Klinik, Plastische Chirurgie, Dermatologie

Bruststraffung
Gynäkomastie
Bauchdeckenstraffung
Schamlippenverkleinerung

Ästhetik steht bei uns an erster Stelle. S-thetic ist eine Gruppe von Behandlungszentren für ästhetische Medizin, die vom Schönheitschirurgen Dr. med. Afschin Fatemi gegründet wurde. Erfahrene Ärzte und Schönheitschirurgen führen hier Behandlungen der plastischen und ästhetischen Chirurgie durch, um Ihre individuelle Ausstrahlung zu verbessern. Gerne stellen wir Ihnen auf dieser Seite den Standort Düsseldorf mit der S-thetic Clinic vor. Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch!

Ihr Team der S-thetic Clinic Düsseldorf

Unsere Schwerpunkte

Wir Ärzte von der S-thetic Clinic Düsseldorf setzen uns dafür ein, Ihre individuelle Ausstrahlung zu verbessern – mit plastischer und ästhetischer Chirurgie sowie mit nichtoperativen Behandlungen, die Ihre Persönlichkeit schön unterstreichen. Unsere Behandlungsergebnisse sollen so natürlich wie möglich wirken. Darum setzen wir besonders schonende Verfahren ein. An der S-thetic Clinic Düsseldorf sind mehrere Ärzte und Anästhesisten sowie ein hervorragend ausgebildetes Team von medizinischen Fachangestellten für Sie im Einsatz.

• Gesicht

• Midface Lifting
    • Lippenkorrektur
    • Lipofilling
  • Faltenbehandlung

Die moderne ästhetische Medizin hat schonende Faltenbehandlungen hervorgebracht, die sich vor einigen Jahren noch niemand hätte vorstellen können. Einen wirkungsvollen Anti-Aging-Eingriff, wie ein echtes Facelift ihn darstellt, können diese fortschrittlichen Verfahren um Jahre hinauszögern oder ganz ersetzen. S-thetic macht Sie mit unseren erstaunlichen Methoden des „Facelift ohne OP“ bekannt.

Wie funktioniert das „Facelift ohne OP“ in Düsseldorf bei S-thetic?

Es gibt verschiedene Substanzen, die erschlafftes, gealtertes Hautgewebe jugendlicher oder praller erscheinen lassen können. Eine Hautglättung im Gesicht in Düsseldorf bei S-thetic ist zum Beispiel mit Fillern möglich, die im Hautgewebe selbst vorkommen – Hyaluron oder Kollagen. Eine gezielte Unterspritzung mimischer Falten mit Neuromodulatoren kann außerdem „störende“ Aktivitäten von Gesichtsmuskeln einschränken. Eine solche Behandlung kann allein für sich oder in Kombination mit anderen Füllmaterialien erfolgen.

Faltenbehandlung in Düsseldorf im Überblick

Für eine Hautglättung des Gesichts in Düsseldorf bei S-thetic bieten wir Ihnen in unserer Clinic sowie in der Praxisklinik folgende Verfahren zur Auswahl an:

• Faltenunterspritzung per Neuromodulator

• Sehr erfahrene Fachärzte mit großer Lasererfahrung
    • Keine Verletzung der Hautoberfläche
    • Ambulante Behandlung ohne Ausfallzeiten

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Sie persönlich zu beraten, liegt uns am Herzen. Denn Schönheit ist eine ganz persönliche Sache. Daher nehmen wir uns gerne Zeit für Sie und beraten Sie ausführlich und diskret in einem individuellen Beratungsgespräch zu verschiedenen Themen der Schönheitschirurgie. Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin jederzeit per Telefon oder Online-Kontaktformular.

• Brust

• Brustaufbau nach Krebs
    • Kapselfibrose
  • Körper

MÖGLICHE BEHANDLUNGSZONEN FÜR BODY CONTOURING

Für das Body Contouring kommen praktisch alle Körperregionen in Frage, die von Fettansatz und sichtbarer Hauterschlaffung betroffen sein können:

• Bauch
    • Hüften
    • Po
    • Rücken
    • Oberschenkel
    • Oberarme
    • Kinn

Nachfolgend stellen wir Ihnen gerne die Behandlungsmöglichkeiten vor, die S-thetic Ihnen für das Body Contouring bietet.

Body Contouring zur Figurformung

Body Contouring mit dem Schwerpunkt auf bewusster Körperformung können wir bei Ihnen mit besonders schonenden Verfahren erreichen. Je nach Körperregion, Umfang der Fettansammlungen und Ihren persönlichen Wünschen kommen verschiedene Behandlungen in Frage:

• Fettabsaugung
    • Laserlipolyse
    • LipoSonix
  • Intimbereich

Eine Intimzone mit schönen Proportionen ist nicht nur gut für Ihr Bild vom eigenen Körper. Sie macht Sie auch für andere attraktiver. Die Verfahren, welche die moderne Schönheitschirurgie für die weibliche Intimzone anzubieten hat, wurden immer weiter verfeinert. Sie können auch bei Ihnen eine erhebliche optische Aufwertung erreichen.

Verfahren der Intimchirurgie in Düsseldorf bei S-thetic

Ihre Intimzone spricht keineswegs bloß direkt zum Auge. Die Konturen des Schambereichs können sich auch unter der Kleidung abzeichnen: Unter dem Bikini wie unter dünnen Stoffen kann das störend sein.

Aber auch medizinische Gründe machen manchmal eine behutsame Anwendung der Intimchirurgie geraten – etwa wenn überdimensionierte Schamlippen für schmerzhafte Reibung sorgen.

Korrekturbedarf bei Frauen kann auf Veranlagung zurückgehen, mit der natürlichen Hautalterung entstehen oder durch Geburtsfolgen, Schwangerschaften oder Figurprobleme bedingt sein. Die Intimchirurgie in Düsseldorf bei S-thetic umfasst vor allem zwei Behandlungsbereiche:

• Schamlippen-Verkleinerung
    • Venushügel-Verschönerung

S-thetic verfügt über Spezialisten für derartige Eingriffe. Sie sind bekannt für ihre einfühlsame Art der Untersuchung und Beratung. Ihren Wünschen und Vorstellungen nähern sie sich ganz individuell und machen Ihnen anschließend einen detaillierten Behandlungsvorschlag.

• Haarausfall

In unserer Haarausfall-Sprechstunde analysiert einer unserer erfahrenen Fachärzte, der auf Haarbehandlungen spezialisiert ist, Ihr Haarproblem im Detail. Anschließend unterbreitet er Ihnen einen genau auf Sie abgestimmten Behandlungsvorschlag.

Die Haarwurzelbehandlung kann Ihren Haarwuchs durch die Verabreichung von körpereigenem Blutplasma fördern. Die wertvolle Nährsubstanz wird von uns technisch aufbereitet und besonders konzentriert. Mit einer Gabe direkt in die Kopfhaut lässt sich Nährstoffmangel oft lindern und Haarausfall stoppen.

Außerdem können wir Ihnen neben solchen minimalinvasiven Verfahren bei S-thetic in Düsseldorf eine Haarverpflanzung anbieten. Bei den verschiedenen Behandlungen bedienen wir uns modernster Technologien.

Unsere Haarchirurgie in Düsseldorf

Öfter lässt sich erblich bedingter Haarausfall mit nichtchirurgischen Mitteln leider nicht beheben. Das kann zum Beispiel der Fall sein, wenn sich auf dem Kopf bereits ausgedehnte lichte oder kahle Regionen gebildet haben. Dann helfen wir Ihnen gerne auch mit einer gezielten Haarverpflanzung in Düsseldorf bei S-thetic. Das Verfahren eignet sich für Männer wie auch für Frauen. Einbezogen werden können je nach persönlichem Auffüllwunsch Kopfhaare, Bart und Augenbrauen.

Ihr Weg zu S-thetic

Innenbereich

Außenbereich

29.03.2022

Supernetter Arzt

Ich hatte eine Fettabsaugung an den Flanken bei Herrn Dr. Xxxxx und war super zufrieden. Er nahm sich viel Zeit für das Aufklärungsgespräch und die OP lief auch ohne Probleme ab. Im OP herrschte eine angenehme und lockere Atmosphäre auch Dank der netten OP Schwestern. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden und würde jederzeit die Hilfe von Herrn Dr. Xxxxx in Anspruch nehmen.

Kommentar von S-thetic Clinic Düsseldorf am 17.05.2022

Liebe Patientin, lieber Patient, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns in Düsseldorf so gut aufgehoben gefühlt haben. Herzliche Grüße, Ihr Team der S-thetic Clinic Düsseldorf

29.12.2021

Beste Entscheidung meines Lebens!

Vielen lieben Dank Dr. Med. Amir Roushan für die sehr gut gelungene Bruststraffung mit Vergrößerung.

Nach 6 Wochen kann ich sagen, mit diesem tollen Arzt hab ich alles Richtig gemacht.

Egal ob es die Beratung oder die Nachsorge war.

Top Ergebnis und 100% Weiterempfehlung!!!

Kommentar von S-thetic Clinic Düsseldorf am 17.05.2022

Liebe Patientin, lieber Patient, danke für die Weiterempfehlung herzlichen Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Ihr Team der S-thetic Clinic Düsseldorf

31.08.2021

IMPLENTAT wechsel

Vielen lieben Dank an Hr Dr. Hendricks der mir mein kaputtes Implentat gewechselt hat. Sowie an sein tolles Team. Danke an die junge OP Schwester und die super freundliche Nachtschwester die mich wirklich sehr gut versorgt hat sogar mit Kuchen am Abend.

Es wurde einem wirklich die Angst vor der OP genommen.

Ich kann die S thetic nur empfehlen.

Merci

15.06.2021

Tolle Ärztin !

Frau Dr.Beyer ist eine kompetente Ärztin, die sehr gewissenhaft arbeitet und nicht darauf aus ist Geld zu machen, sondern fachlich auch was drauf hat! Hab mich sehr wohl gefühlt

04.04.2021

Hervorragende Ärztin - Top Ergebnis!

Ich habe mich vor 3 Wochen von Frau Dr. Bayer behandeln lassen. Sie hat mir zu einem Behandlungskonzept geraten, das u.a. aus Filler (Lippen & Gesicht), Botox und einem Retinolpeel bestand. Mit dem Ergebnis bin ich happy und äußerst zufrieden: meine Lippen sehen natürlich voller aus, die Haut ist praller und mein Blick ist wieder wacher. Das wichtigste: ein natürliches Gesamtbild ist geblieben. Die Komplimente für mein frischeres Aussehen, sind eine weitere Bestätigung für die professionelle Arbeit von Frau Dr. Bayer!! Ich kann Frau Dr. Bayer aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen. Sie hat das Gespür für natürliche Schönheit und ist menschlich ein wahres Goldstück!! Herzlichen Dank an Frau Dr. Bayer und das freundliche, fürsorgliche Praxisteam!!

Letzte Aktualisierung25.05.2022

S-thetic Clinic Düsseldorf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?