklich auf Dr. Atila gestoßen zu sein. Für mich ist er der beste auf seinem Gebiet. Ich habe mich von der ersten Minute an gut aughehoben gefühlt, ich wurde eingehend informiert konnte alle fragen stellen die ich hatte. Er hat mir ein neues Lebensgefühl geschenkt, ich fühle mich endlich federleicht und wohl in meiner Haut und dafür bin ich wirklich sehr dankbar

08.11.2017

Top! Professionelle Beratung, die Resultate sprechen für sich

Eine außerordentlich schöne und angenehme Praxis, mit freundlichen Mitarbeitern und einem sehr netten Arzt der mich mit seiner professionellen Beratung überzeugte.

Das Resultat sprach dann für sich, nach langem Suchen habe ich für mich den richtigen Arzt Bzw. Die richtige Klinik gefunden. Sehr weiterzuempfehlen da hier der Patient und die individuelle Betreuung im Vordergrund steht, und nicht die schnelle Abfertigung am Patienten.

05.09.2017

Netter und kompetenter Arzt

Bei der Terminabsprache wurden meine Wünsche zu 100% berücksichtigt. Meine OP Angst hat Dr. Atila mit seiner vertrauenswürdigen Art gut in den Griff bekommen. Das Ergebnis war bereits nach 8 Tagen sehr gut.

20.02.2016

Kryolipolyse-Fettvereisung

Wurde vorab sehr gut informiert und beraten. Sehr kompetent und sehr nett.Habe es sehr gut vertragen.

Letzte Aktualisierung10.07.2020