Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.854 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sana Krankenhaus Gerresheim, Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Orthopädie

0211/280-3497

Sana Krankenhaus Gerresheim, Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Orthopädie

Öffnungszeiten

Adresse

Gräulinger Str. 12040625 Düsseldorf
Arzt-Info
Sana Krankenhaus Gerresheim, Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

2,6

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Neuaufnahme

1,8

Zimmerausstattung

3,0

Essen

1,5

Hygiene

1,4

Besuchszeiten

2,8

Atmosphäre

2,0

Klinik-Cafeteria

2,8

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

2,8

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,2

Innenbereich

2,0

Außenbereich

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Knie TP undHüft OP

Sehr zeitnahe OP Termine, kurze Wartezeiten zur Untersuchung und umfassende Aufklärung über die Abläufe der OP

23.11.2018
3,4

Gefährdung durch den Pfleger, Verweigerung des Bettbezuges

Ein Pfleger versuchte mich auf dem Rollstuhl aus dem Dienstzimmer Eingang weg zu drücken und beleidigte mich mit “geh weg du dummer Hund“ als ich vehement darauf bestand neues Bett bezogen zu bekommen. Mein Bett war am Tag nach der OP voller Blutflecken. Er weigerte sich, mein Bett zu beziehen “Ich habe keine Zeit, morgen macht es die Frühschicht“. Ich fuhr ihm hinterher und be nach doch er drückte mich weg, beleidigte mich und versuchte mich aus dem Dienstzimmer wegzusperren. Ich war geschockt.

25.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Schulter OP - Sehne abgerissen

8.1.2018 bin von Herr Becker operieen würde....Sehr gute Arbeit war abgegeben(trozt meine 70Jahre alter) - und mit Nachverhandlung von Arzt(MVZ Sana) mit Hilfe Physiotherapie in Düsseldorf,bin in sehr gutem Stimmung auf dieser Welt...Bin in Rente gegangen und zwischen 5 Jahre drei OP durchgehalten - Blinddarm(akut),Galleentfernung(akut - Lebensgefährlich) und Schulter OP, alle in SANA Klinik Geresheim überstanden habe - WENN KOMMT NOCH ETWAS ( hoffe nicht) - DANN , NUR ZUM SANAKLINIK möchte gehen....Vielen Dank für dieser Klinikmanschaft möchte ein Patient aussprechen(ex CSSR - 31 Jahre in Düsseldorf)....

16.03.2018
1,2

Dr.Karachilos Kollegen s

Sehr gut und freundlich. Bin am 03.04.Für 3 Tage wieder da. Wegen Spritzen.

25.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Meine Frau und ich waren zurstationären Infiltration in ihrer Klinick

Wir waren bei Dr.Panagiotis Karachalios in Behandlung und mehr als zufrieden er ist nicht nur ein sehr sympatischer Arzt sonder nach unserem dafürhalten auch von sehr hoher Fachcompetens seine Behandlung war zielführend und mit großem Erfolg.Ansonstem waren wir in ihrer Klinik gut aufgehoben und sehr zufrieden mit ihrem Personal (ohne Ausnahme).Alle waren sehr freundlich und von gutem

fachlichen Wissen wir waren rundum zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe6.854
Letzte Aktualisierung12.06.2019

Danke , Sana Krankenhaus Gerresheim, Abt. Unf… !

Danke sagen