Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Stephan Siepmann Andere

    Dr. Siepmann hat bei mir eine Blasenspiegelung vorgenommen.
    Dr. Siepmann war sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit, er hat alles Wesentliche sehr gut erklört, er hat sich Zeit genommen und er hat mich persönlich angerufen, als das Testergebnis vorlag. Ich kann Dr. Siepmann sehr empfehlen. Die Untersuchung wurde im Klinikum Xxxxx durchgeführt.

    Paracelsus Klinik Golzheim

    Ich wurde zweimal dort Operiert das letzte mal am 16.11.21 und ich muss noch mal ich hoffe das dort jemand ist der mir hilft meine Angst noch mal zu besiegen ich habe grosse Angst vor der Op weil ich Herzrhythmusstörungen habe.

    Operation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Paracelsus Klinik Golzheim

    Freundliche und Kompetente Ärzte,Freundliches Personal und sehr aufmerksam, die Röntgenassisten sehr unfreundlich und überhaupt nicht Kompetent, war sich unsicher mehr Aufnahmen als nötig gemacht.

    Gute Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Paracelsus Klinik Golzheim

    Bedauerlicherweise war ich schon des öfteren hier

    Aber: Aufnahme, Pfleger / in und Ärzte einfach Top.

    Aufklärung und OP nach Diagnostik Super.

    Essen für Krankenhäuser überduchschnittlich gut.

    Alles TOP!!!
    *****

    Meine Klinik ;-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Paracelsus Klinik Golzheim

    Ich war zur routinemäßigen Kontrollzystoskopie in der Golzheimer Klinik. Ich wurde umfassend vom Assistenzarzt und auch vom Anästhesissten aufgeklärt. Die Untersuchung unter Narkose wurde sehr schonend von dem freundlichen und erfahrenen Team durchgeführt. Im Aufwachraum wurde ich gut betreut und mit Wasser versorgt. Nochmals Dank an alle Beteiligten die mich so schonend behandelt haben, schon am Abend war der Wundschmerz kaum noch zu spüren. Gerne immer wieder.

    Freundlicher und kompetenter Assistenzarzt, ebenso sein Team. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Paracelsus Klinik Golzheim

    die schnelle unkomplizierte Behandlung und die freundliche Atmosphäre

    privater kurzzeitiger Aufenthalt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich

    Paracelsus Klinik Golzheim

    meine internistin erkannte die situation nach einer sono sofort. ich bin selber mta und hab gott sei dank sofort blut und urin werte gemessen.. ich bekam einen termin zur tur in der golzheimer klinik.. op mit teilresektion pt1.g2.. diese klinik kann ich nur weiter empfehlen. prrof. w. ein meister seines fachs. personal spitzenmässig geschult. jetzt noch ein ganz dickes lob an den stationsnarzt der privatstation.. ein mensch mit hoher empathie,und absoluter liebe zum beruf.ich wünsche ihm eine super zukunft . dieser arzt wird es bis zum prof. schaffen. ihn hätte ich gerne als chef.

    super team, ärzte und pfleger • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Paracelsus Klinik Golzheim

    Da ich bei meiner 1. OP in einem Neusser Krankenhaus sehr unzufrieden war, wählte ich diese Klinik für einen 2. Eingriff an der Blase.
    Ich kann nur sagen, das dies die Beste Entscheidung war. Die Ärzte, Schwestern und Pflegepersonal waren sehr nett und freundlich. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und ich fühlte mich von anfang an in guten Händen.
    Ich bekamm sehr schnell einen Termin zur op ( was in Neuss nicht der Fall war) und an fühlte sich dort wie ein Mensch und nicht wie eine Nummer.
    Danke

    Beste Klinik für Urologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Paracelsus Klinik Golzheim

    Ich wurde Blasenentzündung, und ich musste zum Arzt, aber als ich es bemerkte, war es schon abends.
    Ich habe einen anderen Arzt angerufen, aber dieser Arzt hat mir gesagt, dass ich in einem anderen großen Krankenhaus hätte sein sollen ... dieser Vorschlag war sehr weit von meinem Haus entfernt.
    Dann rief ich in diese Klinik, die Frau sagte, ich brauche keinen Termin und kann so schnell wie möglich kommen.
    Alle Mitarbeiter in diesem Krankenhaus sind sehr nett, sorgen für Menschen.
    Auch wenn Sie kein Deutscher sind, ist das kein Problem.
    Ich konnte gegen meine Blasenentzündung.
    Ich danke dir sehr!

    Doktor hat verstanden, wie ich mich sehr schlecht fühlte. sehr guter Arzte! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Paracelsus Klinik Golzheim

    Ärzte, Personal sehr gut , Essen nicht gut.

    Dr. Frölich sehr kompetent, freundlich und aufklärend kann man bestens empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrich-Lau-Str. 11, 40474 Düsseldorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen