Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer

Alle Kliniken anzeigen
Sana Krankenhaus Gerresheim
Die Bewertungen von Sana Krankenhaus Gerresheim zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sana Krankenhaus Gerresheim Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Fachabteilung, Plastische Chirurgie, Handchirurgie

Behandler dieser Klinikabteilung (7)

Sana Kliniken Düsseldorf Sana Krankenhaus ...

0211/2800-01

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.11.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Sana Krankenhaus Gerresheim hinterlegt. Sind Sie Sana Krankenhaus Gerresheim? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Sana Krankenhaus Gerresheim

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Sana Krankenhaus Gerresheim"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Sana Krankenhaus Gerresheim?

Artikel von Sana Krankenhaus Gerresheim

Sind Sie Sana Krankenhaus Gerresheim?
Das sagen Patienten über Sana Krankenhaus Gerresheim

Bewertung vom 15.12.2019, privat versichert, Alter: über 50

Tolles Ergebnis nach Brustkonstruktion mit DIEP-Lappenplastik

Aufgrund eines Mammakarzinoms in meiner linken Brust wurde im Nov/2017 eine Mastektomie mit Sofortaufbau per Implantat vorgenommen. Leider ergaben sich mehrere Entzündungen mit nachfolgender Kapselfibrose. Sehr unglücklich stellte ich mich in diesem Jahr in der Sana Klinik (Plastische und Ästhetische Chirurgie) vor, um eine bessere Lösung zu finden. Hier wurde ich sehr gut und kompetent beraten. Mein behandelnder Arzt Dr. Fleischer hat sodann im Mai einen neuen Brustaufbau mit einer DIEP-Lappenplastik vorgenommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Freue mich jeden Tag über ein normales Gefühl und bin sehr glücklich. Es war kein leichter Weg, aber es hat sich gelohnt! Ich möchte mich bedanken bei dem sehr netten Pflegepersonal, bei der Intensivstation und ganz besonders bei meinem Operateur, der immer ein offenes Ohr hatte und wo keine Frage unbeantwortet blieb."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2019

Dr. Hagouan

Ich habe hier hervorragende Erfahrungen gemacht. Ich bin am 08.05.19 von Herrn Dr. Hagouan operiert worden. (Brust Rekonstruktion mit Eigengewebe). Die Operation ist reibungslos verlaufen. Am 14.10.19 habe ich die Brustausgleichung und Brustwarze auch rekonstruieren lassen und ist alles nach wie vor super gelaufen. Dr. Hagouan ist Fachlich und menschlich erstklassig. Ich habe mich jedes Mal sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank dafür"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019

Wundervolles Ergebnis nach Brustrekonstruktion mit Dip-Flap am 18.03.2019!

Anfängliche Zweifel und Bedenken waren total unbegründet! Die Klinik ist eine der schönsten die ich kennengelernt habe.Ich bin begeistert von den Fachkenntnissen und der Kompetenz des Ärzteteams. Besonderer Dank gilt meinem Chirurgen Dr Fleischer , der mir zudem mit seiner einfühlsamen, wertschätzenden und respektvollen Art Sicherheit gab. Vielen Dank auch an den Kollegen für die gute und kompetente Beratung/Betreuung. Meine OP verlief komplikationslos, besonderer Dank an das Pflegepersonal der Intensivstation in der 1. Nacht! Das Ärzteteam und Pflegepersonal ist sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Ich erfreue mich jeden Augenblick an diesem wunderbaren Ergebnis und die "Freiheit und Unbeschwertheit" die ich Dank meinem Chirurgen und dem OP-Team zurück erhalten habe!! Die Klinik ist super und ich werde im Sommer mit einem guten Gefühl meine "Brustangleichung" dort machen lassen!"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019

Plastische Chirurgie-Handchirurgie

Ich habe mich am 27.12.2019 in der Abteilung plastische Chirurgie handchirurgisch operieren lassen und bin sehr froh, dass ich mich für diese Klinik entschieden habe. Das Ergebnis ist super und ich würde immer wieder dahin gehen. Alles von Aufnahme bis Entlassung war sehr sehr gut organisiert und man wird super betreut."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2019, Alter: 30 bis 50

Dr. Fleischer nur zu empfehlen!

Ich war bei Dr. Fleischer wegen Beratung für mein Gesicht und meine Cellulite. Ich bin sehr begeistert über seine Fachkenntnisse und die gute und ausführliche Beratung. Dr. Fleischer hat sich viel Zeit genommen, all meine Fragen beantwortet. Seine Antworten sind sehr ehrlich und machen einen sehr kompetenten Eindruck. Ich werde nächste Woche mit der Gesichtsbehandlung mit einem sehr guten Gefühl anfangen. Vielen Dank"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene