Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Sana Krankenhaus Gerresheim Kinderneurologisches Zentrum

Wir sind Neulinge in der Kinderneurologie des Sana-Klinikums. Nach einer Wartezeit von ca. 2,5 Monaten hatten wir nun endlich einen Termin. Unser Sohn ist Patient. Wir wurden vom Dr. Becher sehr nett, zeitaufwendig und kompetent beraten. Nix zu meckern. Die Empfangsdamen waren ebenfalls sehr nett und entgegenkommend. Kann die Meinung eines meiner Vorschreiber nicht teilen. Das Gebäude selbst ist etwas älter und vielleicht nicht mehr " up to date " - aber es geht ja um die Kompetenz der Ärzte und die fachgerechte Behandlung der Kinder. Solange das stimmt, ist mir das Gebäude völlig egal. Wie die anderen Ärzte und Therapeuten so sind, kann ich derzeit noch nicht beurteilen. Fakt ist, dass der erste Eindruck recht gut war und wir als Eltern mit unseren Ängsten und Sorgen und auch Bedenken ernst genommen wurden.Werde zum späteren Zeitpunkt meine Erfahrungen mitteilen und die Beurteilung ggf. ergänzen / ändern.

Sehr nett aufgenommen - kompetent beraten ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Innenbereich
    Außenbereich

Sana Krankenhaus Gerresheim Kinderneurologisches Zentrum

Mein Sohn ist seit Jahren dort in der Ambulanz in Behandlung. Die Dame im EEG ist supernett. Medizinische Aufklärung und Betreuung bei Epilepsie ist sehr gut. Zusammenarbeit ist top.

Seit Jahren dort in Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung

Telefonisch: ,schlecht erreichbar.
    Patienten Briefe nach 3. Wochen noch nicht zugestellt. Weder zum Kinder und Jugend Arzt. Privat Adresse scheint mann auch nicht zu kennen..Für das Schlaflabor nach 3 Wochen immer noch keine Info ,",Wir rufen Sie an"......!!

Neurologisches Zentrum ( Kinder ) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Sana Krankenhaus Gerresheim Kinderneurologisches Zentrum

Total unfreundliche Schwester am Empfang. Musste trotz Termin und leerem Wartezimmer warten. Wenig Kindgerecht (keine Spielzeuge für eine Pädaudiologie. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Ärztin wirkte, als hätte sie keinen Lust und ist alles andere als freundlich. Zudem ist diese sehr distanziert und wenig einfühlsam. Empfehle meinen bekannten eher einen Umweg zu fahren als in diese Pädaudiologie.

Einmal und nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hygiene
    Atmosphäre