Sana Krankenhaus Gerresheim Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

0211/2800-01

Sana Krankenhaus Gerresheim Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Fachabteilung, Plastische Chirurgie, Handchirurgie

Gräulinger Str. 12040625 Düsseldorf
Sana Krankenhaus Gerresheim Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Außenbereich

17.09.2020

Ein sehr guter und netter Arzt der wirklich Ahnung hat und seine Arbeit perfekt

Implantat Wechsel in der Sana Klinik Düsseldorf im Mai 2020

Operiert von Dr. Hagouan ein sehr guter und netter Arzt der wirklich Ahnung hat von seiner Arbeit man kann sich auf ihn verlassen und ihn vertrauen, dank Dr.Hagouan kann ich mich wieder im Spiegel angucken und fühle mich wieder wohl Und bin nach 3 quälenden Jahren wieder schmerzfrei. Ich hoffe das ich in ein paar Jahren einen diep flap Aufbau machen lassen kann in der Klinik.

15.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Tolles Ergebnis nach Brustkonstruktion mit DIEP-Lappenplastik

Aufgrund eines Mammakarzinoms in meiner linken Brust wurde im Nov/2017 eine

Mastektomie mit Sofortaufbau per Implantat vorgenommen. Leider ergaben sich

mehrere Entzündungen mit nachfolgender Kapselfibrose.

Sehr unglücklich stellte ich mich in diesem Jahr in der Sana Klinik (Plastische und

Ästhetische Chirurgie) vor, um eine bessere Lösung zu finden. Hier wurde ich sehr gut

und kompetent beraten.

Mein behandelnder Arzt Dr. Fleischer hat sodann im Mai einen neuen

Brustaufbau mit einer DIEP-Lappenplastik vorgenommen.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Freue mich jeden Tag über ein normales Gefühl und

bin sehr glücklich. Es war kein leichter Weg, aber es hat sich gelohnt!

Ich möchte mich bedanken bei dem sehr netten Pflegepersonal, bei der Intensivstation

und ganz besonders bei meinem Operateur, der immer ein offenes Ohr hatte und

wo keine Frage unbeantwortet blieb.

06.12.2019

Dr. Hagouan

Ich habe hier hervorragende Erfahrungen gemacht. Ich bin am 08.05.19 von Herrn Dr. Hagouan operiert worden. (Brust Rekonstruktion mit Eigengewebe). Die Operation ist reibungslos verlaufen.

Am 14.10.19 habe ich die Brustausgleichung und Brustwarze auch rekonstruieren lassen und ist alles nach wie vor super gelaufen.

Dr. Hagouan ist Fachlich und menschlich erstklassig.

Ich habe mich jedes Mal sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Vielen Dank dafür

17.04.2019

Wundervolles Ergebnis nach Brustrekonstruktion mit Dip-Flap am 18.03.2019!

Anfängliche Zweifel und Bedenken waren total unbegründet! Die Klinik ist eine der schönsten die ich kennengelernt habe.Ich bin begeistert von den Fachkenntnissen und der Kompetenz des Ärzteteams. Besonderer Dank gilt meinem Chirurgen Dr Fleischer , der mir zudem mit seiner einfühlsamen, wertschätzenden und respektvollen Art Sicherheit gab. Vielen Dank auch an den Kollegen für die gute und kompetente Beratung/Betreuung.

Meine OP verlief komplikationslos, besonderer Dank an das Pflegepersonal der Intensivstation in der 1. Nacht!

Das Ärzteteam und Pflegepersonal ist sehr freundlich, kompetent und aufmerksam.

Ich erfreue mich jeden Augenblick an diesem wunderbaren Ergebnis und die "Freiheit und Unbeschwertheit" die ich Dank meinem Chirurgen und dem OP-Team zurück erhalten habe!! Die Klinik ist super und ich werde im Sommer mit einem guten Gefühl meine "Brustangleichung" dort machen lassen!

15.01.2019

Plastische Chirurgie-Handchirurgie

Ich habe mich am 27.12.2019 in der Abteilung plastische Chirurgie handchirurgisch operieren lassen und bin sehr froh, dass ich mich für diese Klinik entschieden habe. Das Ergebnis ist super und ich würde immer wieder dahin gehen. Alles von Aufnahme bis Entlassung war sehr sehr gut organisiert und man wird super betreut.

Letzte Aktualisierung27.11.2019

Danke , Sana Krankenhaus Gerresheim Klinik fü… !