Sana Krankenhaus Gerresheim Klinik f. Allgemein-,Visceral- und Onkologische Chirurgie

Ich war im Februar 2016 Patient in der Chirurgie im Krankenhaus Gerresheim. Anlass war eine Leistenbruch-OP. Ich bin ausgesprochen zufrieden, insbesondere mit der ärztlichen Betreuung (Chefarzt Chirurgie Dr. Heidenhain, außerdem Oberarzt Dr. Al Assi). Wichtig war für mich, dass mir die Angst vor der OP genommen wurde, das Arztteam war sehr professionell: Schmerzmittel habe ich nach der OP überhaupt nicht gebraucht, ich habe heute kaum sichtbare Narben, das ganze Umfeld war sehr sauber und hygienisch einwandfrei. Vorbildhaft!

Exzellente ärztliche Behandlung bei Dr. Heidenhain in der Chirurgie Gerresheim • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

Aufnahme in der Notaufnahme war sehr gut, der erste Kontakt mit dem Personal und den Ärzten war sehr angenehm und freundlich.

Der Ablauf von der Notaufnahme bis hin zur Not-Op verlief absolut gut und Professionell.

Auf der Intensiv-Station nach der Op, war die betreuung gut und zufriedenstellend.

Auf der Station war das Pflegepersonal sehr freundlich und Hilfsbereit trotz der knappen Zeit dem das Personal unterliegt

Bin sehr zufrieden mit dem ganzen Aufenthalt in der Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal