Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.656 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sana Krankenhaus Benrath Klinik für Orthopädie, Unfall- und Wiederherstellungschirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie

0211/2800-02

Sana Krankenhaus Benrath Klinik für Orthopädie, Unfall- und Wiederherstellungschirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Urdenbacher Allee 8340593 Düsseldorf
Arzt-Info
Sana Krankenhaus Benrath Klinik für Orthopädie, Unfall- und Wiederherstellungschirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,8

Freundlichkeit Ärzte

2,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Neuaufnahme

2,2

Zimmerausstattung

3,2

Essen

2,3

Hygiene

2,0

Besuchszeiten

2,0

Atmosphäre

2,4

Klinik-Cafeteria

2,5

Einkaufsmöglichkeiten

3,0

Kinderfreundlichkeit

3,3

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,5

Innenbereich

2,2

Außenbereich

2,3

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.05.2021
1,0

Dr. Alexander Olk

Behandlung in Klinik für Orthopedie und Unfallchirurgie sehr kompetenter und freundlicher Arzt Dr. Alexander Olk.

Schwieriger Fall aber das Bein wurde gerettet dank dem Arzt und Team von Fachabteilung. Vielen Dank an Alle

09.07.2020
1,2

Sehr kompetente Ärztin

Letztes Jahr wurde durch einen Kniespezialisten eine starke Innenroutation meiner Oberschenkelknochen festgestellt. Über einen Orthopäden wurde ich auf diese Klinik verwiesen. Dort hat sich Frau Dr. Med. Annika Thorenz neben der Unfallchirurgie und Orthopädie auf diesen Bereich spezialisiert! Sehr kompetent, freundlich und menschlich. Sie nimmt sich Zeit und hört zu. Absolute Empfehlung! Nach der OP kann heute meinen Traumberuf ganz ohne Knieschmerzen ausleben. Ich bin sehr dankbar!

27.06.2020
6,0

Inkompetenter Professor Franke

Professor Frank (Facharzt der Chirurgie) ist sehr inkompetent.

Die Personal SEHR unfreundlich und primitiv. Negativer Ergebnis..

Absolut nicht zum Empfehlen. Es geben viele bessere Kliniken..

11.01.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

professionelle Unfallchirurgie

Mir wurde in einer misslichen Lage (am Heiligabend) schnell und professionell geholfen ! Fersenbeinfraktur mit 2 schrauben versorgt, bestens verheilt !!

20.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, unkompliziert, hochorganiesiert, freundlich und professionell

Mein 13 jähriger Sohn wurde von einem Krankenwagen mit einem komplizierten Armbruch ins benrather Krankenhaus gebracht worden. Dr. Holzmann und sein Team haben ihn operiert, so, dass er nach 2 Wochen den Arm beschwerdefrei bewegen kann. Vielen herzlichen dan an das gesamte Team der Orthopädie, Unfall- und Wiederherstellungschirurgie !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe5.656
Letzte Aktualisierung12.11.2018

Danke , Sana Krankenhaus Benrath Klinik für O… !

Danke sagen