Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Sana Krankenhaus Gerresheim Kinderneurologisches Zentrum

    Wir sind Neulinge in der Kinderneurologie des Sana-Klinikums. Nach einer Wartezeit von ca. 2,5 Monaten hatten wir nun endlich einen Termin. Unser Sohn ist Patient. Wir wurden vom Dr. Becher sehr nett, zeitaufwendig und kompetent beraten. Nix zu meckern. Die Empfangsdamen waren ebenfalls sehr nett und entgegenkommend. Kann die Meinung eines meiner Vorschreiber nicht teilen. Das Gebäude selbst ist etwas älter und vielleicht nicht mehr " up to date " - aber es geht ja um die Kompetenz der Ärzte und die fachgerechte Behandlung der Kinder. Solange das stimmt, ist mir das Gebäude völlig egal. Wie die anderen Ärzte und Therapeuten so sind, kann ich derzeit noch nicht beurteilen. Fakt ist, dass der erste Eindruck recht gut war und wir als Eltern mit unseren Ängsten und Sorgen und auch Bedenken ernst genommen wurden.Werde zum späteren Zeitpunkt meine Erfahrungen mitteilen und die Beurteilung ggf. ergänzen / ändern.

    Sehr nett aufgenommen - kompetent beraten ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Sana Krankenhaus Gerresheim Kinderneurologisches Zentrum

    Mein Sohn ist seit Jahren dort in der Ambulanz in Behandlung. Die Dame im EEG ist supernett. Medizinische Aufklärung und Betreuung bei Epilepsie ist sehr gut. Zusammenarbeit ist top.

    Seit Jahren dort in Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Sana Krankenhaus Gerresheim Kinderneurologisches Zentrum

    Telefonisch: ,schlecht erreichbar.
    Patienten Briefe nach 3. Wochen noch nicht zugestellt. Weder zum Kinder und Jugend Arzt. Privat Adresse scheint mann auch nicht zu kennen..Für das Schlaflabor nach 3 Wochen immer noch keine Info ,",Wir rufen Sie an"......!!

    Neurologisches Zentrum ( Kinder ) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Sana Krankenhaus Gerresheim Kinderneurologisches Zentrum

    Total unfreundliche Schwester am Empfang. Musste trotz Termin und leerem Wartezimmer warten. Wenig Kindgerecht (keine Spielzeuge für eine Pädaudiologie. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Ärztin wirkte, als hätte sie keinen Lust und ist alles andere als freundlich. Zudem ist diese sehr distanziert und wenig einfühlsam. Empfehle meinen bekannten eher einen Umweg zu fahren als in diese Pädaudiologie.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Einmal und nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gräulinger Str. 120, 40625 Düsseldorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen