Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Schön Klinik Düsseldorf Gefäßzentrum

    Es war mein erster Besuch in der Schönklinik und ich bin begeistert über die Betreuung /Diagnose/Next steps/ OP mit Vorab Info und Nachsorge. Es gab keinen Moment wo ich nicht zuvorkommend betreut worden bin.
    Es gibt zur Zeit Umbauarbeiten, die leise und zügig von statten gehen und es gab keine Beeinträchtigung . Für mich als Neu Düsseldorfer die erste Adresse für Diagnose und Kranheitsbehandlung in Düs da hier die menschliche Komponente im Vordergrund steht und du wirst individuel behandelt.

    Top Ärzteteam und Pflegekräfte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

A Heerdter Krankenhaus 2, 40549 Düsseldorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen