Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Sana Krankenhaus Gerresheim Klinik f. Radiologie und Nuklearmedizin

    Ich musste anlässlich einer äußerst schmerzhaften 3-fach Fraktur des Beckenrings 2x geröntgt werden. Da ich in meinem Bett antransportiert wurde, musste ich von dort auf die Liege unter dem Röntgengerät. Auf meine ob der Schmerzen ängstliche Frage, wie ich denn auf die Liege komme, beschied mich entsprechende Dame mit der Antwort, das solle ich mal ihr überlassen. Auf eine weitere Frage kam dann, sie habe keine Lust, mit mir zu diskutieren.....
    Als ich nach der OP wieder bei ihr war, empfing sie mich mit dem Satz: ach da ist ja wieder Frau H., die so gern diskutiert.
    Es ist schon sehr traurig, dass das Personal sich erlaubt, so mit schwer kranken Patienten umzugehen.
    Menschen, die , warum auch immer, Notlagen von Patienten ausnützen, um ihr Mütchen zu kühlen, haben in einer Klinik nichts verloren. Es ist schon richtig, dass Personal, das nicht Empathie fähig ist sich hauptsächlich mit Apparaten beschäftigt. Aber ein solches Verhalten dürfte nicht gebilligt werden.

    Röntgenabteilung -Röntgenassistentin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gräulinger Str. 120, 40625 Düsseldorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen