Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer

Alle Kliniken anzeigen
Sana Krankenhaus Gerresheim, Orthopädie
Die Bewertungen von Sana Krankenhaus Gerresheim, Orthopädie zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sana Krankenhaus Gerresheim, Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Orthopädie

Behandler dieser Klinikabteilung (3)

Sana Kliniken Düsseldorf Sana Krankenhaus ...

0211/280-3497
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Sana Krankenhaus Gerresheim, Orthopädie hinterlegt. Sind Sie Sana Krankenhaus Gerresheim, Orthopädie? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Sana Krankenhaus Gerresheim, Orthopädie

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Sana Krankenhaus Gerresheim, Orthopädie"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Sana Krankenhaus Gerresheim, Orthopädie?

Artikel von Sana Krankenhaus Gerresheim, Orthopädie

Sind Sie Sana Krankenhaus Gerresheim, Orthopädie?
Das sagen Patienten über Sana Krankenhaus Gerresheim, Orthopädie

Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Knie TP undHüft OP

Sehr zeitnahe OP Termine, kurze Wartezeiten zur Untersuchung und umfassende Aufklärung über die Abläufe der OP"  Mehr

3,4

Bewertung vom 23.11.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gefährdung durch den Pfleger, Verweigerung des Bettbezuges

Ein Pfleger versuchte mich auf dem Rollstuhl aus dem Dienstzimmer Eingang weg zu drücken und beleidigte mich mit “geh weg du dummer Hund“ als ich vehement darauf bestand neues Bett bezogen zu bekommen. Mein Bett war am Tag nach der OP voller Blutflecken. Er weigerte sich, mein Bett zu beziehen “Ich habe keine Zeit, morgen macht es die Frühschicht“. Ich fuhr ihm hinterher und be nach doch er drückte mich weg, beleidigte mich und versuchte mich aus dem Dienstzimmer wegzusperren. Ich war geschockt."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schulter OP - Sehne abgerissen

8.1.2018 bin von Herr Becker operieen würde....Sehr gute Arbeit war abgegeben(trozt meine 70Jahre alter) - und mit Nachverhandlung von Arzt(MVZ Sana) mit Hilfe Physiotherapie in Düsseldorf,bin in sehr gutem Stimmung auf dieser Welt...Bin in Rente gegangen und zwischen 5 Jahre drei OP durchgehalten - Blinddarm(akut),Galleentfernung(akut - Lebensgefährlich) und Schulter OP, alle in SANA Klinik Geresheim überstanden habe - WENN KOMMT NOCH ETWAS ( hoffe nicht) - DANN , NUR ZUM SANAKLINIK möchte gehen....Vielen Dank für dieser Klinikmanschaft möchte ein Patient aussprechen(ex CSSR - 31 Jahre in Düsseldorf)...."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr.Karachilos Kollegen s

Sehr gut und freundlich. Bin am 03.04.Für 3 Tage wieder da. Wegen Spritzen."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Frau und ich waren zurstationären Infiltration in ihrer Klinick

Wir waren bei Dr.Panagiotis Karachalios in Behandlung und mehr als zufrieden er ist nicht nur ein sehr sympatischer Arzt sonder nach unserem dafürhalten auch von sehr hoher Fachcompetens seine Behandlung war zielführend und mit großem Erfolg.Ansonstem waren wir in ihrer Klinik gut aufgehoben und sehr zufrieden mit ihrem Personal (ohne Ausnahme).Alle waren sehr freundlich und von gutem fachlichen Wissen wir waren rundum zufrieden."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene