Medical INN

Klinik, Plastische Chirurgie

Medical INN

Klinik, Plastische Chirurgie

Georg-Glock-Str. 840474 Düsseldorf
Medical INN -Sind Sie hier beschäftigt?

Hyaluroninjektionen

Innenbereich

Außenbereich

11.03.2021

Super Klink !

Ich habe mir die Bürste bei Dr. Koliussis machen lassen und bin so begeistert. Es sind zwar erst 7 Wochen her aber jetzt schon habe ich ein komplett anderes Körpergefühl!

Das erste mal in meinem Leben fühle ich mich wohl und liebe meine Büste.

Er hat mich super beraten und ist auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen, was das A und O ist.

Ich kann jedem nur empfehlen sich hier zum mindest beraten lassen und sich selber davon zu überzeugen.

Danke Ihnen vielmals!

15.02.2021

Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Nach ausführlicher Recherche fiel meine Wahl für meine OP auf die Medical Inn Klinik. Dort traf ich auf ein erfahrenes und freundliches Team, das u. a. viel Wert auf sichere und weiterentwickelte Methoden/Technologien legt. Während meines gesamten OP-Ablaufs wurde streng auf die Hygiene geachtet. Die Preise empfand ich zunächst als sehr hoch; sie stehen aber hinsichtlich der erbrachten Leistungen in einem sehr guten Verhältnis.

15.02.2021

Überglücklich

Im Dezember 2020 hatte ich meine Bruststraffung und Brustvergrösserung bei Dr. Atila. Das Ergebnis ist wirklich wahnsinnig toll und schön natürlich. Von einer asymmetrischen kleinen B Körbchen Brust habe ich ein wunderschönes symetrisches D Körbchen bekommen. Dr. Atila hat immer gesagt, Brüste sind keine Zwillinge sondern Geschwister.- Ich würde aber nun sagen, er hat mir tatsächlich „Zwillinge“ geschenkt :D. Dr. Atila ist ein Meister auf seinem Gebiet und noch dazu super freundlich.

08.02.2021

Dr. Atila der Beste Arzt. Würde mich immer wieder nur für ihn entscheiden.

Meine Lyposuktion ( Fettabsaugung ) am Bauch und Rücken ist erst 4 Monate her und das war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich bin jetzt schon über glücklich mit dem Ergebnis. Und es kam von Anfang an kein anderer in frage als Dr. Atila. Er ist einfach der Beste und ich vertraute ihn von Anfang an. Er nahm mir Ängste vor und nach der Op und beantworte alle fragen und gab mir einfach ein sicheres Gefühl. Und das ist das wichtigste. Das man sich bei der Entscheidung für eine Op sicher fühlt.

05.02.2021

Fachliche Beratung

Herr Atila hat sich bei der Beratung sehr viel Zeit genommen und hat alles detailliert erklärt. Durch seine Erfahrung hat er direkt Probleme erkannt. Dies war leider bei anderen Ärzten nicht der Fall !!

Letzte Aktualisierung14.10.2020