Schön Klinik Düsseldorf Gefäßzentrum Fachzentrum für Angiologie

0211/567-0

Schön Klinik Düsseldorf Gefäßzentrum Fachzentrum für Angiologie

Fachabteilung, Angiologie

A Heerdter Krankenhaus 240549 Düsseldorf
Schön Klinik Düsseldorf Gefäßzentrum Fachzentrum für Angiologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (1)

Alphabetisch sortiert

Innenbereich

Außenbereich

31.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gute Klinik

Ich war bereits über zwanzig Mal Patientin in der Angiologie.

Die Ärzte sind sehr kompetent. Besonders hervor zu heben ist hier Dr. Ploenes, der mir stets mit Rat und Tat zur Seite stand. Aufgrund meiner Erkrankung kam es zweimal zu gefährlichen Komplikationen, für die die Ärzte nicht verantwortlich waren. Sie waren jederzeit in der Lage mir zu helfen. Da dies mit ruhiger und sicherer Art geschah, habe ich keine Angst verspürt..

Das Pflegepersonal war immer freundlich und sofort zur Stelle, wenn es gebraucht wurde.

Ich kann dieses Krankenhaus und hier ganz besonders die Angiologie nur weiter empfehlen.

12.03.2016 • privat versichert • Alter: über 50

angiologie sehr zu empfehlen

war vom 10.-12.03 Patientin von Chefarzt der Angiologie Herrn Dr. Ploenes. Er hat mir bei fortgeschrittener AVK einen Stent in das linke Bein gesetzt. Ich war sehr angetan von Herrn Dr. Ploenes, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühlte, sowohl was das Aufklärungsgespräch betrifft als auch die Durchführung des Eingriffes. Neben hoher fachlicher Kompetenz eine menschlich sehr liebenswürdige Art des Umgangs. Ich danke Herrn Dr. Ploenes von Herzen.

26.05.2015

Dr.Ploenes ist das beste was mir passiert ist

Super Personal!!!! Danke..Sie haben mein leben geretet. Herzlichen Dank

22.08.2012 • Alter: 30 bis 50
4,8

Nicht zu empfehlen

Da meine Phlebologin Ihre Praxis aufgegeben hat, wurde mir die Angiologie des Dominikus Krankenhauses empfohlen.

Für eine Nachsorgeuntersuchung hat sich Dr. Grob nicht viel Zeit genommen. Er hat sich auch nicht viel Mühe gegeben, stelle kaum Fragen und hat nur 1 Bein per Ultraschall kontrolliert. Ich kann diese Abteilung nicht weiterempfehlen!!!

Letzte Aktualisierung18.09.2019