Über uns

Sana Krankenhaus Benrath Klinik f. Orthopädie, Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

Behandlung in Klinik für Orthopedie und Unfallchirurgie sehr kompetenter und freundlicher Arzt Dr. Alexander Olk.
    Schwieriger Fall aber das Bein wurde gerettet dank dem Arzt und Team von Fachabteilung. Vielen Dank an Alle

Dr. Alexander Olk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Letztes Jahr wurde durch einen Kniespezialisten eine starke Innenroutation meiner Oberschenkelknochen festgestellt. Über einen Orthopäden wurde ich auf diese Klinik verwiesen. Dort hat sich Frau Dr. Med. Annika Thorenz neben der Unfallchirurgie und Orthopädie auf diesen Bereich spezialisiert! Sehr kompetent, freundlich und menschlich. Sie nimmt sich Zeit und hört zu. Absolute Empfehlung! Nach der OP kann heute meinen Traumberuf ganz ohne Knieschmerzen ausleben. Ich bin sehr dankbar!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Professor Frank (Facharzt der Chirurgie) ist sehr inkompetent.
    Die Personal SEHR unfreundlich und primitiv. Negativer Ergebnis..
    Absolut nicht zum Empfehlen. Es geben viele bessere Kliniken..

Inkompetenter Professor Franke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Mir wurde in einer misslichen Lage (am Heiligabend) schnell und professionell geholfen ! Fersenbeinfraktur mit 2 schrauben versorgt, bestens verheilt !!

professionelle Unfallchirurgie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Mein 13 jähriger Sohn wurde von einem Krankenwagen mit einem komplizierten Armbruch ins benrather Krankenhaus gebracht worden. Dr. Holzmann und sein Team haben ihn operiert, so, dass er nach 2 Wochen den Arm beschwerdefrei bewegen kann. Vielen herzlichen dan an das gesamte Team der Orthopädie, Unfall- und Wiederherstellungschirurgie !

Kompetent, unkompliziert, hochorganiesiert, freundlich und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Innenbereich

Dr. Olk hat sich im Aufklärungsgespräch für meine ambulante Operation viel Zeit genommen, mitgebrachte Befunde zusammen mit mir angeschaut, verständlich erklärt, eine ausführliche Untersuchung durchgeführt und mich verständlich und umfassend für die OP aufgeklärt.
    Das Organisatorische verlief problemlos, gute Zusammenarbeit der Fachabteilungen. Insgesamt ein professioneller, trotzdem freundlicher Gesamteindruck.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Außenbereich

Trotz Samstag Abend ca.22.30 Uhr aufmerksamer und kompetenter Arzt .Auch Schwester sehr freundlich. Sonntag 10.00 uhr Kontrolle unverschämter Patient. Mitarbeiter blieben trotzdem sehr freundlich und ließen sich nicht aus der Ruhe bringen

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Urdenbacher Allee 83, 40593 Düsseldorf In Google Maps anzeigen