Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Zaidoun Hajali Andere

Toller und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und Erfahrung mitbringt.

Schön Klinik Düsseldorf Fachzentrum f. Kardiologie und Zentrum für Innere Medizin

Eigentlich liebe ich die Klinik, sie ist fachlich gut und im Umgang sehr menschlich. Nachdem ich am Dienstag entlassen worden war, hat mich heute am Donnerstag Dr. Ammar Ghouzi in der Ambulanz für einen Kontrolltermin mit Verbandswechsel über eine Stunde warten lassen. Das war enttäuschend. Gerettet hat mich dann Frau Dr. Xxxxx, die wirklich patientenorientiert und emphatisch ist.

Eine Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am 28.12.2020 wurde bei mir in der Notfallambulanz folgendes diagnostiziert:
    • Akuter NSTEMI (Myokardinfarkt, dabei ist das EKG ohne typische Infarktzeichen ) bei schwerer 3-Gefäß-KHK
    ? mit Verschluss der RCA in Segment 1
    ? subtotale proximal RIVA-Stenose
    ? subtotale proximale RCX-Stenose

Es bestanden ein vollständiger Verschluss und mehrere Verengungen der Herzkranzgefäße. Der Verschluss wurde innerhalb einer Herzkatheteruntersuchung geöffnet und mit allen weiteren Verengungen per Ballondilatation geweitet. Mit 4 implantierten Stents (Röhrchen aus Geflecht) wurden meine Herzkranzgefäße an den betreffenden Stellen gestützt.

Dr. Ghouzi stimmte sich während der ca. 3 Std. andauernden Prozedur mit Chefarzt Dr. Wald (danke für Ihr Lächeln) ab. Fazit: Kein Bypass, alle 4 Stents sofort setzen.

Danke Dr. Ghouzi für diesen 3 Stunden Kraftakt mit Mundschutz, in OP Kleidung, mit Bleischürzen, usw.. Sie sind ein handwerklich begnadeter Künstler mit einem großen Herzen. Danke, dass Sie meine Schwester angerufen haben. Und danke für das Video. Danke, dass Sie sich auch an Ihrem freien Tag um mich gesorgt haben.

Ich möchte mich beim gesamten Team der Notfallambulanz, der Intensivstation und der Normalstation bedanken. Sie leisten jeder, egal in welcher Position, eine hervorragende und wertvolle Arbeit. Im Team sind Sie abhängig voneinander. Und ich durfte erfahren, dass Ihre Teams reibungslos funktionieren. Ich werde jetzt gesund und Sie alle in der Notaufnahme und auf der Intensiv- und Normalstation tun bitte möglichst das für andere, was Sie mir ANGETAN haben: LEBEN

Man merkt Ihnen die Belastungen der letzten schweren Monate seit Corona an. Das ändert aber nichts an Ihrer Sorgfalt und Kompetenz den Patienten gegenüber. Sie können stolz auf sich und Ihren Berufsstand sein.

Bleiben Sie alle gesund. Und denken Sie dran:

Sein Sie glücklich. Jeden Tag.

Sie haben mein Herz berührt - DANKE :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene

Sehr hilfsbereit, auf den Patienten eingehend und professionelle, intensive Behandlung, lösungsorientiert! *****

Ich wurde zu jedem Zeitpunkt mit meinen Beschwerden ernst genommen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Großes Lob an Herrn Jan Nikolaus Waldheim, dem diensthabenden Internisten.

Vorstellung in der Notfallambulanz am späten Abend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

Mein Mann ist sehr gut von Dr. Nejad behandelt worden. Er und sein Team sind sehr kompetent und wir sind sehr gut beraten worden. Nachdem die Herztätigkeit meines Mannes im September nur noch 20pct betrug geht es durch die kompetente Behandlung und persönliche Betreuung durch Dr. Nejad nun ehr viel besser und im Moment braucht die Herzklappe nicht ersetzt werden. Durch die richtigen Medikamente und Behandlung geht es ihm z.Z. sehr gut. Wir sind aber auch froh, daß wir Dr Nejad und sein Team jederzeit ansprechen können wenn es notwendig ist. Gute persönliche Betreuung.

Kompetente Behandlung speziell von Oberarzt Dr. Nejad • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung
    Essen