Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(4)

Mammareduktionsplastik am 01.02.2023
    Ich hatte meine Brustverkleinerung, mit einer der besten Entscheidungen in meinem Leben, bei Prof. Dr. Andree und möchte mich im Nachgang noch mal ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken.
    Gestern war der zweite Nachsorge Termin und ich bin megaglücklich.
    Ich kann nur jedem, der diesen Schritt gehen möchte Prof. Dr. Andree und sein Team der Sana-Kliniken in Gerresheim ans Herz legen.
    Vielen lieben Dank auf diesem Wege auch noch mal an die supernetten Schwestern der Station 4, besonders an Nachtschwester Brigitte, einfach ein Engel, Servicemitarbeiterin Ally,
    Herr Kaiser aus dem Aufwachraum und allen anderen, die sich wirklich so liebevoll nicht nur um mich, sondern auch um die anderen Mitpatienten gekümmert haben.
    Es hat von Anfang an alles gepasst und ich bin Professor Andree mehr als dankbar :)

Prof. Dr. med. Christoph Andree Andere

Prof.Dr. Andree hat mir im ersten Beratungsgespräch sehr schnell das Gefühl vermittelt den richtigen Chirurg für meine Brustvergrößerung gefunden zu haben. Prof.Andree versteht es genau zuzuhören, kritisch zu hinterfragen, mutmachend zu sein und detailiert zu erklären, was im medizinisch plastischen Sinn getan werden kann, um letzendlich ein exellentes Ergebnis zu erzielen. Er vermittelt dabei die Sicherheit das Bestmögliche für seine Patientinen zu erreichen und dieses auf höchstem Niveau und größtem Maß an Sicherheit. Es greifen mehrere Zahnräder wie Anesthesie, stationäre Versorgung nach der Op und Praxismanagement perfekt ineinander. Vielen Dank für mein neues Gefühl von Weiblichkeit und dies mit 56 Jahren. :-)

Prof. Dr. med. Christoph Andree Andere

Prof. Andree hat mir in einem 1. Beratungsgespräch mit seiner Empathie, seiner ruhigen Ausstrahlung und seiner fachlichen Ausführungen die Angst vor einer Brustverkleinerung genommen. Das ganze Team bei der Voruntersuchung, auf Station und im OP ist freundlich und ich habe mich sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt.Das OP Ergebnis ist so schön geworden, passt zu mir und ich bin sehr glücklich. Herzlichen Dank an ein wunderbares Team.

Prof. Dr. med. Christoph Andree Andere

Die Entscheidung für eine Brustvergrößerung bei Professor Andree war die beste, die ich je getroffen habe. Im Nachhinein ärgere ich mich lediglich, den Eingriff nicht schon viel früher gemacht zu haben. Von einer tollen und vertrauensvollen Beratung über eine reibungslose OP mit wunderschönem Zimmer und ohne nennenswerte Schmerzen (lediglich wie ein startet Muskelkater), bis hin zu einer liebevollen und herzlichen Nachsorge. Jedem, der darüber nachdenkt, würde ich zu 100% zu dem Eingriff raten. Dank Professor Andree und seinem Team bin ich ein anderer Mensch und gehe nun endlich selbstbewusst durchs Leben. Ein großes Dankeschön!

Sana Kliniken Düsseldorf GmbH Sana Krankenhaus Gerresheim

Gute Vorbereitung zur Operation, Gespräch mit dem Arzt und der Anästhesie!
    Herzliche Aufnahme am Operationstag!
    Ein großes Lob an den Anästhesisten der die ganze Zeit an meiner Seite war und mich beruhigt hat!!!Die Operation ist sehr gut verlaufen!Das Pflegepersonal war immer sehr lieb und Aufmerksam!Die Ärzte immer sehr nett und erklärend trotz einer 24 Stunden Schicht!!Ich könnte noch viel mehr positives schreiben das würde alles sprengen!Ein großes Lob an alle die sich um mich gekümmert haben

Absolut in allen Bereichen ein großes Lob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten

Sana Kliniken Düsseldorf GmbH Sana Krankenhaus Gerresheim

Ich bin am 22.11.21 von Dr Wolter operiert worden.Ich fühlte mich von Anfang bis Ende sehr sehr wohl.Die Schwestern auf der Station 42 und die Ärzte waren super lieb.Die Aufklärung sowie die Betreuung einfach toll und das Ergebnis ein Traum.Ich empfehle Sie sehr gerne weiter.

Brustverkleinerung Dr.Wolter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria

Sana Kliniken Düsseldorf GmbH Sana Krankenhaus Gerresheim

Meine Mutter 84 Jahre braucht Blutverdünner und Tabletten für ihren hohen Blutdruck. Medikamente für den hohen Blutdruck bekam sie erst um 10.15h und Blutverdünner erst abends, nachdem sie mehrmals gefragt hatte. (am ersten Tag)
    Vor 1,5 Jahren war sie auch bereits Patientin und bekam in Benrath 2 Stents und keiner hat sich danach in Gerresheim um sie gekümmert. Sie kam nicht auf die Überwachungsstation und am nächsten Tag wurde sie rausgeschmissen, weil man das Bett brauchte.

Pflegepersonal sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sana Kliniken Düsseldorf GmbH Sana Krankenhaus Gerresheim

Wurde mit der "112"am 1.10. 19 um 12:42 nach einem VU mit dem Fahrrad in die Notaufnahme verbracht. Nach einer Wartezeit bis ca. 15:00 welch ein Wunder, kam ein Arzt der sich dann um meine Verletzungen befragte und weitere Untersuchungen veranlasste. Danach wurde ich stationär in die Station 43 in das Zimmer 18 verlegt. Mittlerweile war es schon ca. 17:30. Bis dahin hatte ich noch nichts gegessen und als Diabetiker noch keine Medikamente und keine BE Insulin bekommen. Mit knurrenden Magen bin eingeschlafen und nächsten Morgen ohne Frühstück und weit und breit kein Arzt zu Sprechen war, keine Medikamente und Insulin bekommen habe, habe ich mich entschlossen das Krankenhaus zu verlassen um zu Hause meine Medikamente und Insulin einzunehmen um einen Kolaps zu vermeiden.

VU in der Benderstrasse am 1.10.2019 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

Sana Kliniken Düsseldorf GmbH Sana Krankenhaus Gerresheim

Ich kann nur Positives über diese Klinik berichten. Das Personal war sehr freundlich und antwortete auf alle Fragen äußerst kompetent. Zudem wurde ich vor und nach meiner Behandlung zu meiner Zufriedenheit über alle Einzelheiten aufgeklärt. Bei nochmaliger Behandlungsnotwendigkeit gerne wieder im Sana Krankenhaus.

Kompetente Behandlung und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sana Kliniken Düsseldorf GmbH Sana Krankenhaus Gerresheim

Ich bekam ein Brustrekonstruktion mittels einer Diep-Lappenplastik. Die OP verlief problemlos und ich konnte bereits am sechsten Tag nach OP das Krankenhaus verlassen. Das Ergebnis ist sehr schön geworden. Ich habe mich zu jeder Zeit, sowohl auf der Intensiv als auch auf Station ärztlich und pflegerisch sehr gut betreut gefühlt. Mein Dank gilt insbesondere Dr. Fleischer, der mich operiert hat und sich auch nachher Zeit für meine Fragen und Anliegen genommen hat. Klare Empfehlung von mir.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten