Sana Krankenhaus Gerresheim Medizinische Klinik

Ambulante Coloskopie - mit hervorragendem Vorgespräch, einem Kompetenz und Freundlichkeit ausstrahlenden Arzt, mit einem sehr netten Team, bei dem ich mich gut aufgehoben fühlte, vom ersten Telefonkontakt im Sekretariat Dr. Schrader, über die Betreung am Tage der Untersuchung bis zur Verabschiedung. Unbedingte, vorbehaltlose Empfehlung!

Gastroenterologe Dr. Schrader im SANA KH Gerresheim • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Sana Krankenhaus Gerresheim Medizinische Klinik

Es wurde, ohne mir das zu sagen, cortison in die Infusion zum Schmerzmittel dazu gemischt. Dem hätte ich nie zugestimmt, da es meine hochgradige Osteoporose verschlimmert. Geholfen hat es nichts, da die Diagnose auch nicht stimmte.

Ambulanz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sana Krankenhaus Gerresheim Medizinische Klinik

kompetent, hervorragend gemacht; freundlicher Arzt und freundliche Schwestern.
    So soll es sein.

Gastroskopie und Koloskopie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sana Krankenhaus Gerresheim Medizinische Klinik

Ich lag mit einer Darmentzündung in der Sana Klinik und war mit den Ärzten voll zufrieden. Das Pflegepersonal jedoch besteht überwiegend aus Azubis bzw. unter 25 Jahre, die anscheinend nicht richtig lesen können und sich ihrer Verantwortung in diesem Beruf nicht bewußt sind. Als Patient muß man selber darauf achten, welche Tabletten man einnimmt und welches Essen man bekommt. Z.B. Ein Zuckerkranker bekommt zum Frühstück Nutella und Marmelade und ich bekam Hühnerfrikasse mit Spargel, wobei Spargel bei einer Darmentzündung überhaupt nicht zu empfehlen ist.

Völlig überfordertes Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung