Fachabteilung, Unfall-Chirurgie

0211/2800-02

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie

Urdenbacher Allee 8340593 Düsseldorf
Sana Krankenhaus Benrath Klinik für Orthopädie, Unfall- und Wiederherstellungschirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Innenbereich

Außenbereich

03.05.2021

Dr. Alexander Olk

Behandlung in Klinik für Orthopedie und Unfallchirurgie sehr kompetenter und freundlicher Arzt Dr. Alexander Olk.

Schwieriger Fall aber das Bein wurde gerettet dank dem Arzt und Team von Fachabteilung. Vielen Dank an Alle

09.07.2020

Sehr kompetente Ärztin

Letztes Jahr wurde durch einen Kniespezialisten eine starke Innenroutation meiner Oberschenkelknochen festgestellt. Über einen Orthopäden wurde ich auf diese Klinik verwiesen. Dort hat sich Frau Dr. Med. Annika Thorenz neben der Unfallchirurgie und Orthopädie auf diesen Bereich spezialisiert! Sehr kompetent, freundlich und menschlich. Sie nimmt sich Zeit und hört zu. Absolute Empfehlung! Nach der OP kann heute meinen Traumberuf ganz ohne Knieschmerzen ausleben. Ich bin sehr dankbar!

27.06.2020

Inkompetenter Professor Franke

Professor Frank (Facharzt der Chirurgie) ist sehr inkompetent.

Die Personal SEHR unfreundlich und primitiv. Negativer Ergebnis..

Absolut nicht zum Empfehlen. Es geben viele bessere Kliniken..

11.01.2020 • Alter: 30 bis 50

professionelle Unfallchirurgie

Mir wurde in einer misslichen Lage (am Heiligabend) schnell und professionell geholfen ! Fersenbeinfraktur mit 2 schrauben versorgt, bestens verheilt !!

20.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, unkompliziert, hochorganiesiert, freundlich und professionell

Mein 13 jähriger Sohn wurde von einem Krankenwagen mit einem komplizierten Armbruch ins benrather Krankenhaus gebracht worden. Dr. Holzmann und sein Team haben ihn operiert, so, dass er nach 2 Wochen den Arm beschwerdefrei bewegen kann. Vielen herzlichen dan an das gesamte Team der Orthopädie, Unfall- und Wiederherstellungschirurgie !

Letzte Aktualisierung12.11.2018

Danke , Sana Krankenhaus Benrath Klinik für O… !